Zitat von trotzdemfan im Beitrag #288Man muss aber auch erkennen, dass der FCS mit dem FC in der damaligen Verfassung und den Düsseldorfern generell richtig viel Losglück hatte.
Nach einer nacht drüber schlafen muss ich ja sagen, dass man als FC-Fan fast schon froh sein kann, so "klar" rausgeflogen zu sein. Ich will mir kaum vorstellen, wie ich drauf gewesen wäre nach ZWEI nicht genutzten ENTSCHEIDENDEN Elfern. Wenn ich nur an die Heimspiele gegen Duisburg oder Wolfsburg denke, wo man das Finale quasi schon gefühlt vor Augen hatte.......
Zitat von The Dude im Beitrag #290Gegen Wolfsburg war ich im Stadion...bis heute bin ich traumatisiert..,
Ich war gegen Duisburg da......wir müssen das Thema wechseln
duisburg war ganz schlimm. Es war scheisse kalt und der Mayerhofer dieses Tor geschossen. Warum wir diesen Fußballlegasteniker dann gleich noch verpflichten mussten... Lassen wir das lieber
Bayer spielt - und keiner geht hin. Unfaßbar, Pokalspiel - und das Stadion sieht ziemlich leer aus.....
Wahrscheinlich dürfen die beim Pokal keine Freikarten an Schulen verteilen. Soweit ich informiert bin werden wie früher die Einnahmen geteilt. Wie willste Freikarten verteilen ?
Bayer spielt - und keiner geht hin. Unfaßbar, Pokalspiel - und das Stadion sieht ziemlich leer aus.....
Wahrscheinlich dürfen die beim Pokal keine Freikarten an Schulen verteilen. Soweit ich informiert bin werden wie früher die Einnahmen geteilt. Wie willste Freikarten verteilen ?
Vielleicht hat der Fc auch zur Stunde ein öffentliches Training Gerry