Zitat von Joganovic im Beitrag #95Auch ich meine, dass Veh in dieser Angelegenheit (Podolski) alles richtig gesagt hat: Es ist Sache des Vorstands, seine unglaubliche Popularität sinnvoll zu nutzen und ihn in die Vereinsarbeit zu integrieren. Dazu muss man mit ihm reden, muss wissen, was er will. Vielleicht will er ja noch mal irgendwo Fußball kicken, vielleicht auch nicht. All das ist nicht die Sache von Veh - seine Sache wäre es, wenn er den Fußballer Podolski in der Winterpause holen wollen würde. Will er aber nicht. Glücklicherweise. !
Sollte Veh im Sommer tatsächlich "die Flatter machen", kann Poldi dann ja immer noch kommen.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #96Eis ist auch lecker
Ich hab zum Eis bis zu deinem Post tatsächlich NUR extrem Negatives gehört von Leuten, die ich persönlich kenne. Werde mir noch selbst ein Bild machen.
Poldis Eis ist weniger süß. Das mögen manche nicht. Ich finde es auch lecker.....
Dann ist Poldis Eis wahrscheinlich genau das richtige für mich. Ich mag Eis eigentlich sehr gerne, aber häufig ist es mir ein bisschen zu zuckrig...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich sage es mal so: Wenn weder Krahl, Scott oder Kessler ernsthafte Alternative zu Horn sind, dann hat der FC (Veh) im Sommer einiges falsch gemacht. Es war doch schon vor der Saison klar, dass Horn in der 1. Liga riesen Probleme bekommen wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja, da hat der FC nicht klug gehandelt. Wie schon erwähnt, haben Horn und Kessler beim FC scheinbar einen Beamtenstatus. Man hat schon fast den Eindruck als hätte der FC Horn vertraglich zugesichert, unabhängig von seinen Leistungen, immer die Nr. 1 zu sein. Kessler wurde wohl in den Vertrag geschrieben, garantiert die Nr.2 zu sein.
Auf der TW-Position herrscht beim 1.FC Köln scheinbar nicht das Leistungsprinzip und das ist ärgerlich!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #113Hach Fossi, wenn ich dein Avatar sehe kriege ich immer jute Laune!
Das ist doch schön. Wenn uns schon der FC aktuell nicht unbedingt die Laune erheitert, müssen wir das selbst erledigen Und nach dem Sieg im Pokal sieht das auch wieder besser aus
Es ist ja gerade die Hoch-Zeit der Raus-Threads und der erregten Personaldebatten. Bei all den Flippern und Floppern, die man so diskutieren kann, taucht nun auch noch ein freier Torhüter am Wechsel-Horizont auf: Besiktas Istanbul möchte die Leihe von Loris Karius nicht bis zu ihrem Ende aufrecht erhalten und ihn sofort nach Liverpool zurückschicken. Die können aber auch nichts mit ihm anfangen...
PS: Diese blöde Autokorrektur will aus dem Karius immer Lori's Karius machen. Dabei hab ich keine Ahnung, was ein Karius ist und was das Besondere am Karius von Lori ist. Ganz davon ab hieße der korrekte deutsche Genitiv ja auch Loris und käme ganz ohne Apostroph aus...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #115Es ist ja gerade die Hoch-Zeit der Raus-Threads und der erregten Personaldebatten. Bei all den Flippern und Floppern, die man so diskutieren kann, taucht nun auch noch ein freier Torhüter am Wechsel-Horizont auf: Besiktas Istanbul möchte die Leihe von Loris Karius nicht bis zu ihrem Ende aufrecht erhalten und ihn sofort nach Liverpool zurückschicken. Die können aber auch nichts mit ihm anfangen...
PS: Diese blöde Autokorrektur will aus dem Karius immer Lori's Karius machen. Dabei hab ich keine Ahnung, was ein Karius ist und was das Besondere am Karius von Lori ist. Ganz davon ab hieße der korrekte deutsche Genitiv ja auch Loris und käme ganz ohne Apostroph aus...
In der Grundschule habe ich mal einen spannenden Film gesehen. Der hieß "Karius und Baktus". Ich dachte eigentlich, der hätte es zu größerer Bekanntheit gebracht.
Zitat von Hermes im Beitrag #115Es ist ja gerade die Hoch-Zeit der Raus-Threads und der erregten Personaldebatten. Bei all den Flippern und Floppern, die man so diskutieren kann, taucht nun auch noch ein freier Torhüter am Wechsel-Horizont auf: Besiktas Istanbul möchte die Leihe von Loris Karius nicht bis zu ihrem Ende aufrecht erhalten und ihn sofort nach Liverpool zurückschicken. Die können aber auch nichts mit ihm anfangen...
In der Grundschule habe ich mal einen spannenden Film gesehen. Der hieß "Karius und Baktus". Ich dachte eigentlich, der hätte es zu größerer Bekanntheit gebracht.
Aixbock
Spielfilm?! :-))
Oder "Apothekenumschau"?
Besser würde – in Bezug auf den FC – meines Erachtens "Zeter und Mordio" passen. War aber defintiv kein Spielfilm, sondern "Yps" :-))))
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Langsam kann man sich mal wieder damit befassen. Stand jetzt braucht der FC auf jeden Fall einen IV. Dass beim FC jemand darauf kommt Horn zu erlösen, ist eher Wunschdenken. Aber eine Nummer 2 mit Ambitionen wäre wohl nicht zuviel verlangt. Kess ist doch nur noch zum Spaß da.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Berater-Treffen Verlässt Koziello den FC schon im Winter?
Vincent Koziello in der Startelf des 1. FC Köln – dieses Bild gab es in dieser Saison nur in Testspielen. In der Liga spielt der kleine Techniker schon lange keine Rolle mehr. Noch keine einzige Bundesliga-Minute stand er auf dem Feld. Auch im Pokal gegen Saarbrücken durfte so ziemlich jeder ran – aber nicht Koziello, der im Januar 2018 für drei Millionen Euro aus Nizza kam. Deshalb plant er die Flucht. Im Winter will Koziello einen Verein finden, bei dem er größere Einsatzchancen hat. Seine Berater Guido Nickolay und Clement Halet waren beim Spiel gegen Zwolle im Stadion, hatten sich vorher mit Frank Aehlig getroffen. Ähnlich aussichtslos scheint die Lage für Niklas Hauptmann (23), der 2018 für 3,6 Millionen Euro aus Dresden kam.