hat der nicht ordnern und offizielen aufs maul gehaun? guter mann. es gibt aber einen sehr zweifelhaften vertrag zwiscehn dem hsv und bayer leverkusen. demnach muss der hsv ....leverkusen eine summe x/ millionen ....zahlen wenn papa vor 07/20 den verein verlässt. dies soll selbst bei einem leihgeschäft mit nur zeilweiser gehaltsübernahme gelten. also, äusserst unwahrscheinlich... aber express haut mal einen raus. nächster schritt ist eine gesicherte information, dass kölner interesse besteht um dann mit dem vertrag die kölner schlumpfmützigkeit zu untermauern..... ich glaub aber eher von dem käseblatt hat eher keiner auch nur eine durchschnittliche ahnung vom fussball und seiner begleitmusik.
Vor ca 6? Jahre war Papa auf dem Weg in die internationale Klasse. Beim HSV nix zu bringen heißt nichts. Aber ich denke der dir inzwischen körperlich durch. Wenn da was dran ist, sammelt der gisdol schon ordentlich Punkte bei mir. Nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Gerüchteküche brodelt Legt Heldt im Winter noch mal nach?
Legt der FC im Winter noch mal nach? Bei seiner Vorstellung am Dienstag scherzte Kölns neuer Sportchef Horst Heldt noch über mögliche Transfers, sagte in Richtung der anwesenden Journalisten: „Den Spielraum wollte ich mit Ihnen erst abstecken – ob das auch ausreichend ist oder wir mehr investieren sollten.“ Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls schon! In Hamburg wird spekuliert, Coach Markus Gisdol könne seinen früheren HSV-Liebling Kyriakos Papadopoulos ans Geißbockheim locken. Der Grieche war in der Saison 2016/17, als Gisdol die Hamburger vor dem Abstieg rettete, ein wichtiger Baustein. Unter Dieter Hecking spielt er bei den Hanseaten aktuell keine Rolle mehr, stand zuletzt viermal in Folge nicht im Kader und nur am 1. Spieltag in der Startelf. Auch ein Offensivmann wird rund ums Geißbockheim gehandelt: Augsburgs Michael Gregoritsch. Der Ösi bezeichnet seine Situation beim FCA als „beschissen“. „Hauptsache weg“ wolle er im Winter. Gregoritsch ist in Augsburg nur noch Reservist und stand bereits 2017 als Wunschkandidat von Peter Stöger vor einem Wechsel zum FC. Heldt sagt: „Wir wollen jetzt schnellstmöglich alle kennenlernen, vor allem auch die Mannschaft. Ich glaube, dass es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen – kurzfristig und auch langfristig. Aber erst mal brauchen wir einen Überblick.“ Viel finanziellen Spielraum hat er jedenfalls nicht. Heldts Vorgänger Armin Veh hatte ohne Winter-Transfers geplant und schon im Sommer viel Geld ausgegeben.
Einen Spieler, der entweder durch Verletzungen oder durch rote Karten häufig ausfällt, brauchen wir nicht. Sollte Papa wirklich körperlich so daneben sein, wäre das ein Blödsinns-Transfer.
Einen erfahrenen IV könnte der FC gebrauchen. Unser Abwehrchef Czichos spielt mit fast 30 Jahren seine erste Bundesligasaison. Unter diesen Voraussetzungen macht er es recht gut. Das sagt aber auch einiges über die Qualität und Erfahrung unserer Defensive.
Auch Gregoritsch aus Augsburg wird mit uns in Verbindung gebracht. Einen weiteren Mittelstürmer können wir wohl kaum gebrauchen.
Zitat von fidschi im Beitrag #159Einen Spieler, der entweder durch Verletzungen oder durch rote Karten häufig ausfällt, brauchen wir nicht. Sollte Papa wirklich körperlich so daneben sein, wäre das ein Blödsinns-Transfer.
Einen erfahrenen IV könnte der FC gebrauchen. Unser Abwehrchef Czichos spielt mit fast 30 Jahren seine erste Bundesligasaison. Unter diesen Voraussetzungen macht er es recht gut. Das sagt aber auch einiges über die Qualität und Erfahrung unserer Defensive.
Auch Gregoritsch aus Augsburg wird mit uns in Verbindung gebracht. Einen weiteren Mittelstürmer können wir wohl kaum gebrauchen.
Ich würde beide begrüßen. Terodde wird lediglich von der Bank kommen, sehe ihn nicht als Mann, der modeste Konkurrenzkampf liefern kann.gregoritsch gefiel mir schon immer. Papadopoulos, er ist seit Saisonbeginn fit, wäre meiner Meinung nach eine echte Stärkung der Innenverteidigung.
Zitat von fidschi im Beitrag #159Einen Spieler, der entweder durch Verletzungen oder durch rote Karten häufig ausfällt, brauchen wir nicht. Sollte Papa wirklich körperlich so daneben sein, wäre das ein Blödsinns-Transfer.
Warum nicht ? Bei der momentanen Flaute vorne ? Vllt erstmal leihen und dann mal weiter sehen ! Macht für mich mehr Sinn als der Grieche !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Warum nicht ? Bei der momentanen Flaute vorne ? Vllt erstmal leihen und dann mal weiter sehen ! Macht für mich mehr Sinn als der Grieche !
Er ist enorm zweikampfstark, auch und gerade in der Luft, bei eigenen Standards daher auch sehr torgefährlich. Auf ihn hat kein gegnerischer Stürmer Bock. Problem ist natürlich seine Anfälligkeit für Verletzungen. Aber einen IV dieser Qualität ohne diesen Faktor im Winter zu bekommen erscheint mir für den fc nicht realisierbar. Mangels Verfügbarkeit sowie der Preise für solche Spieler. Ein Pokerspiel, ohne Zweifel, aber eines bei dem der Fc ausnahmsweise eine echte Gewinnchance hat, ohne allzu hohen Einsatz. Weiterer Vorteil ist, dass er und Gisdol wohl gut miteinander können. Meine bescheidene Meinung
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #147Wenn dieser Papadopoulos(oder so ähnlich!) wirklich so ein "Knaller" sein soll frage ich mich warum der bei einem Zweitligist auf dem Abstellgleis steht......
Richtig. Und damit sollte sich dergleichen Überlegungen erledigt haben.
Zitat von fidschi im Beitrag #144Aber häufig verletzt ausfallen sollten sie natürlich nicht. Verletzungsanfälligkeit ist ein K.O.-Kriterium.
Daher auch immer lange Verträge mit Risse höger Clemens. Wenn Papadopoulos nur die Hälfte der anstehenden Rückrunde spielen kann ist’s ein Gewinn Ein Kämpfer vor dem Herrn, Knallhart und dazu als IV torgefährlicher als Terodde, im abstiegskampf ein Gewinn
Du solltest mit Deiner Terodde-Phobie mal in einer Apotheke vorstellig werden. Eventuell gibt es ja was von Ratiopharm... Mann, Mann, Mann, ohne Terodde würden wir bereits diese Saison gegen Aue und Sandhausen spielen. Wie kann man diesen Jungen immer wieder nur so runtermachen? Modeste hat bisher überhaupt nichts gebracht, ein lustloser Schatten seiner selbst. Dabei hatte er genügend Chancen. Ich habe absolut nichts gegen Modeste und würde mich freuen, wenn er unter Gisdol wieder komplett durchstartet. Wegen mir darf Terodde dann auf der Bank Platz nehmen. Alles egal, es geht nur um den FC. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass man Terodde ständig schlechter macht als er ist.
Lukas Podolski vor Rückkehr zum 1. FC Köln? Horst Heldt: "Kann mich gerne anrufen"
Trägt Lukas Podolski noch einmal das Trikot des 1. FC Köln? Der neue Sportchef Horst Heldt schließt das nicht aus. Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig spricht der 49-Jährige über eine mögliche Rückkehr der Klub-Legende. Der Ex-Nationalspieler rechnet derzeit mit einem baldigen Abschied vom japanischen Erstligisten Vissel Kobe und könnte sich weiterhin eine Rückkehr zum 1. FC Köln vorstellen. Sein Vertrag in Japan läuft Anfang 2020 nach drei Jahren aus - noch sei kein Verantwortlicher des Klubs auf ihn zugekommen, sagte Podolski jüngst. Die Effzeh-Verantwortlichen beschäftigen sich nun der Option einer Podolski-Rückkehr. Der 34-Jährige könnte schon im Winter nach Köln wechseln - als Spieler. "Es ist immer wichtig, verdiente Spieler an den Verein zu binden und einzubauen. Lukas hat herausragendes für den Effzeh geleistet. Aber er muss für sich selbst entscheiden, was er machen will", sagte Horst Heldt auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag. Alexander Wehrle habe Heldt schon darüber informiert, dass Podolski seine Nummer haben wolle. "Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Er kann mich aber gerne anrufen", so der Sportchef. Zuletzt wurde der Weltmeister von 2014 auch mit einem Wechsel zu seinem Heimatverein Gornik Zabrze in Verbindung gebracht. "Er gibt das Tempo vor. Ich kenne seine Gedankengänge nicht und habe bisher nur alles am Rande mitbekommen. Lukas ist herzlich willkommen", sagte Heldt.
Zitat von fidschi im Beitrag #144Aber häufig verletzt ausfallen sollten sie natürlich nicht. Verletzungsanfälligkeit ist ein K.O.-Kriterium.
Daher auch immer lange Verträge mit Risse höger Clemens. Wenn Papadopoulos nur die Hälfte der anstehenden Rückrunde spielen kann ist’s ein Gewinn Ein Kämpfer vor dem Herrn, Knallhart und dazu als IV torgefährlicher als Terodde, im abstiegskampf ein Gewinn
Du solltest mit Deiner Terodde-Phobie mal in einer Apotheke vorstellig werden. Eventuell gibt es ja was von Ratiopharm... Mann, Mann, Mann, ohne Terodde würden wir bereits diese Saison gegen Aue und Sandhausen spielen. Wie kann man diesen Jungen immer wieder nur so runtermachen? Modeste hat bisher überhaupt nichts gebracht, ein lustloser Schatten seiner selbst. Dabei hatte er genügend Chancen. Ich habe absolut nichts gegen Modeste und würde mich freuen, wenn er unter Gisdol wieder komplett durchstartet. Wegen mir darf Terodde dann auf der Bank Platz nehmen. Alles egal, es geht nur um den FC. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass man Terodde ständig schlechter macht als er ist.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #147Wenn dieser Papadopoulos(oder so ähnlich!) wirklich so ein "Knaller" sein soll frage ich mich warum der bei einem Zweitligist auf dem Abstellgleis steht......
Aixbock
Das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Es kann verschiedene Gründe fürs Abstellgleis geben, persönliche Differenzen mit dem amtierenden Trainer reichen aus, auch unverschuldet. Über die Leistungsfähigkeit eines Spielers sagt das erstmal nichts aus.
Michael Gregoritsch kommen seine Aussagen bei der österreichischen Nationalmannschaft teuer zu stehen. Der FC Augsburg lässt seinen Offensivspieler "zunächst" vom heutigen Donnerstag bis zum kommenden Dienstag nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen, er wird also auch für das Heimspiel gegen Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) suspendiert. Dazu kommt eine Geldstrafe. Das Verhalten und die Äußerungen von Michael Gregoritsch sind in einem Mannschaftssport ein No-Go", erklärte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Mit seinen Statements lässt er große Zweifel aufkommen, ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte. Michael Gregoritsch hat nun in den kommenden Tagen Zeit, sich über seine Äußerungen und sein Verhalten intensiv Gedanken zu machen."
"Hauptsache weg", lautete der Kern der Aussagen, die Gregoritsch in der vergangenen Woche getätigt hatte. Wie schon im Sommer will der 25-Jährige den FCA unbedingt verlassen. Damals war ein Wechsel auch an der hohen Augsburger Ablöseforderung gescheitert.
Nach Klubangaben teilte Reuter Gregoritsch "die gemeinsame Entscheidung der Vereinsführung und des Trainers" am Donnerstag in einem persönlichen Gespräch mit.
Seine 13 Tore und fünf Assists aus der Saison 2017/18 hatte Gregoritsch in der vergangenen Spielzeit nur bedingt bestätigen können (6/2). In dieser Saison ist er noch ohne Scorerpunkte, er durfte allerdings auch nur an sechs der elf Spieltage mitwirken (kicker-Notenschnitt 4,8. Zweimal wurde er dabei ein-, dreimal ausgewechselt. Letztmals stand er am 6. Oktober beim 1:5 in Gladbach in der Startelf.
Aixbock
Das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Es kann verschiedene Gründe fürs Abstellgleis geben, persönliche Differenzen mit dem amtierenden Trainer reichen aus, auch unverschuldet. Über die Leistungsfähigkeit eines Spielers sagt das erstmal nichts aus.
@The Dude Grundsätzlich richtig was du sagst, nur welchen Papa hast du denn vor deinem geistigen Auge?
Der Junge ist mit 27 Jahren, meiner Meinung nach, körperlich nicht mehr in der Lage mitzuhalten. Nicht in der 2. und erst recht nicht in der Bl. Seine Stärke ist seine Aggressivität, Körperlichkeit und sein mentaler Einfluss auf seine Mitspieler. Übrig geblieben ist davon lediglich seine Aggressivität, die, wenn die körperlichen Voraussetzungen fehlen, seiner Mannschaft schadet. Dass er in die 2. abgeschoben wurde, hat auch etwas damit zu tun, dass sein Selbstverständnis sich dem IST-Zustand noch nicht angenähert hat.
Für mich ist das Thema ein reines Presse-Konstrukt. Das Gisdol mal sein Trainer war, reicht als Indiz für das Gerücht. Ein Hoch auf seriösen Journalismus!
ich mag dir teilweise recht geben ! terrodde hat in der zwoten herausragend gespielt , problem ist halt , dass er ( so wie die anderen zwei auch ) in der ersten noch nicht so eingeschlagen hat ! deshalb würde ich mich um Gregoritsch kümmern , in der puppenkiste hat er ja nu ordentlich gas gegeben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?