Zitat von fidschi im Beitrag #1270So richtig ernst nimmt man die Nations League offenbar nicht. Auch gegen die Türkei wird eine B-Mannschaft auflaufen.
Ich nehme den ganzen geldgierigen,schmierigen DFB um deren Kirmesmannschaft nicht mehr ernst!
Die entfernen sich von der Bevölkerung doch so als wenn bspw. die AfD nun ne Flüchtlingspolitik wie die Merkel betreiben würde.
Würde sich die AFD dann nicht eher der Bevölkerung annähern? Entfernen würde sie sich dann von dem elendigen Haufen, der sich selbst als bürgerliche Mitte definiert. „Wir sind das Volk“, ich würde lachen, muss aber 🤮
Rüdiger, Draxler, Koch, Henrichs, Schulz (!!!), Neuhaus und Waldschmidt (!!!!!!!).
Das ist nicht Mal eine C-Elf. Erinnert mich an das Team 2006. Da hat auch jeder Schrott mit Perso gespielt. Zum Glück zahlt keiner Eintritt für den Unsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1284Hatte mich für den Klassiker entschieden. Zambia vs. Malawi
Mist. Hatte ich nicht aufm Schirm. Afrikanische Freundschaftsspiele sind immer die Besten, da fallen nicht so nervig viele Tore. Naja, morgen mal die Zusammenfassung anschauen. Jetzt bin ich aufgeregt. Hoffe, ich kann schlafen. Gute Nacht.
Wieder einen Sieg verschenkt. Die Fehler in der Schlussphase sind nicht abzustellen. Statt zu pressen und nach vorne zu spielen, ziehen wir uns zurück und kassieren späte Gegentore. Erinnert an den FC.
Es war eigentlich ein flottes Spielchen einer zusammengewürfelten Truppe und ein Sieg wäre verdient gewesen. Das 2. Tor der Türken hätte nicht gegeben werden dürfen.
Das ist nicht Mal eine C-Elf. Erinnert mich an das Team 2006. Da hat auch jeder Schrott mit Perso gespielt.
Das Team 2006 hat endlich wieder Hoffnung gebracht , Lahm , Podolski , Schweinsteiger und ein immer noch guter Bernd Schneider . Der Tiefpunkt , aus meiner Sicht , war 2004 .
Häh, Länderspiel? Wie konnte ich nur solch ein Großereignis verpassen! Da hätte ich damals extra Urlaub für eingereicht, jetzt geht es mir winkend am Arsch vorbei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist nicht Mal eine C-Elf. Erinnert mich an das Team 2006. Da hat auch jeder Schrott mit Perso gespielt.
Das Team 2006 hat endlich wieder Hoffnung gebracht , Lahm , Podolski , Schweinsteiger und ein immer noch guter Bernd Schneider . Der Tiefpunkt , aus meiner Sicht , war 2004 .
Nein, ich rede vom Team 2006 mit Kreuz, Kringe und Broich. Die waren ähnlich qualifiziert wie der Trupp gestern. Damals war jedem klar, dass das ne C-Elf war. Heute meint der Popler es ernst. Erstaunlich wieviele Jahre am Stück der erfolglos sein darf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nein, ich rede vom Team 2006 mit Kreuz, Kringe und Broich. Die waren ähnlich qualifiziert wie der Trupp gestern. Damals war jedem klar, dass das ne C-Elf war. Heute meint der Popler es ernst. Erstaunlich wieviele Jahre am Stück der erfolglos sein darf.
Tja, der Jogi, man kanns eigentlich nicht verstehn. Von seiner Seite aus natürlich schon. Was für ein Job !!!!!!!!! Der muss ein paar mal im Jahr ran um seinen Co Trainern zu sagen was zu machen ist, er selbst kuckt ja nur. Und ab und zu sitzt er in Stadien rum und kuckt da auch nur zu. Die restlichen Tage im Jahr, ich schätze mal so um die 300, fährt er wahrscheinlich mit seinem Oldtimer durch Freiburg und den Schwarzwald hoch, und dreht Werbespots. Dafür zahlt ihm der DFB soviel ich weiß um die 4 Mio. Der ist doch jetzt seit 2006 in Amt und Würden, vorher Klinsmann Co. Und vor 6 Jahren Weltmeister. Und das war's, aber egal, immer weiter. Super!!! Bin mal gespannt wann er denn aufhört, und ob denn einer seiner in der Liga vollkommen erfolglosen Co Trainer, zB Sorg, das Zepter übernimmt. Wäre durchaus DFB Denke. Was für ein Haufen. Und jetzt hinterziehen sie auch noch Steuern 🤣😉😁😂😊😆😀😁😂😅😄😃
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1298Tja, der Jogi, man kanns eigentlich nicht verstehn. Von seiner Seite aus natürlich schon. Was für ein Job !!!!!!!!! Der muss ein paar mal im Jahr ran um seinen Co Trainern zu sagen was zu machen ist, er selbst kuckt ja nur. Und ab und zu sitzt er in Stadien rum und kuckt da auch nur zu. Die restlichen Tage im Jahr, ich schätze mal so um die 300, fährt er wahrscheinlich mit seinem Oldtimer durch Freiburg und den Schwarzwald hoch, und dreht Werbespots. Dafür zahlt ihm der DFB soviel ich weiß um die 4 Mio. Der ist doch jetzt seit 2006 in Amt und Würden, vorher Klinsmann Co. Und vor 6 Jahren Weltmeister. Und das war's, aber egal, immer weiter. Super!!! Bin mal gespannt wann er denn aufhört, und ob denn einer seiner in der Liga vollkommen erfolglosen Co Trainer, zB Sorg, das Zepter übernimmt. Wäre durchaus DFB Denke. Was für ein Haufen. Und jetzt hinterziehen sie auch noch Steuern 🤣😉😁😂😊😆😀😁😂😅😄😃
Als der Sorg in Freiburg geschasst wurde, meinten die Freiburger Fans: "Auf einen Streich Sorg-los."
Wenn man sich mal die Trainer Vita von ihm durchliest und danach gefragt würde wo er jetzt trainiert, man würde niemals drauf kommen. Interessant wäre auch mal zu wissen mit wieviel Schotter er zugeschmissen wird. Bei uns zuhause gab's früher einen Spruch: Wer nix wird, wird Wirt, wer garnix wird, wird Bahnhofswirt. Ersetze Wirt durch Trainer Bahnhofswirt durch Trainer N11