Interessanter Gedanke. Der andere Schnösel soll sich gleich dazugesellen. Der Bierhoff kommt auch irgendwie immer ungeschoren da raus. Bei der Bandenwerbung hat der doch wohl auch ein Wörtchen mitzureden...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich habe noch nie eine Sendung dieser Deppen gesehen.., jetzt weiß ich auch warum. „ er schiesst ihn rückwärts rein..“ Was bedeutet das? Eben erst zugeschaltet
In Köln gegen die Schweiz ARD-Kommentator darf nicht zum DFB-Spiel
Für die deutsche Nationalmannschaft geht es nach dem ersten Nations-League-Sieg in der Ukraine am Dienstagabend in Köln gegen die Schweiz. Übertragen wird die Partie in der ARD. Kommentieren sollte eigentlich Gerd Gottlob. Doch der Kommentator durfte nicht anreisen. Warum? Gottlobs Intendant vom NDR, Lutz Marmor, wollte seinen Mitarbeiter nicht aus Hamburg ins Risikogebiet nach Köln reisen lassen. Kurzfristig wird nun Tom Bartels einspringen, der eigentlich für den SWR arbeitet, aber in Köln wohnt. Assistent wird Carsten Baumann sein, Ex-Spieler des 1. FC Köln. Bastian Schweinsteiger ist wieder als Experte vor Ort.
Zitat von fidschi im Beitrag #1384Joko und Klaas sind heute Co-Kommentatoren. Demnächst vielleicht Helge Schneider?
Das soll heut ein Versuch sein, um mehr Zuschauer für die U21 zu interessieren. Scheint nicht so gut anzukommen......
Was soll sich eigentlich der Stach denken , besser noch was soll sich jeder um Niveau bemühte Sportreporter denken ?
Aus reiner Klamauk Sucht , aus Event Gründen setzt man neben einen Mann , der sich Vertraglich wohl nicht wehren kann , zwei Klassenclowns aus der Sekundarstufe II die deinen Beruf zum Infantilen Karnevals Bums degradieren . Bei den beiden Dünschisspumpen werde ich zum Kinski .
Ich hoffe denen wird in Zukunft auch mal die Sendung zerbombt , ich wünschte ein Schlingensief oder Reich-Ranicki würde noch leben um denen mal ihre Debilität vor Augen und Ohren zu führen .
Am schlimmsten , selbst bei zwingend notwendigem Mute , die klappen dir den Voll Screen weg um diese Knalltüten beim labern noch ins Bild zu bringen .
Ich bin im Mistgabel und Fackel Modus . Fuck Fuck Fuck .
Der Haussender Pro7 hat das übrigens als Wetteinsatz festgelegt in der Show Joko & Claas gegen Pro7. Wenn sie gewinnen, was meistens passiert, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur PrimeTime geschenkt und zeigen dort eigentlich immer sehr wichtige, soziale Missstände. Beispielsweise zuletzt das Video über das brennende Flüchtlingslager
Zitat von smokie im Beitrag #1388Der Haussender Pro7 hat das übrigens als Wetteinsatz festgelegt in der Show Joko & Claas gegen Pro7. Wenn sie gewinnen, was meistens passiert, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur PrimeTime geschenkt und zeigen dort eigentlich immer sehr wichtige, soziale Missstände. Beispielsweise zuletzt das Video über das brennende Flüchtlingslager
Ist mir völlig Wumpe !! Wenn ich schon höre ...Wette verloren ...
Ehrlich , was für ein Unfug . Für was haben die beiden Klimbimler ohne Titten denn ihre Zeit genutzt ? Für Schwachsinn .
Ich Wette im übrigen darum das dies bis zuletzt so lief , nix von Missständen oder so .
Ach Moment , wenn ich die Wette verliere darf ich Michelle Hunziker vögeln . Abgemacht !!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1392Smoker, klar sind Bericht über brennende Flüchtlingslager wichtig, aber im ernst, wen interessiert das, bzw löst das was aus????
Zumindest wurden danach die sozialen Netzwerke damit geflutet. Ich finde die meisten Videos, die sie bisher gemacht haben, ziemlich gut. Ob das was bringt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber dann müsste ich auch jedes Spendengeld hinterfragen, ob es nachhaltig was bringt