Zitat von Heupääd im Beitrag #1797Armin Veh als möglicher Jogi-Nachfolger Überraschender Bundestrainer-Vorschlag von Matthäus
Im Wirbel rund um die mögliche Bundestrainer-Nachfolge von Jogi Löw bringt Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus einen überraschenden Namen ins Gespräch: Armin Veh (59)! Matthäus auf Instagram: Ich sehe es einfach so als Experte: Armin Veh warum nicht deutscher Nationaltrainer? Lothar erklärt gegenüber BILD: Wenn Rangnick und Kuntz auf der Liste stehen sollten, dann kann auch Armin draufstehen. Ich traue ihm das zu, er könnte das. Er hat große Erfahrung, kann mit Spielern umgehen. Veh war zuletzt Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln (bis November 2019), trainierte zuvor u.a. Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Wolfsburg und den HSV. Matthäus und Veh sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Gladbach gut befreundet. Matthäus: Armin dürfte über meinen Vorschlag überrascht sein.
Mir ist "Die Mannschaft" dermaßen egal, die kann von mir aus Veh oder Jürgen Drews oder oder der Kaiser von China trainieren, das ist mir vollkommen egal. Und das wird auch so bleiben
Was soll er denn noch erklären und darstellen?? Mann Mann, was sind das alles für Waschlappen !!!!! Keiner der sich traut. Keiner der sagt es ist jetzt genug. Keiner der frisches Blut fordert. Alle kneifen den Schwanz ein, diese Warmduscher
Ich verstehe das auch nicht. Wäre er nach dem WM-Sieg zurückgetreten, hätte er vermutlich jede Menge Angebote bekommen, einen anderen Job zu übernehmen, sei es eine andere Nationalelf oder eine Vereinsmannschaft von Rang und Namen. Aber inzwischen dürfte sein Ruf doch sehr gelitten haben.
Naja arbeiten wird er sicher nicht mehr müssen der Jogi... Alleine was er zu Zeiten seines DFB Engagements eingesammelt hat dürfte ihn wirtschaftlich vollkommen und bis ans Lebensende saniert haben ( Sponsorenverträge hat er ja auch noch ) Dass er nach der WM noch weitergemacht hat, kann ich sogar leidlich verstehen - > EM Titel on top wäre schön gewesen, aber was die letzten Jahre abläuft ist einfach traurig.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1817Ich vermute er hat gesagt " Ha jo, wann ischd EM? Näggscht Johr? Jo, i mach d'Jungs fit, des isch so." Und damit war der Drops gelutscht
Der Drop(s) ist doch gesperrt, nicht gelutscht. Nichts anderes war zu erwarten, entweder Jogi wär von selbst gegangen, im beiderseitigen Einverständnis, oder eben, wie jetzt passiert, gar nicht. Da hat doch keiner beim DFB die Traute, Jogi zu schmeißen. Und Bierhoff dann gleich mit. Der kann jetzt weiterheulen, dass das "liebste Kind" der Deutschen nicht mehr deren liebstes Kind ist. Aber woran das wohl liegen wird? Bestimmt nicht an ihm und Löw und deren Personalpolitik! Einerseits auch ganz gut, dann bleiben die Länderspielabende weiterhin frei, heißt ohne Fußball gucken.
Der 60jährige werde alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um mit der Mannschaft eine begeisternde EM zu spielen Da bin ich jetzt ja schon begeistert. Das wird eine tolle EM
Zitat von l#seven im Beitrag #1820Das einzig gute an Löw ist: Der Vertrag ist nicht unbefristet.
Dann versaut uns der Popler halt noch 2 Turniere...juckt doch eh keinen mehr.
Nichtmal das wird er machen, glaube ich. Ich rechne mit einem Rücktritt nach der EM. Und der Nachfolger darf dann die Farce-WM in Katar spielen. Da reissen sie sich bestimmt alle drum.
Zitat von l#seven im Beitrag #1820Das einzig gute an Löw ist: Der Vertrag ist nicht unbefristet.
Dann versaut uns der Popler halt noch 2 Turniere...juckt doch eh keinen mehr.
Nichtmal das wird er machen, glaube ich. Ich rechne mit einem Rücktritt nach der EM. Und der Nachfolger darf dann die Farce-WM in Katar spielen. Da reissen sie sich bestimmt alle drum.
Die nächste EM wird nicht viel besser als die letzte schlimmste WM aller Zeiten. Da wird man wohl kaum mit ihm weitermachen können. Hätte man eigentlich aber schon nach dem letzten Desaster nicht machen dürfen, aber bei Löw und dem DFB gehen die Uhren bekanntlich anders.
Will man bei der UEFA eigentlich am Konzept mit den Spielorten in 54 verschiedenen Ländern festhalten?
Und der Bierhoff ist für mich der Prototyp der geldgeilen Bitch, der wird nie verstehen warum sich so mancher mit grausen abwendet. Wo er doch alles so schön gefine-lined und auf Hochglanz poliert hat. Alles so schön glatt, keine Ecken und Kanten mehr, was wollen denn nur alle???
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Diesem zubetonierten Verband, vor allem der Verbandsspitze incl Herrn Direktor O. Bierhoff samt Trainerteam wünsche ich ein begeisterndes EM Aus in der Vorrunde