Zitat von derpapa im Beitrag #1470Übrigens muss die komplette TSG Hoffenheim in Quarantäne. Das fing an mit Kramric, der positiv von seiner Nationalmannschaft zurückkam. Wer lässt diesen Unsinn eigentlich zu und warum? Und für was fordert Bierrhoff nochmal Respekt?
Warum muß eigentlich die Regierung nicht in Quarantäne, wenn Spahn ein positives Testergebnis hat? Die Bevölkerung könnte zwei Wochen lang aufatmen und die Freiheit in vollen Zügen inhalieren.
Meinetwegen kann auch ein Sohn irgendeines Stammeshäuptlings aus Borneo mit Besitz eines deutschen Schäferhundes berufen werden um N11-Kicker zu werden,das juckt mich ebenso wenig.
Damals, als man noch Arier sein musste, um Nationalmannschaft spielen zu dürfen... ... das waren noch Zeiten, gell @Droppi. 😱🤡
Meinetwegen kann auch ein Sohn irgendeines Stammeshäuptlings aus Borneo mit Besitz eines deutschen Schäferhundes berufen werden um N11-Kicker zu werden,das juckt mich ebenso wenig.
Damals, als man noch Arier sein musste, um Nationalmannschaft spielen zu dürfen... ... das waren noch Zeiten, gell @Droppi. 😱🤡
Ich weiß zwar nicht warum du mir solch‘ einen Kack „servierst“,es ist mir aber auch egal.....
Alle anderen haben meinen Post schon richtig deuten können.
Zitat von derpapa im Beitrag #1470Übrigens muss die komplette TSG Hoffenheim in Quarantäne. Das fing an mit Kramric, der positiv von seiner Nationalmannschaft zurückkam. Wer lässt diesen Unsinn eigentlich zu und warum? Und für was fordert Bierrhoff nochmal Respekt?
Warum muß eigentlich die Regierung nicht in Quarantäne, wenn Spahn ein positives Testergebnis hat? Die Bevölkerung könnte zwei Wochen lang aufatmen und die Freiheit in vollen Zügen inhalieren.
Aixbock
Hehe!
Dass sich da noch nicht jemand aus dem erlauchten Kreis der hiesigen Meinungsträger zu gemeldet hat.......
Netzfund: "Was war das für ein Spektakel gestern? Endlich konnte man alle Fans wieder vor dem Fernseher vereinen. Mitfiebern! Zittern! Sich mit dem ganzen endlich mal wieder voll identifizieren! Und die Mannschaft hat abgeliefert. UND WIE! Das war ne Wahnsinns-Folge "Bares für Rares"!
Ach ja: Auch die Nationalmannschaft hat gestern gespielt. Weiss jemand, wie es ausging?"
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1484@Drop, ich hab nur auf Deinen Kack geantwortet. Schreib halt nicht so nen Dreck.
Du hast im Ansatz nicht verstanden was ich damit aussagen wollte.....als Einziger hier!
Es heißt nicht automatisch, dass man einverstanden ist, nur weil man nicht zu jedem Driss seine Meinung abgibt.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Die Mannschaft hat mittlerweile soviel an Ansehen verloren , wie wohl keine andere jemals im Sport . Der DFB hat einen neuen Präsidenten , ein hochgelobter Her Keller , kriegt der von alle dem nichts mit . Sein Name lässt es vermuten . Er sollte handeln , bevor sich niemand mehr für die Mannschaft interessiert und es auch wieder die Deutsche Nationalmannschaft werden lassen .
Man kann auch über alles meckern. Unsere Nachwuchsbubis haben ganz engagiert und flott gespielt. Für die 2. Garnitur war das ein nützlicher Test, mehr nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1484@Drop, ich hab nur auf Deinen Kack geantwortet. Schreib halt nicht so nen Dreck.
Du hast im Ansatz nicht verstanden was ich damit aussagen wollte.....als Einziger hier!
Es heißt nicht automatisch, dass man einverstanden ist, nur weil man nicht zu jedem Driss seine Meinung abgibt.
Es ging hier auch nicht um mit irgendetwas "einverstanden" zu sein sondern darum etwas inhaltlich verstanden zu haben.
Du weiß bestimmt selbst, dass dieser Spruch mit dem deutschen Schäferhund gerne genommen wird, wenn jemand nicht mit der Einbürgerung eines anderen einverstanden ist.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1468 Meinetwegen kann auch ein Sohn irgendeines Stammeshäuptlings aus Borneo mit Besitz eines deutschen Schäferhundes berufen werden um N11-Kicker zu werden,das juckt mich ebenso wenig.
An solchen Sprüchen gibt es nix falsch zu verstehen. Das sind genau die Ergüsse, die dem blau-braunen, ausländerfeindlichen Spektrum zuzuordnen sind. Ich will damit nicht sagen, dass Du zu diesen Honks gehörst. Du bist wahrscheinlich einfach nur zu naiv oder zu beschränkt, um zu begreifen, welche Gesinnung Du damit transportierst. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass Du einen raushaust und Gegenwind bekommst. Und immer kommt dann der Spruch, dass die Kritiker alles falsch verstanden haben. Bei uns, auf dem Ländle, nennt man solche Kaliber, die alles nachplappern ohne nachzudenken, Dorfdeppen.