Zitat von seppelfricke im Beitrag #1828Kaum hat der EffZeh mal jewunne, sucht ihr euch die nächsten "Opfers" :-)
Solange jetzt Horsti und Markus in verdienter Ruhe gelassen werden, immer drauf auf Popel und den Schleimbolzen! Das Duo kann ich nicht leiden, gerade den Bierhoff!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Herrlich......nicht Löw hat beim DFB einen Einlauf bekommen, sondern Löw hat selbst Einläufe an den DFB verabreicht. Selbst Bierhoff musste sich entschuldigen, und der Präsident Sleepy Fritz sieht den Weinberg vor lauter Reben nicht mehr.
Was für Pfeifen. Statt dem Löw mit einem goldenen Arschtritt in die Rente zu befördern, kommt der aus einer 0:6-Klatsche auch noch gestärkt raus. Das sind ja fast schon FC-Verhältnisse.
Zitat von Caligula im Beitrag #1830Herrlich......nicht Löw hat beim DFB einen Einlauf bekommen, sondern Löw hat selbst Einläufe an den DFB verabreicht. Selbst Bierhoff musste sich entschuldigen, und der Präsident Sleepy Fritz sieht den Weinberg vor lauter Reben nicht mehr.
Was für Pfeifen. Statt dem Löw mit einem goldenen Arschtritt in die Rente zu befördern, kommt der aus einer 0:6-Klatsche auch noch gestärkt raus. Das sind ja fast schon FC-Verhältnisse.
Was für ein Theater, eigentlich will man das garnicht mehr wissen. Sollen sie doch rummachen, die Heuchler und Schleimer, die Angsthasen und Dummschwätzer, die Betonköpfe und Abnicker. Das der eigentliche " Angeklagte" aus solch einer Geschichte letztendlich als der Sieger herausgeht, wobei er eigentlich aller Ämter hätte enthoben werden müssen, zeigt doch was dort tatsächlich los ist. Ein Verband der in seiner Spitze vollkommen überfordert, hilflos und ohne Orientierung ist. Eine Lachnummer. Ich las, Bierhoff hätte sich beim Jogi entschuldigen müssen. Jo klar, des isch so
Es ist doch völlig absurd! Der Löw macht einen Scheiss nach dem anderen und bekommt hinterher die Absolution und alle anderen klopfen ihm noch auf die Schulter
Willkommen im neuen Dudenforum Der Videobeschiss ist immer noch Driss
„Für Fussballfans ist "Die Mannschaft" nur noch die Woche ohne Bundesliga.“
Da ist was dran.
Ich stelle bei mir grundsätzlich eine Übersättigung an Fußball fest. Diese ganzen nutzlosen Wettbewerbe, die dazu führen, dass ich nicht mal mehr weiß, wer sich wann für was qualifiziert. Das verwässert total und alles nur um Kohle zu scheffeln. Früher war das alles einfach: Es gibt eine Qualifikation, basta.
Hinzu kommt noch das deprimierende Corona-Ambiente, das mich auch nicht dazu treibt, mir viele Spiele anzugucken. Obwohl: Bei den Leistungen der Nationalmannschaft wäre das Stadion wahrscheinlich sowieso nur halb gefüllt. Für Löw und Bierhoff ist Corona sogar ganz gut, sonst würden sie bei jedem Länderspiel mit eigenen Augen sehen können, welchen Stellenwert die Nationalmannschaft noch hat. Allerdings bin ich unsicher, ob die beiden nicht grundsätzlich blind sind.
Wenn ich Bierhoff in der Pressekonferenz mit seinen Schautafeln sehe, erinnert mich das mehr an die Aktionärshauptversammlung eine multinationalen Konzern als an eine Fußballmannschaft.
So schaut es aus, Abu. Letztens habe ich, zugegeben ohne groß drüber nachzudenken, in die Runde gefragt, ob wir für die EM qualifiziert sind. Gut, das sie schon in diesem Jahr gewesen wäre, hätte es klar sein müssen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass natürlich längst ausgelost wurde und wer in der Gruppe ist. Ich schwöre: Wenn mich gleich auf der Straße jemand nach nur EINEM Gegner fragen würde und für die Lösung gäbe es eine Million Euro: Ich müsste ehrlich passen.....
„When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea.“ (Eric Cantona)
"Wer mein Niveau erreicht hat, kann nur noch von sich selbst lernen." (Jose Mourinho)
Zitat von smokie im Beitrag #1837So schaut es aus, Abu. Letztens habe ich, zugegeben ohne groß drüber nachzudenken, in die Runde gefragt, ob wir für die EM qualifiziert sind. Gut, das sie schon in diesem Jahr gewesen wäre, hätte es klar sein müssen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass natürlich längst ausgelost wurde und wer in der Gruppe ist. Ich schwöre: Wenn mich gleich auf der Straße jemand nach nur EINEM Gegner fragen würde und für die Lösung gäbe es eine Million Euro: Ich müsste ehrlich passen.....
Das ist doch absolut traurig. Ich habs neulich per Zufall noch gelesen: Frankreich, Portugal und Ungarn. Aber ich hätte das vorher nicht gewusst. Ich weiß zum Beispiel nicht gegen wenn die Niederlande spielen. Hab jetzt gerade mal geguckt und bin echt überrascht: Österreich, Ukraine und Mazedonien. Das ist komplett an mir vorbeigegangen.
Die pressen den letzten Tropfen Leidenschaft aus dem Fußballsport in ihrer Gier nach Geld, Geld, Geld.
Zitat von l#seven im Beitrag #1839Was wollt ihr denn? Der Popler hat doch alle Ziele erreicht. 6 Jahre völlig erfolglos und trotzdem unantastbar...möge die EM eine sehr kurze sein...
Löw ist ja nicht der erste Nationaltrainer, der den Zeitpuntk des Abtritts verpasst hat. Herberger musste auch erst das Debakel in Chile 1962 erleben, bevor er genug hatte. Schön ist in 1978 Argentinien untergegangen. Der Posten ist vermutlich zu kuschelig. Nur Beckenbauer hat es richtig gemacht.
Was macht der denn, mal ganz im ernst. Fährt entweder am WE mit seinem Oldtimer Cabrio nasepopelnd im Schwarzwald rum oder geht ab und zu ins Stadion. Und betreut ein paar mal im Jahr die N11. Ende. Achso, nicht zu vergessen die Werbetermine
Jo, Wobei ich mich immer frage, wie und warum man noch mit dem Werbung machen kann. Das ist dann doch eher Antiwerbung.
Ich zum Beispiel hasse auch die ganzen Werbespots mit den Bayernspielern. Da waschen sich Lewandowski und Co die Haare mit Head and Shoulders oder Kimmich rasiert sich mit Braun seinen Flaum.
Also die Produkte kaufe ich schon mal nicht!!!
Willkommen im neuen Dudenforum Der Videobeschiss ist immer noch Driss