Zitat von fidschi im Beitrag #275Ich möchte ihn in Schutz nehmen. Chihi hat ein unglaubliches Verletzungspech gehabt. Wer weiß, was aus ihm ohne diese schweren Verletzungen geworden wäre. Der Bursche war sehr talentiert. Häme finde ich nicht angebracht.
Nach nur zehn Monaten Trainer-Aus für Sichone bei Kreisligist
Es war nur ein kurzes Intermezzo – nun folgt schon die Trennung beim A-Kreisligisten! Ex-FC-Aufstiegsheld Moses Sichone (gehörte 2000 zur Truppe um Kapitän Dirk Lottner) sollte Rhenania Lohn in die Bezirksliga führen, hatte dafür Ende vergangenen Jahres im Dorf bei Eschweiler angeheuert. Doch das Kapitel ist für den früheren sambischen Verteidiger, der in der Bundesliga auch für Alemannia Aachen spielte, nach nur zehn Monaten beendet. Der Verein gab in stilvollem, versöhnlichem Ton bekannt: "Die Rhenania und ihr Chef-Trainer Moses Sichone gehen getrennte Wege. Der Verein und Moses kamen in einem Gespräch nach der 0:2-Heimniederlage gegen Winden am Sonntagabend gemeinsam zu der Überzeugung, dass es nach dem Saisonstart der 1. Mannschaft einschneidender Veränderungen bedarf. Die Trennung erfolgte respektvoll und einvernehmlich. So danken wir Moses auch sehr für seine geleistete Arbeit in den vergangenen zehn Monaten und wünschen dem Ex-Profi, von dem wir menschlich und als Trainer eine hohe Meinung haben, alles Gute für die Zukunft!" Der sympathische Haudegen muss sich nun nach einer neuen Aufgabe umsehen. Bitter insgesamt: Von den ersten FC-Aufsteigern ist einzig Dirk Lottner heute noch im Geschäft dabei und erfolgreich.
Poldi macht in Köln nach Eis-und Dönerläden auch einen Klamotten -und Sneakerladen auf. Wenn der Junge so weitermacht, ist er bald Milliardär und kann seinen 1.FC Köln mit Riesensummen fördern!
Zumal die,die Ihn nicht zurück haben wollten,mittlererweile hier Geschichte sind, de Tünn und de Dusselsdorfer
Zitat von fidschi im Beitrag #280Poldi macht in Köln nach Eis-und Dönerläden auch einen Klamotten -und Sneakerladen auf. Wenn der Junge so weitermacht, ist er bald Milliardär und kann seinen 1.FC Köln mit Riesensummen fördern!
Nach plötzlichem Karriere-Ende 2017 Was macht Ex-FC-Profi Rudnevs heute?
Es war einer der kuriosesten Abgänge der FC-Geschichte: Im September 2017 beendete Stürmer Artjoms Rudnevs (damals 29, Vertrag bis 2019) plötzlich seine Karriere und verschwand komplett von der Bildfläche. Kölns damaliger Sportchef Jörg Schmadtke erklärte lediglich: „Artjoms ist auf uns zugekommen und hat nachdrücklich darum gebeten, seinen Vertrag aufzulösen, weil er persönliche Probleme hat, die seine Aufmerksamkeit benötigen.“ Rudnevs verließ die Stadt 14 Tage später, zog wieder in seine lettische Heimat – und schweigt bis heute. Ein polnischer Journalist hat sich nun auf die Suche nach dem Ex-Angreifer gemacht, der 2012 von Lech Posen nach Deutschland gewechselt war. Das Ergebnis: Rudnevs will mit Fußball nichts mehr zu tun haben, hat selbst zu engen Freunden aus der Branche keinen Kontakt mehr. Er behaupte, Geschäfte in Deutschland und Russland zu machen.
Der inzwischen 31-Jährige lebt in Daugavpils, seiner Geburtsstadt im Südosten Lettlands. Dort soll er auch studieren. Bereits vor Rudnevs’ überraschendem FC-Aus waren immer wieder private Probleme bekannt geworden. Seine Frau Santa, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, soll seit einer Fehlgeburt psychische Probleme haben. 2015 – während Rudnevs’ Zeit beim HSV – hatte sie ihm nach einem Streit fast die Zunge abgebissen. Sie habe „aufgehört, rational zu denken und wurde hysterisch“, hatte er damals erklärt. In den Monaten vor seinem Karriereende hatte Rudnevs (22 Spiele, vier Tore für den FC) zudem gesundheitliche Probleme. Der Ex-Nationalspieler hatte sich einer Operation an den Stirn- und Nebenhöhlen unterziehen müssen. Frühere FC-Kollegen beschreiben Rudnevs als netten Typen, der abseits des Platzes aber keine große Bindung zu seinen Mitspielern hatte. Nach Trainingsende verließ er stets als einer der ersten die Kabine, um schnell wieder bei seiner Familie zu sein.
"Natürlich hat er sich anders entwickelt, als manche sich das vorgestellt haben. Er produziert nur wenige große Fehler, das ist sicher eine Stärke. Dafür hält er aber auch nur selten "unhaltbare" Schüsse. Manchmal wünsche ich mir als ehemaliger Profi etwas mehr Mut und Risikobereitschaft in seinem Spiel."
Treffer ! Pröll ging in seiner Zeit ganz anders dazwischen, hechtete und flog, war auf seine Art ein Stück weit bekloppt - ein echter Torwart eben.
Zitat von Topalovic im Beitrag #283Markus Pröll im Kicker-Interview über Timo Horn :
"Natürlich hat er sich anders entwickelt, als manche sich das vorgestellt haben. Er produziert nur wenige große Fehler, das ist sicher eine Stärke. Dafür hält er aber auch nur selten "unhaltbare" Schüsse. Manchmal wünsche ich mir als ehemaliger Profi etwas mehr Mut und Risikobereitschaft in seinem Spiel."
Treffer ! Pröll ging in seiner Zeit ganz anders dazwischen, hechtete und flog, war auf seine Art ein Stück weit bekloppt - ein echter Torwart eben.
.
Pröll war schon irgendwo Cool, habe mit dem damals unter Ewald auf der Fanclub Vertreter Versammlung ein Wasser getrunken, unter Sichtschutz auch einige Kölsch! Der Oberhammer war Markus aber auch nicht! Nach Bodo hatten wir nur einen richtig geilen Torwart mit Eiern, Mondy!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Topalovic im Beitrag #283Markus Pröll im Kicker-Interview über Timo Horn :
.
Pröll war schon irgendwo Cool, habe mit dem damals unter Ewald auf der Fanclub Vertreter Versammlung ein Wasser getrunken, unter Sichtschutz auch einige Kölsch! Der Oberhammer war Markus aber auch nicht! Nach Bodo hatten wir nur einen richtig geilen Torwart mit Eiern, Mondy!
Mondy war ein Torwart mit Eiern, aber auch kein wirklich guter Keeper. Eier allein reichen nicht.
Mag sein, dass man ihn Bahnschranke nannte, aber der beherrschte seinen Strafraum und die Gegenspieler hatten Respekt vor ihm. Der hatte keinen Schiss im Strafraum wie der Horn
.
Mondy war ein Torwart mit Eiern, aber auch kein wirklich guter Keeper. Eier allein reichen nicht.
Aixbock
...aber ohne Eier geht als Torwart überhaupt nicht!
Der Horn hat höchstens eins, das andere ist bei ihm irgendwo und irgendwann steckengeblieben.
.
Aixbock
...aber ohne Eier geht als Torwart überhaupt nicht!
Der Horn hat höchstens eins, das andere ist bei ihm irgendwo und irgendwann steckengeblieben.
Bei Hunden nennt man das Kryptorchismus
So etwas kann böse Folgen haben. Ich glaub, der Führer hatte das auch.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin