Auch Podolski ist im Winter ablösefrei. Der will im nächsten Jahr zu Olympia, d. h. der hat noch genug Ehrgeiz. Und ne ganze Klasse besser als Kainz oder Drexler ist der allemal.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #126Auch Podolski ist im Winter ablösefrei. Der will im nächsten Jahr zu Olympia, d. h. der hat noch genug Ehrgeiz. Und ne ganze Klasse besser als Kainz oder Drexler ist der allemal.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #126Auch Podolski ist im Winter ablösefrei. Der will im nächsten Jahr zu Olympia, d. h. der hat noch genug Ehrgeiz. Und ne ganze Klasse besser als Kainz oder Drexler ist der allemal.
Woher weißt du das? Mal ehrlich: Hast du Podolski in den letzten 2 Jahren einmal ein Spiel lang gesehen? Wer hier hat Podolski 2018 und 2019 ein Spiel lang gesehen, egal, welches Spiel? Ich nicht. Ich weiß, wie alt er ist und ich weiß, dass er schon in jungen Jahren ein spezieller Spieler war, der sehr von wenigen Eigenschaften (natürlich sein überragender linker Fuß, aber auch Geschwindigkeit, die im Alter halt nachlässt) gelebt hat.
So wie man den FC im Stream sehen kann, sind auch Spiele der J-League im Netz zu sehen. So bin ich durch Zufall im letzten Jahr 2 mal auf Spiele von Kobe gestossen. Hier ist er vor allem als Führungsspieler für die jungen Japaner als 10er aktiv. Dies wurde auch so vor ein paar Tagen von seinem deutschen Trainer bestätigt, obwohl er durch eine Ohren-OP längere Zeit ausgefallen war.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ex-HSV-Coach steht auf ihn Holt Gisdol jetzt Papadopoulos nach Köln?
Ex-HSV-Coach Hannes Wolf hat am Dienstag mit seiner Arbeit in Genk begonnen, Markus Gisdol wurde derweil als neuer Trainer in Köln vorgestellt. Während Wolf den KRC Genk zurück an die Spitze in Belgien führen soll, geht es für Gisdol beim FC nur um den Klassenerhalt. Dabei könnte ihm ein alter Bekannter aus Hamburg helfen. „Wir müssen jetzt gewissenhaft und grundlegend arbeiten in vielen Bereichen. Ich kenne die Situation, zu einem Verein zu kommen, wo es nicht so gut läuft“, sagte Gisdol bei seiner Vorstellung in Köln. Aktuell steht der FC auf Tabellenplatz 17. Den HSV hatte Gisdol im Herbst 2016 auf Rang 16 übernommen. Am Ende der Saison wurde der Klassenerhalt geschafft. Ein wichtiger Baustein war dafür die Personalie Kyriakos Papadopoulos. Der Grieche wurde damals im Winter verpflichtet. Holt Gisdol jetzt „Papa“ nach Köln? Der Gedanke ist auf jeden Fall nicht abwegig. Beim HSV steht Papadopoulos (darf nur noch bei U21 trainieren) zum Verkauf. Er und Gisdol (beide haben schon auf Schalke zusammengearbeitet) verstehen sich bestens.
Zitat von The Dude im Beitrag #133Wir können ihn tatsächlich brauchen.
So ist es. Wenn er im Winter ablösefrei käme, nen Vertrag bis Ende der Saison erhielte, wäre das Risiko doch sehr überschaubar. Keine Ahnung, ob er uns helfen könnte, aber er hat schon gute Jahre gehabt und ist erst 27.
Leute versprecht Euch nicht Zuviel von "Papa" der war mal gut.
War, bei einem Alter vom 27 Jahren?
Ja, der ist körperlich schon mit 27 Jahren durch, nach immer länger werdenden Verletzungspausen spielt der im bestenfalls drei Spiele und ist dann wieder kaputt.
Hab ich auch so im Kopf. Damals auf Schalke war der geil und ich hab nicht gerafft, wie man den verkaufen kann. Mittlerweile hab ich seinen Namen nur noch mit "fehlt verletzt" im Kopf
Sollte der Papa, also der vom HIV, ein Schnapper und dazu Linksfuß sein, warum nicht? Ausleihe mit Kaufoption, der klamme HIV wird sicherlich froh sein Papa loszuwerden, anstatt Ihn in der U21 durchzufüttern! Gegen solch eine Kampfsau für die IV hätte ich wenig Einwände, Qualität hat er ja schon mehrmals bewiesen. Zudem sollte man einem Trainer doch ein kleines Geschenk zugestehen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #144Aber häufig verletzt ausfallen sollten sie natürlich nicht. Verletzungsanfälligkeit ist ein K.O.-Kriterium.
Daher auch immer lange Verträge mit Risse höger Clemens. Wenn Papadopoulos nur die Hälfte der anstehenden Rückrunde spielen kann ist’s ein Gewinn Ein Kämpfer vor dem Herrn, Knallhart und dazu als IV torgefährlicher als Terodde, im abstiegskampf ein Gewinn
Wenn dieser Papadopoulos(oder so ähnlich!) wirklich so ein "Knaller" sein soll frage ich mich warum der bei einem Zweitligist auf dem Abstellgleis steht......
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #147Wenn dieser Papadopoulos(oder so ähnlich!) wirklich so ein "Knaller" sein soll frage ich mich warum der bei einem Zweitligist auf dem Abstellgleis steht......
Vielleicht weil die Kadetten beim HIV noch weniger Ahnung, als die Unseren haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #147Wenn dieser Papadopoulos(oder so ähnlich!) wirklich so ein "Knaller" sein soll frage ich mich warum der bei einem Zweitligist auf dem Abstellgleis steht......
Vielleicht weil die Kadetten beim HIV noch weniger Ahnung, als die Unseren haben!
Nee , joergi , das geht nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Papa kannst de aber mal für nix gebrauchen.Der hat in jedem Spiel aber auch wirklich einen Totalausfall drin.Wir haben z.Z.noch genug Leute in der Mannschaft,die in jedem Spiel mindestens einen Aussetzer haben.Da fehlt uns gerade der Papa noch.Joergi,was meinst du wohl,warum diese Granate nicht wenigstens einen Stammplatz in der 2.Liga hat?Meinst du,der Trainer des HSV wolle nur von Herztropfen leben?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.