Habe heute den Bericht über Alex Voigt im Zusammenhang mit seiner (offiziell bereits fixierten) Anstellung als Co-Trainer der U21 im Sommer 2019 gelesen. Es macht betroffen, wie hier von Vereinsseite mit einem wirklich verdienten FC-Spieler umgegangen wurde. Wie kann so etwas sein ?
Jo, wenn dem so ist und so scheints ja, dann ist das echt beschämend für den FC. Da ist man auch als Fan verärgert über seinen Verein, der ja so spürbar anders sein will oder soll
Zitat von Topalovic im Beitrag #301Habe heute den Bericht über Alex Voigt im Zusammenhang mit seiner (offiziell bereits fixierten) Anstellung als Co-Trainer der U21 im Sommer 2019 gelesen. Es macht betroffen, wie hier von Vereinsseite mit einem wirklich verdienten FC-Spieler umgegangen wurde. Wie kann so etwas sein ?
.
Es fehlte ja wohl noch eine Unterschrift. Wenn ich jetzt nachtreten wollte, würde ich hier den Schuldigen vermuten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
zwar fehlte die Unterschrift von Veh aber der eigentlich Schuldige wird wohl derjenige sein,der gesagt hat Voigt sei' dem Cheftrainer Mark Zimmermann als Typ zu ähnlich.
Das ist ja mal der Kracher! Da steht unser Dirk Lottner mit Saarbrücken in der Regionalliga auf Platz 1 und haut uns aus dem Pokal. Ergebnis-Ist gerade entlassen worden!
Quelle Sport 1 Videotext Seite 212!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aber ich trauere eigentlich Magath hinterher. Es kommt in unserer Situation auch auf einen Trainer an, der Kraft seiner Person Autorität verspüht. Aber Schwamm drüber.
Zitat von joergi im Beitrag #313Das ist ja mal der Kracher! Da steht unser Dirk Lottner mit Saarbrücken in der Regionalliga auf Platz 1 und haut uns aus dem Pokal. Ergebnis-Ist gerade entlassen worden!
Ich habe die Entlassung erwartet. Der FCS hat 3 Jahre hintereinander den Aufstieg knapp verpasst. In dieser Saison waren sie schon 2x 8 Punkte voraus. Und nun steht man gerade mal 2 Zähler vor dem Dorf Elversberg. Nach dem Pokalsieg hat man 3:0 gegen Elversberg verloren, dann gegen sehr schwache Pirmasenser mit Ach und Krach 1:0 gewonnen und nun wieder gegen Steinbach verloren.
Zitat von joergi im Beitrag #313Das ist ja mal der Kracher! Da steht unser Dirk Lottner mit Saarbrücken in der Regionalliga auf Platz 1 und haut uns aus dem Pokal. Ergebnis-Ist gerade entlassen worden!
Ich habe die Entlassung erwartet. Der FCS hat 3 Jahre hintereinander den Aufstieg knapp verpasst. In dieser Saison waren sie schon 2x 8 Punkte voraus. Und nun steht man gerade mal 2 Zähler vor dem Dorf Elversberg. Nach dem Pokalsieg hat man 3:0 gegen Elversberg verloren, dann gegen sehr schwache Pirmasenser mit Ach und Krach 1:0 gewonnen und nun wieder gegen Steinbach verloren.
Das war gegen Steinbach Haiger aber auch das Spitzenspiel, oder?
Der Hauptkonkurrent ist Elversberg, man hat Angst, dass der Rivale erneut vorbeizieht. Elversberg ist nach holprigen Start sehr gut drauf und wird womöglich noch Erster. Ich hoffe allerdings, dass man den Turnaround schafft, Außer ein paar Elversbergern nimmt keine Sau Notiz vom Dorf (ich wohne 3 km weit weg).
Das stimmt wohl, aber merkwürdigerweise konnte ich dem, auch bevor er nach München wechselte, nie so recht was abgewinnen, verwöhnt durch Overath, Flohe, Neumann; und fürs defensive Mittelfeld halt durch Simmet.
Das stimmt wohl, aber merkwürdigerweise konnte ich dem, auch bevor er nach München wechselte, nie so recht was abgewinnen, verwöhnt durch Overath, Flohe, Neumann; und fürs defensive Mittelfeld halt durch Simmet.
Das war ein Dauerläufer. Dem Kicker war es 1973 eine Riesenstory wert, daß er in einem Spiel mehr als 8 (in Worten Acht) Kilometer gelaufen war. Heute müsste er damit im Tor stehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das war ein Dauerläufer. Dem Kicker war es 1973 eine Riesenstory wert, daß er in einem Spiel mehr als 8 (in Worten Acht) Kilometer gelaufen war. Heute müsste er damit im Tor stehen.