Der Jogi und Nivea, mit dem Finger erstmal durch Nivea, und dann in die verschiedenen Körperöffnungen rein..... Wobei die Creme leider den Geruch verfälscht, dafür rutschts besser
Kein Wunder das die Ehe geschieden wurde. Meine Frau sagt auch, wenn ich Dich in Grossaufnahme im Fernsehen gesehn hätte wo Du Dir in die Hose fasst und dann dran riechst, hätte ich mich auch scheiden lassen. Und so einer ist Bundestrainer Und keiner schafft es dem auf die besagten Finger zu hauen und zu sagen, jetzt reicht's. Er kann sich ja weiter die Gerüche aus seiner Hose an die Nase schmieren, aber keine N11 trainieren
Poldi ist jetzt Tester für "Le Coq Rock", das neue Intimdeo für Männer, das Marcell Jansen gerade auf den Markt geworfen hat. Der krault seine Eier jetzt erstmal damit...
"...Was haben Sie gedacht, als Sie das Deo das erste Mal ausprobiert haben?
Mir hat gefallen, dass ich sie mühelos in meine Alltagsroutine integrieren kann: ich trage sie morgens nach dem Duschen auf und muss nicht lange warten, bis sie eingezogen ist. Falls ich dann abends nach dem Fitnessstudio oder Training noch einmal dusche, trage ich sie ein zweites Mal auf. Vor wenigen Tagen habe ich die Creme auch ehemaligen Weggefährten und Mannschaftskollegen wie Lukas Podolski oder Per Mertesacker geschickt und bin gespannt auf ihr Feedback. ..."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #1856Poldi ist jetzt Tester für "Le Coq Rock", das neue Intimdeo für Männer, das Marcell Jansen gerade auf den Markt geworfen hat. Der krault seine Eier jetzt erstmal damit...
"...Was haben Sie gedacht, als Sie das Deo das erste Mal ausprobiert haben?
Mir hat gefallen, dass ich sie mühelos in meine Alltagsroutine integrieren kann: ich trage sie morgens nach dem Duschen auf und muss nicht lange warten, bis sie eingezogen ist. Falls ich dann abends nach dem Fitnessstudio oder Training noch einmal dusche, trage ich sie ein zweites Mal auf. Vor wenigen Tagen habe ich die Creme auch ehemaligen Weggefährten und Mannschaftskollegen wie Lukas Podolski oder Per Mertesacker geschickt und bin gespannt auf ihr Feedback. ..."
Wen interessiert denn das Frischegefühl? Was sagt die Damenwelt? Gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen?
Ich kann mich noch erinnern, als die ersten Intimdeos für die Damen auf den Markt kamen. Damals war die Frage: "Woran erkennt man ein gutes Intimdeo??" Es brennt nicht auf der Zunge.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Müller...in absoluter Bestform...6 Tore 6 assists in 10 spielen und bei dem Kader absoluter Stammspieler bei den Bayern...aber hey, Jogi hat ja den Waldschmidt...prima.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ob nun Waldschmidt oder Müller in der N11 keinerlei Leistung bringen, was solls. Müllers letztes überzeugendes Spiel bei Löw liegt doch schon einige Jahre zurück, erforderliche defensive Arbeit kann er nicht mehr leisten. Bei den Bayern laufen 9 andere für ihn mit, da ist er auch ganz gut aufgehoben. Er hat nie ein Angebot eines europäischen Spitzenvereins bekommen, was wohl seinen Grund haben dürfte. Selbst bei einem anderen Bundesligisten würde er auf Dauer in der Versenkung verschwinden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@grottenhennes Steile These, deren Inhalt ich stark bezweifle. Sowohl das mit den Angeboten, als auch das mit der Versenkung. Da wir aber beides wohl nie sicher erfahren werden, bleiben auch unsere gegensätzlichen Meinungen dazu schön stehen, wie sie sind
Über Müller braucht man eh nicht groß diskutieren. Einer der besten deutschen Offensivspieler der letzten Jahre... Ich mein...13 Jahre Stammspieler bei Bayern...wer kann sowas von sich behaupten?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1863Über Müller braucht man eh nicht groß diskutieren. Einer der besten deutschen Offensivspieler der letzten Jahre... Ich mein...13 Jahre Stammspieler bei Bayern...wer kann sowas von sich behaupten?
Nicht allzu viele, denke ich. Und zu glauben, dass es 13 Jahre eher glückliche Umstände....ach, lassen wir das. Ich kann mir nach wie vor keinen Club in der Liga vorstellen, wo er kein Stammspieler wäre. Aber wie gesagt: Erfahren werden wir es nie.
@sauerland Das ist eine seh abstrakte Aufgabe, weil man ja bedenken muss, dass wenn entsprechende Vereine den Spieler hätten, andere Spieler vielleicht nicht gekauft ODER vielleicht ein anderes System spielen würden. Der BVB beispielsweise spielt mit Haaland anders als ohne, und zwar VOR Haaland, als auch jetzt, wo er verletzt ist. Womit wir direkt beim BVB wären, wo ich glaube, er würde 1:1 die Bayern-Position spielen. Bei den Dosen und Gladbach müsste ich mich mal mit deren Aufstellung beschäftigen, aber sicher nicht heute. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ein Thomas Müller dort spielen würde. Speziell übrigens in Gladbach, wo ganz schön für dir Stürmer mit gelaufen wird, was ja Müller vom Grotte nicht mehr zugetraut wird, wenn ich das richtig verstanden habe? FC, Mainz, Bielefeld? Ernsthaft? Die Trainer würden ihn wahrscheinlich fragen, wie er es am Liebsten hätte.
Jetzt mal bitte nichts gegen die gute alte Nivea Creme und Bartmähern von Braun! Begleiten mich seit der Jugend bestens, die Werbepartner sind natürlich sehr Grenzwertig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wer als Trainer bei der WM im entscheidenden Spiel gegen Südkorea Özil und Khedira aufstellt und die sind die ganze WM über Totalausfälle, der gehört gefeuert!
Wer wenn nicht Löw ist denn für die Katastrophen- WM verantwortlich?
Özil, Khedira hatten bei der WM nullakommanull nix zu zu suchen. Auch bei Gündogan hätte man wegen der Türkeigeschichte anders entscheiden können. Die drei nimmt er mit und Sane lässt er in England. Die ganze Stimmung und Hirarchie in der Mannschaft war doch völlig hinüber. Dafür ist doch der Trainer verantwortlich!
Letztendlich weiss der Bierhoff auch, wenn Löw geht, muss er wohl mitgehen! Deshalb verteidigt der den WM-Versager so vehement, weil er selber genau so einen Mist gebaut hat.