Ich denke das sich der Jürgen im Wissen um den Zustand in der CDU aus dem Fussballgeschäft zurückzieht. Fussball war mal, Politik ist jetzt. Jo genau. Er fühlt sich zu Höherem berufen. Was is scho Herda BSC? Windhorst, Preetz etc pp..... noi, Trump, Putin etc pp, des isch Champions Liga. Naja. Irgendwo hab ich gelesen das der Jürgen den Torwarttrainer der Hertha suspendiert hat. Grund sei wohl das es Jürgen junior, Torwart bei der Hertha, nicht in die Profimannschschaft geschafft hat
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5701Ich denke das sich der Jürgen im Wissen um den Zustand in der CDU aus dem Fussballgeschäft zurückzieht. Fussball war mal, Politik ist jetzt. Jo genau. Er fühlt sich zu Höherem berufen. Was is scho Herda BSC? Windhorst, Preetz etc pp..... noi, Trump, Putin etc pp, des isch Champions Liga. Naja. Irgendwo hab ich gelesen das der Jürgen den Torwarttrainer der Hertha suspendiert hat. Grund sei wohl das es Jürgen junior, Torwart bei der Hertha, nicht in die Profimannschschaft geschafft hat
Dr. hc Jürgen Klinsmann, Honorarbotschafter von Katar
Und nach ner Woche haut er in den Sack, weil er nicht ständig im Sandkasten spielen will.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich hab die TW-Trainer Geschichte gar nicht geschnallt. Dass einer gehen muss und dafür ein "Vertrauter" kommt - relativ normal. Aber warum hat Köpke denn so schnell wieder aufgehört? Gab es da auch Stress? Oder war das nur für den Übergang geplant und wenn ja - warum wurde dann kein Ersatz geholt? Klarer kann man doch "meinen Sohn kritisiert hier keiner" gar nicht aussagen.....
Windhorst sagt das es aus SEINER Sicht nicht mehr möglich ist weiter mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist ja zugegebenerweise kein Fussballmann, und das hier hat jetzt auch nicht direkt mit Fussball zu tun, aber man sieht und hört schon wer hier das sagen hat. Zudem sitzen die Chefs neben ihm, ER sitzt in der Mitte. Ich bin gespannt wielange das gut geht
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5708Windhorst sagt das es aus SEINER Sicht nicht mehr möglich ist weiter mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist ja zugegebenerweise kein Fussballmann, und das hier hat jetzt auch nicht direkt mit Fussball zu tun, aber man sieht und hört schon wer hier das sagen hat. Zudem sitzen die Chefs neben ihm, ER sitzt in der Mitte. Ich bin gespannt wielange das gut geht
wie auch immer , scheinbar haben da n paar leute die faxen dick vom Grinsi-Klinsi ! ich find das auf jedenfall schonmal dahingehend gut , dass man der ansicht des Hr. Klinsmann einfach mal so wieder in diesen aufsichtsratssessel zu rutschen mal flux n riegel vorgeschoben hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #5706Ich hab die TW-Trainer Geschichte gar nicht geschnallt. Dass einer gehen muss und dafür ein "Vertrauter" kommt - relativ normal. Aber warum hat Köpke denn so schnell wieder aufgehört? Gab es da auch Stress? Oder war das nur für den Übergang geplant und wenn ja - warum wurde dann kein Ersatz geholt? Klarer kann man doch "meinen Sohn kritisiert hier keiner" gar nicht aussagen.....
Köpke hat ja Vertrag mit dem DFB und es wurde eine Erlaubnis/Freistellung für einen Monat erteilt. Danach musste er wieder für den DFB ran.
Der alte Torwarttrainer war bestens angesehen bei der Hertha und es wurde ihm von Preetz versprochen, dass er wieder zurück kann sobald Klinsmann fott ist! Er hatte halt mal die Einstellung des Filius von Klinsmann kritisiert.
Zitat von smokie im Beitrag #5706Ich hab die TW-Trainer Geschichte gar nicht geschnallt. Dass einer gehen muss und dafür ein "Vertrauter" kommt - relativ normal. Aber warum hat Köpke denn so schnell wieder aufgehört? Gab es da auch Stress? Oder war das nur für den Übergang geplant und wenn ja - warum wurde dann kein Ersatz geholt? Klarer kann man doch "meinen Sohn kritisiert hier keiner" gar nicht aussagen.....
Köpke hat ja Vertrag mit dem DFB und es wurde eine Erlaubnis/Freistellung für einen Monat erteilt. Danach musste er wieder für den DFB ran.
Der alte Torwarttrainer war bestens angesehen bei der Hertha und es wurde ihm von Preetz versprochen, dass er wieder zurück kann sobald Klinsmann fott ist! Er hatte halt mal die Einstellung des Filius von Klinsmann kritisiert.
Das war wohl Gotteslästerung.
Anscheinend. In St. Gallen kommt er ja jetzt richtig groß raus.....nicht
Zitat von smokie im Beitrag #5716Warum nicht bei Union Spiel abbrechen, 3:0 Wertung für Union und das jedes Mal, wenn die Pyro-Arschlöcher nicht aufhören? Würde ich mir wünschen....
Dann würden wir aber absteigen.
Recht hast du ja aber für den FC wäre es der Supergau.
Zitat von smokie im Beitrag #5716Warum nicht bei Union Spiel abbrechen, 3:0 Wertung für Union und das jedes Mal, wenn die Pyro-Arschlöcher nicht aufhören? Würde ich mir wünschen....
Dann würden wir aber absteigen.
Recht hast du ja aber für den FC wäre es der Supergau.
Ich bin mir nicht so sicher, dass dann trotzdem weiter gezündelt wird. Ich denke da eher an n paar ordentliche Schellen der anderen im Block, die dann sauer werden. Man kann aber auch nach so einer Aktion einfach für drei Spiele die Gästekurve sperren und das immer so weiter
6 Punkte vor den Abstiegsplätzen und zwei Spiele weniger. Ich denke, 33 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt. Das sah schon oft schlimmer aus und außerdem steigen wir nur alle 5 Jahre ab.
Ich hab heute 1.und 2. Liga Konferenz geschaut und mich mal wieder tierisch über den Videodriss aufgeregt. Es gab sechs oder sieben Situationen wo es um Abseits ging plus Elfer und Handkram.
Nach menschlichem Ermessen war das jedes mal gleiche Höhe und es wurde mal so mal so entschieden.
Beim 2:1 von Leverkusen war es sogar am ehesten Abseits, das zählte aber ohne grosses Aufhebens. Der Moment der Ballabgabe bzw. Kontakt wurde in meinen Augen zu früh gestoppt.
Das ist alles Stuss. Inzwischen werden rund 4 von 5 Toren aberkannt, die früher zählten und dafür muss man dann auch noch jedes mal 2 bis 3 Minuten warten
Es ist doch schön, dass wir alles in der eigenen Hand haben und zudem auch noch direkte Duelle gegen die letzten 3. Die haben allesamt keinen Punkt am 22 Spieltag auf uns gut gemacht.Selbst wenn uns Schalke mal wieder keinen Gefallen macht, sind wir nach 2/3 der Saison in einer sehr guten Ausgangsposition. Wer hätte das Mitte November ausgesprochen?
Bin ja mal gespannt was Morgen an Horn auszusetzen ist. Habe heute in der Sportschau einen Torhüter gesehen, der auf Platz 3 der Kickerliste steht. Der hat heute dafür gesorgt das die Käthe mit 3 Punkte aus Berlin zurück kommt. 3 dicke Fehler für mich.