Ich kuck jetzt seit Min 60, und frage mich was ist das da? Ist das ne deutsche N11? Mit nem Jogi dem nix mehr einfällt? Und was labert der Kommentator da? So, wieder ausgemacht. Was für ein Blödsinn
Jogi nur Unentschieden gegen die Schweiz Traum-Tor und Abwehr-Chaos!
Unser Chelsea-Duo rettet Jogi Löw einen Punkt! Timo Werner (24/ein Tor, eine Vorlage) und Kai Havertz (21/ein Tor, eine Vorlage) sorgen fast im Alleingang für Deutschlands 3:3 gegen die Schweiz. Nur 3:3! Denn die Nationalelf hat ein Defensiv-Problem! Löw stellt sein System um, spielt hinten mit Vierer- statt Fünferkette. Trotzdem ist von defensiver Stabilität nichts zu sehen. Nach nur 4 Minuten und 35 Sekunden klingelt‘s schon im deutschen Kasten! DAS Tor des Abends! Werner passt flach nach innen zu Gnabry. Der besorgt per Zauber-Hacke das 3:3 für Deutschland (60.). So reicht es trotz einer erschreckend schwachen Abwehr-Leistung noch für einen Punkt. Nach den schwachen Spielen gegen die Türkei (3:3) und in der Ukraine (2:1) gelingt allerdings wieder kein überzeugender Auftritt.
Ich habe schnell auf arte geschaltet. Zuerst kluklux-Clan, jetzt Doku über Verfassungsschutz, rechtsextreme in Thüringen usw. Da kann man so ein Spiel in seiner Dimension besser einordnen..
Ich schaue mir morgen die Tore an. Gerade hab ich die Aufstellung gesehen, da hatte ich schon keine Lust mehr. Rüdiger statt Süle in der IV. Rüdiger hat von 4 Spielen in der Premier League.....0 gespielt. Ein echtes Empfehlungsschreiben für Jogi. Gosens, teilweise überragend im linken Mittelfeld bei Bergamo......spielt LV. Und warum spielt Toni Kroos eigentlich noch? Ist der bezeichnend für den „Umbruch“?
Aber ich sehe es schon: „Wir werden unseren eingeschlagenen Weg weiterblablabla.......“ Boah finde ich Nationalmannschaft mittlerweile zum kotzen. Ich hab mich echt gefreut bei den Zwischenständen.....wenn mir das vor 5 Jahren mal einer erzählt hätte.....
Inzwischen ist der Löw und auch Bierhoff bei sämtlichen Umfragen auch derart im Keller nur nicht beim DFB und dann wundern die sich warum sich die Fans abkehren
Die deutsche Nationalelf hat in Rekordzeit Ansehen und Zuspruch eingebüßt. Wer hätte gedacht, dass 2014 einmal so dermaßen weit weg sein könnte ? Keine Typen in der Truppe, schlechter Fußball, keine Begeisterung, ein künstliches Image, gruselige Funktionäre und ein ehemaliger Erfolgstrainer, der stur an seinem Stuhl klebt und nichts mehr mitbekommt.
Ich fand das Spiel gestern sehr unterhaltsam. Es war zu sehen zu was die Mannschaft offensiv in der Lage ist. Wer jedoch ohne Not eine Weltklasse - IV absägt und durch eher minder bedarfte ersetzt kann vorne nicht immer so viel Tore schießen wie er sich hinten unnötiger Weise fängt. Dazu noch die bereits erwähnten Fehler unseres ewigen Jogis und schon wird aus Weltklasse Mittelmaß und aus Vorfreude auf ein Länderspiel eher so ein "ich hab grad nix besseres vor" - Gefühl
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1412Ich fand das Spiel gestern sehr unterhaltsam. Es war zu sehen zu was die Mannschaft offensiv in der Lage ist. Wer jedoch ohne Not eine Weltklasse - IV absägt und durch eher minder bedarfte ersetzt kann vorne nicht immer so viel Tore schießen wie er sich hinten unnötiger Weise fängt. Dazu noch die bereits erwähnten Fehler unseres ewigen Jogis und schon wird aus Weltklasse Mittelmaß und aus Vorfreude auf ein Länderspiel eher so ein "ich hab grad nix besseres vor" - Gefühl
Yo. Ohne Not auf IV das Leistungsprinzip auszuhebeln...
Das Absurde ist: In einem 4-2-3-1 sehe ich unsere Mannschaft in Bestbesetzung als EM-Favoriten. Nur lässt Löw eben nicht Bestbesetzung spielen. Kroos muss raus, er muss sich auf Aussenverteidiger festlegen und natürlich gehört kein Rüdiger in die Mannschaft, der in Chelsea zur Zeit (vielleicht auch gar nicht mehr) keine Rolle spielt.
Zitat von smokie im Beitrag #1416Das Absurde ist: In einem 4-2-3-1 sehe ich unsere Mannschaft in Bestbesetzung als EM-Favoriten. Nur lässt Löw eben nicht Bestbesetzung spielen. Kroos muss raus, er muss sich auf Aussenverteidiger festlegen und natürlich gehört kein Rüdiger in die Mannschaft, der in Chelsea zur Zeit (vielleicht auch gar nicht mehr) keine Rolle spielt.
Zitat von smokie im Beitrag #1416Das Absurde ist: In einem 4-2-3-1 sehe ich unsere Mannschaft in Bestbesetzung als EM-Favoriten. Nur lässt Löw eben nicht Bestbesetzung spielen. Kroos muss raus, er muss sich auf Aussenverteidiger festlegen und natürlich gehört kein Rüdiger in die Mannschaft, der in Chelsea zur Zeit (vielleicht auch gar nicht mehr) keine Rolle spielt.
Naja, vor seinem Kreuzbandriss war er bei Bayern eine Bank und hatte auch diese Saison schon seine Einsätze. Und Luftpumpen spielen bei den Bayern eher nicht....warum so jemand bei Jogi auf der Bank sitzt, für einen zur Zeit auf dem Abstellgleis stehenden Rüdiger....weiß nur der Jogi