Zitat von derpapa im Beitrag #5470In England werden im Spiel 10 Fuols gepfiffen und in der BL mindestens 50. Die Schris wollen halt auch mal ins Bild. Und wenn man für jeden kleinen Scheiss zurück gepfiffen wird, dann ärgert man sich eben.
Das ist richtig. Auf der anderen Seite reklamieren die Spieler der Bundesliga aber auch bei jedem kleinen Scheiss, was in England nicht der Fall ist. Das blöde dabei ist, dass die Schiris darauf auch noch mit einem Pfiff reagieren nach dem Motto: Der reklamiert, dann wird das auch ein Foul gewesen sein (leicht übertrieben). Die Schiris sollten großzügiger pfeiffen, dann hört das irgendwann auf. Man braucht halt ein wenig Geduld.
Das ist ja der springende Punkt: bei uns wird jeder kleine Rempler abgepfiffen. Dann muss man sich von Schiedsricher-Seite oder DFL nicht wundern, wenn die Spieler öfter meckern. Genau, wie du es schreibst: mehr durchgehen lassen, dann gibt sich das wahrscheinlich. Nicht komplett, aber es wird weniger. Und guter Nebeneffekt, es gibt wesentlich mehr Netto-Spielzeit.
Noch etwas zur Schiriansetzung. Der Schiri vom Sonntag kam aus Mainz. Ohne dem Schiri Lokalpatriotismus vorwerfen zu wollen, wäre es mir lieber gewesen, ich hätte gar keine Chance dazu. Ich will damit sagen, dass ich bei einem Schiri aus z.B. München oder Hamburg gar keine Chance hätte, auf so einen Gedanken zu kommen.
Auf so etwas achtet man beim DFB wohl nicht. Ist immer wieder ärgerlich. Für eine Schwalbe eine rote Karte wäre konsequent. Dann hört diese miese Schauspielerei vielleicht endlich auf.
...und der FCK führt zur HZ 2:1 gegen Dödeldorf. Leider gerade der Ausgleich.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5479Die Eintracht hat die Puppenkiste mit 5:0 zerschossen. Am Sonntag genügt ein 1:0 bei den Kleppern, um die Augsburger zu überholen. 😎
Das heißt ja , es ist wieder mal angerichtet ! Mal sehen , beim letztens haben wir das ja nutzen können !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Soo, ich zieh mir Werder gegen Union rein!!! Sind ja unsere direkten Konkurrenten! Ausserdem muss ich hier Mitreden können, denn die kennen hier nur das Theman Werder..... Na denn
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5482Soo, ich zieh mir Werder gegen Union rein!!! Sind ja unsere direkten Konkurrenten! Ausserdem muss ich hier Mitreden können, denn die kennen hier nur das Theman Werder..... Na denn
Ausserdem sind hier soo viele Ex Kölner aufn Platz....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5482Soo, ich zieh mir Werder gegen Union rein!!! Sind ja unsere direkten Konkurrenten! Ausserdem muss ich hier Mitreden können, denn die kennen hier nur das Theman Werder..... Na denn
Bin im Stadion in der Ost mit meinem Bittencourt Trikot! Auf gehts Werder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin im Stadion in der Ost mit meinem Bittencourt Trikot! Auf gehts Werder!
Ja cool! Wenn Du eine verrückte Rothharige siehst mit grün weisser "Harlekin-Kappe".... das is meine Ex
Die Wiesenhofer sollen ruhig gewinnen. Union ist für den FC irgendwie besser als Mit-Abstiegskandidat. Im Moment führen Mainz und Düsseldorf, was soll der Blödsinn?
Zitat von smokie im Beitrag #5491Als Bremen-Fan hätte ich ja Angst - WENN mein Trainer nicht gesagt hätte, dass wir nicht absteigen
Das einzige, was mir ein wenig Sorgen macht, ist dass sie vielleicht doch noch den Bruno holen. Das ist schon der Hammer: Dortmund im Pokal schlagen und in der Liga gegen die Eisernen verlieren.
Ich sagte es ja schon: Nix Motivations-Schub wegen Pokal, sondern im Kopf ne viel zu große Umstellung, dass da die „kleinen“ Unioner kommen. Das war der beschissenste Heimgegner, den Werder haben konnte
Eigentlich ein brauchbarer Spieltag. Die Punkte von Ddorf und Pborn können wir wohl verschmerzen. Mainz hält Hertha mit im Keller. Alles gut. Und für den selbsternannten Weltclub unter Klinswahn freut es mich besonders.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #5495Absolut. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, haben wir noch mindestens drei Punkte Vorsprung auf die Relegation.
Wie? Verlieren? Wir gewinnen morgen und steuern Richtung einstelligen Tabellenplatz. Platz 7 ist noch drin. 😎
Schalke hat allenfalls mittelmäßig gespielt und die Hertha fabriziert nur Grütze - die Abwehr überfordert und die Offensive findet schlicht und ergreifend nicht statt.
Das sind nach den Gladbachern und Bayern unsere Gegner.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #5495Absolut. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, haben wir noch mindestens drei Punkte Vorsprung auf die Relegation.
Wie? Verlieren? Wir gewinnen morgen und steuern Richtung einstelligen Tabellenplatz. Platz 7 ist noch drin. 😎
Habe mir mal die Tabelle angesehen. Mit drei Punkten hießen die Gegner nicht mehr Düsseldorf und Paderborn, sondern Schalke und Hoffenheim. Das wäre perfekt, es wird aber anders kommen.