Zitat von Aixbock im Beitrag #5751Ein lahmes Spiel, in dem Mainz einen Punkt auf uns gutgemacht hat.
Aixbock
Wieso? Wir verhauen Schalke zu Hause und machen 2 Punkte auf Mainz gut! In Schalke haben wir uns ja auch schon einen Punkt geholt. Plus die drei Punkte aus dem Heimspiel gegen Mainz, da gibt es ganz wenig zu
So lange wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16 behalten sind mir die Ergebnisse der Konkurrenz egal . Natürlich dürfen es selbstverständlich gerne mehr werden !
Es ist kaum zu glauben, es spielt tatsächlich eine Rolle, zu welchem Zeitpunkt, in welcher Reihenfolge und in welcher Verfassung man auf seine Mitbewerber trifft.
Wenn Freiburg und Dortmund ihren Job vernünftig erledigen, ist es ein ordentlicher Spieltag für uns. Mit einem eigenen Unentschieden ein guter und mit einem 3er ein sehr guter. Paderborn ist immer noch im 3er Rennen und das ist gut so. Ich will einen sehr guten Spieltag
Schalke hat auch nicht gerade einen Lauf. Seit 7 Spielen nicht gewonnen - glaube ich- und heute auch erschreckend schwach. Im nächsten Heimspiel, da geht was...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
hab nachgeschaut, seit 6 Spielen kein Sieg und das gegen überwiegend schwache Gegner. Da sind wir nächste Woche nicht chancenlos. Dass diese Saison noch einmal Spass machen könnte, habe ich im November nicht geglaubt...
Allerdings ist das nächste Woche das Topspiel, da müssen wir wieder mal gegen eine Serie von 100 sieglosen Spielen ankämpfen. Hat allerdings heute auch geklappt. Geiler Verein unser FC!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von sauerland im Beitrag #5768Gestern Neuer, heute Nübel. Bayern hat wohl ein Torwartproblem
o
Der Nübel hat sich in den Jugend National Mannschaften gegen Krahl durchgesetzt, erklärt einiges! Ich freue mich den Linientreuen Horn im Tor zu haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schalke 0 : 5 Wir 0 : 5 so what??? Aber im ernst, überleg schon die ganze Zeit wann ich zur HZ dermaßen entspannt war wie heute, in einem 1. Liga Spiel? Wer kann helfen?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5774Schalke 0 : 5 Wir 0 : 5 so what??? Aber im ernst, überleg schon die ganze Zeit wann ich zur HZ dermaßen entspannt war wie heute, in einem 1. Liga Spiel? Wer kann helfen?