Zitat von smokie im Beitrag #1300@Dude Manchmal kommt die Zündelei aber von Dir. Zumal speziell Joga DAFÜR eigentlich nicht bekannt ist
Das war nun wirklich erkennbar unzündelnd und sollte kein Problem darstellen. Ich habe auch weder joga noch sonstjemanden erwähnt. Schlicht meine Erfahrung in Bezug zum höwedesthema war hier gemeint. Und: gezündelt hat da jemand anderes. Ich habe darauf zu heftig reagiert und mich schon mehrfach entschuldigt. Auf derartige Reaktionen auf sachliche Beiträge werde Ich weiterhin deutlich reagieren, lediglich hübscher und höflicher verpacken, der Etikette wegen. Auch wenn das nicht unbedingt jeder verdient hat. Jetzt und hier halte ich einen Hinweis auf potentielle „zündelei“ für übertrieben. Für weit übleres wird man hier auch schnell als Mädchen und Mimose bezeichnet, da erscheint mir das hier echt übertrieben, smokie
Ursache und Wirkung zu verwechseln kann ich echt nicht ab. Wer keine Diskussionskultur erkennen lässt, braucht’s dann manchmal etwas derber. Einige merken gar nicht dass sie austeilen, sind dann memmig entrüstet und mimen das Unschuldslamm. Logisch, weil kein Bewusstsein für die eigenen Äußerungen besteht. das kann ich gar nicht ab. Wenn ich über die Stränge schlage, bekomme ich das mit und kann später nach canossa gehen. Wäre auch ein tip für manch‘ pappenheimer hier. Nix für ungut, Smoke
Den Post auf den du reagiertest, verfasste ich im Zustand tiefster Entspannung und in bester Laune. Die Art und Weise der abkanzelung sachlicher Beiträge steckt mir allerdings in den Knochen. Und das sollte auch so sein. Nur ein Mensch, den das trifft, vermeidet es bei anderen Menschen. Da gehe ich generell ab wie ein Zäpfchen, auch wenn ich es nur als Beobachter mitbekomme. Es kommt vor dass ich hart attackiere. Aber nie ohne eine gewisse Berechtigung, dann geht’s nämlich auf ne Metaebene und nicht mehr um Kleinigkeiten. Sondern um Themen, welche nicht mein kleines Ego betreffen, wohl aber gewisse Werte des menschlichen Miteinanders im Allgemeinen. So ist es dann nicht eben fein, eine Person als körperöffnung zwecks Defäkierung zu bezeichnen...das ändert nichts daran, dass ebenjene Person sich als solche verhalten hat. Außer auf der Ebene des Humors im Freundeskreis bin ich seit Teeniezeiten nicht mehr so bezeichnet worden. Das hat Gründe. Weil ich nämlich kein A.... bin. Es gibt Leute, die sind eines, es fällt ihnen nur nicht auf. Dann helfe ich gerne aus, ausdauerndes Beharren auf inhaltlicher Ebene ist dann wichtig. Noch wichtiger aber ist, auf Unverschämtheiten mit gewisser Härte vorzugehen, wenn alles andere nicht fruchtet. Es gibt auch andere Möglichkeiten damit umzugehen. Mir diese Mühe überhaupt zu machen, ist ja auch einzeichnen der Wertschätzung. Manchmal habe ich das Gefühl, mancher hier ist daran gewöhnt im Privatleben keinen Widerspruch zu erleben, oder ihn generell nicht dulden. Möglicherweise ein Generationding. Da sag ich nur, Pech gehabt.
Mit dir zb würde es nie soweit kommen, dafür gibt es viele und gute Gründe. Denk mal drüber nach!
Keine Ahnung! Aber es gibt News von Falette!! Da Fenerbacel das financial fair play wohl nicht " einhalten " kann, wäre es möglich, das Er wieder zurück nach Frankfurt geht! An dem waren wir ja auch dran! Und irgendein Belgier, aber da hab ich auch nix mehr gehört
Zitat von smokie im Beitrag #1300@Dude Manchmal kommt die Zündelei aber von Dir. Zumal speziell Joga DAFÜR eigentlich nicht bekannt ist
Verstehe gerade nichts - wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte bitte etwas genauer (DAFÜR) erklären. Als Zündeler sehe ich mich eher weniger, aber dass ich für irgendetwas bekannt bin finde ich gar nicht so verkehrt, wenn das DAFÜR z.B. freundlicher Umgang mit anderen, gehaltvolle Beiträge oder so ist.
Der FC will Höwi angeblich nur bis zum Saisonende ausleihen. Warum sollte sich BH auf so einen Deal einlassen? Der ist Stammspieler in Moskau und sein Club möchte ihn behalten. Mir scheint, der FC hat sich da in etwas verrannt. Ich hoffe, es gibt einen Plan B und der wird zügig umgesetzt.
Zitat von smokie im Beitrag #1318@Joga DAFÜR = fürs zündeln
Na, dann freu ich mich, dass ich dafür nicht bekannt bin. Gruß an dich - qualm eine mit für mich, der ich seit mittlerweile mehr als 3 Jahren clean bin.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1306Könnt ihr bitte vor die Tür gehen!
Da ist es im Moment zu kalt. Wenn sie fertig sind, ist die Sache vermutlich geklärt. Alle anderen können ja runterscrollen.
Sleazy23 - was ist das denn für ein höchst süßes Bild, das du da hast?
Danke Joga! Das ist so ziemlich das einzig Positive, was ich in meinem Leben hinbekommen hab! Meine kleine süsse Polly Jean!!!😍
Glaube ich nicht, dass du daneben nichts Positives hinbekommen hast. Bist doch Fan vom FC z.B. Die Haltung von Polly Jean ist richtig stark - das können nur kleine Kinder oder einige wenige Hunde wie der meine (der knäult sich auch manchmal an mich oder an Kissen ran, dass es eine Wonne ist). Pass schön auf auf Polly Jean!
Zitat von fidschi im Beitrag #1313Der FC will Höwi angeblich nur bis zum Saisonende ausleihen. Warum sollte sich BH auf so einen Deal einlassen? Der ist Stammspieler in Moskau und sein Club möchte ihn behalten. Mir scheint, der FC hat sich da in etwas verrannt. Ich hoffe, es gibt einen Plan B und der wird zügig umgesetzt.
Das ist richtig. Wahrscheinlich aber will man nur einem möglichen Abstieg vorbeugen. Bleiben wir in Liga 1, könnte auch Höwedes bleiben.
Laut Vize Sauren, sind Plan B unsere achtzehnjährigen Youngster Cestic und Voloder (EXPRESS). Ich habe ja wirklich nix gegen die jungen Wilden, man sollte aber nicht übertreiben! Wir können nicht mit einer verstärkten U19 oder U21 in der Bundesliga bestehen!
Zitat von fidschi im Beitrag #1322Laut Vize Sauren, sind Plan B unsere achtzehnjährigen Youngster Cestic und Voloder (EXPRESS). Ich habe ja wirklich nix gegen die jungen Wilden, man sollte aber nicht übertreiben! Wir können nicht mit einer verstärkten U19 oder U21 in der Bundesliga bestehen!
Man zeigt damit leider, wie undurchdacht die Sache ist. Entweder will man a) einen erfahrenen Mann als IV oder man möchte b) guten Nachwuchsspielern eine Chance geben. Wenn a), dann muß man statt Höwedes einen anderen Erfahrenen holen; wenn b), dann muß man sich gar nicht erst um Höwedes bemühen.
Für mich hängt das alles an Mere. Bleibt er, haben wir drei gute IV´s. Dann kann man mMn mit drei Talenten in der Hinterhand für diese Rückrunde planen. Sobiech hätte man sogar auch noch, dann wäre alles gut.
Gehen Sobiech UND Mere, sieht die Sache für mich anders aus. Dann muss man was tun.