Zitat von smokie im Beitrag #1220Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es speziell nur um Höwedes geht. Wir könnten halt noch einen IV gebrauchen
"Könnten gebrauchen", ja klar. Wenn man Sobiech und/oder Merè abgibt. Davon war aber bisher nie die Rede. Und selbst dann muss man keinen teuren Altinternationalen für viel Geld leihen. Da sieht man sich besser in Ruhe im Sommer um. Da weiß man dann genau, ob nächste Saison international gespielt wird oder nicht.
Nein, man muss keinen Altinternationalen für viel Geld leihen. Finde ich auch. Es geht aber nicht darum, ob man Mere und/oder Sobiech abgibt, sondern darum, wen man als sportliche Führung für Bundesliga-tauglich hält. Heldt und Gisdol haben Sobiech nicht verpflichtet. Wenn sie ihn also für nicht Bundesliga-tauglich halten UND Geld für jemand Neues da ist, den sie für tauglich halten, wären sie ziemlich dämlich, sich nicht um einen neuen IV zu bemühen. Gleiches trifft auf jede andere Position zu. Wir haben das "Glück", dass unsere jungen Spieler so gut eingeschlagen sind, sonst wäre auch hier sicher nachgebessert worden. Dass wir noch andere Spieler haben, die unterschiedliche Positionen spielen KÖNNTEN (Bader, Hauptmann etc.) spielt genau 0% eine Rolle. Theoretisch kann man zwar einem potentiellen Neuen Trainer und SpoDi sagen, dass er mit dem vorhandenen Materiel bis Saisonende auskommen muss, nur muss man sich dann eben auch fragen, ob wir dann schon eine neue Führung hätten.
Sehe ich auch so. Hinzufügen muss man, dass offensichtlich die sportliche Führung der Meinung ist, dass ein Altinternationaler für den Klassenerhalt brauchbar ist. Und für möglicherweise ein weiteres Jahr nach Klassenerhalt. Ob dies aus Überzeugung oder Mangels Alternativen geschieht, wissen wir nicht. Die bisherigen Entscheidungen sitzen. Ich hoffe, die nächste und wahrscheinlich letzte Entscheidung im winterfenster sitzt ebenfalls.
Man kann sich einfach nicht im kommenden Sommer nach einem Spieler für diese Rückrunde bemühen. Aber genau darum geht’s Ich meine es nicht böse, aber langsam könntest du dich von dem Beissreflex bezüglich einer geplanten Verpflichtung für IV/RV in Personalunion verabschieden. Egal ob es Höwedes oder ein anderer Spieler wird. Vielleicht lässt sich auch gar kein Transfer realisieren, dann kommt keiner und wir werden gezwungen sein zuzusehen ob’s dennoch reicht. Dem Verein scheint es darum zu gehen für möglichst viele Szenarien gerüstet zu sein. Ich begrüße das.
@Dude Wobei ich persönlich eine Weiterverpflichtung von BH über die Saison hinaus auch nicht für sinnvoll halten würde. Dann lieber so einer wie der aus Belgien, der auch was für die Zukunft ist. Dass dies schwierig wird, weil wir nicht wissen, wo wir nächstes Jahr spielen, ist mir natürlich bewusst. Wenn ein Vertrag für BH für 1,5 Jahre FEST wäre, hätte man nicht nur das Gleiche Problem, sondern man müsste auch wissen, was mit Leuten wie Bisseck und Sörensen im nächsten Jahr passiert.
Vom Handy, weil es mir langsam reicht: Ich will keinen Höwedes leihen. Ist das so schwer zu verstehen? Damit hat der ganze Driss angefangen. Keine Lust mehr auf Pseudo-Diskussionen um RV, Belgier und Beissreflexe.
Zitat von derpapa im Beitrag #1229Vom Handy, weil es mir langsam reicht: Ich will keinen Höwedes leihen. Ist das so schwer zu verstehen? Damit hat der ganze Driss angefangen. Keine Lust mehr auf Pseudo-Diskussionen um RV, Belgier und Beissreflexe.
Du disqualifizierst dich, da du nicht auf Inhalte eingehst. Es geht NICHT um Höwedes in der Hauptsache, sondern um eine Verpflichtung für die genannten Positionen generell Ich verstehe dich sehr gut, du blockst aber jeden anderen Gedanken ab. Egal von wem. Auch vom Handy, mit defekt, Deine Haltung ist nun bekannt. Dann lass doch andere wenigstens diskutieren, ohne dich zum Thema weiterhin zu äußern. Ich werde mich dirgegenüber zu diesem Thema nicht mehr äußern,es sei denn es kommt etwas Neues. Mit anderen werde ich das weiterhin tun und erwarte dann aber Stille von deiner Seite. Da erwarte ich dann etwas mehr als kindliche Trotzphasenkultur.
Zitat von The Dude im Beitrag #1230 Ich verstehe dich sehr gut, du blockst aber jeden anderen Gedanken ab. Egal von wem. Auch vom Handy, mit defekt, Deine Haltung ist nun bekannt.
Ich verstehe das wieder nicht, was meinst du damit? "Auch vom Handy, mit defekt"?
Dude, wir wollen doch hier nicht die Kohlendrops geben. Endlose Scharmützel, die zu nix führen. Du hast einen vollkommen unsinnigen Beitrag geschrieben und den habe ich dann auch als unsinnig empfunden und beantwortet. Mehr auf Inhalte eingehen geht ja wohl nicht. Jetzt versuchst du seit ein paar Tagen deinen unsinnigen Beitrag im Nachhinein etwas Sinnvolles zu geben. Dabei überschüttest du mich dauernd mit Verbalgülle aus der untersten Schublade. Das mag ja in deiner Punkkneipe der Normalfall sein, hier im Forum kenne ich das eigentlich anders. Ich streite mich gerne, deswegen schreibe ich hier schon ziemlich lange. Aber mit so unfreundlichen Gesellen wie Dir macht es erstens keinen Spaß und zweitens sind solche unfreundlichen Gesellen wie Du es einfach nicht wert. Keine Zeile, kein Wort.
Du darfst jetzt nochmal mit Gülle werfen, aber dann sollte es doch langsam mal gut sein.
Ich bin dafür, dass alle User zu jedem Thema schreiben können, was sie wollen. Wieso sollte @derpapa sich nicht mehr hier äußern? Noch sind wir kein Korea-Forum. Mir geht übrigens das ständige Geschreibsel bzgl. eines neuen IV sehr viel mehr auf die Eier, als die Äußerungen vom Herrn Papa, zumal ich ebenfalls auf keinen Fall den vor Jahren in Schalke ausgemusterten BH in Köln sehen will. Ich brauche auch keinen anderen IV, Mere ist ein guter Backup und Sobiech ist keinesfalls so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat genau ein Spiel von Anfang an gemacht und das sehr ordentlich. Selbst wenn er ginge, wäre zur Not noch der junge Mann aus dem Nachwuchs da, der im Trainingslager überzeugt hat.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1232Ich bin dafür, dass alle User zu jedem Thema schreiben können, was sie wollen. Wieso sollte @derpapa sich nicht mehr hier äußern? Noch sind wir kein Korea-Forum. Mir geht übrigens das ständige Geschreibsel bzgl. eines neuen IV sehr viel mehr auf die Eier, als die Äußerungen vom Herrn Papa, zumal ich ebenfalls auf keinen Fall den vor Jahren in Schalke ausgemusterten BH in Köln sehen will. Ich brauche auch keinen anderen IV, Mere ist ein guter Backup und Sobiech ist keinesfalls so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat genau ein Spiel von Anfang an gemacht und das sehr ordentlich. Selbst wenn er ginge, wäre zur Not noch der junge Mann aus dem Nachwuchs da, der im Trainingslager überzeugt hat.
Das stimmt schon , Kohlenbock, aber es gibt ja Gerüchte, das Mere aufn Sprung ist!! Ich hoffe nicht, aber rechnen muss man damit! Wann ist die Transferperiode zu Ende??? Ende des Monats?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1234Mich wundert es in dem Zusammenhang einen Höwedes haben zu wollen obwohl wir mit Altinternationalen schon x-mal aufs Maul gelandet sind!
Yo , das vergess ich auch jedesmal! Mittlerweile bin ich auch der Meinung, das wir die Finger von BH lassen sollten
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1232Ich bin dafür, dass alle User zu jedem Thema schreiben können, was sie wollen. Wieso sollte @derpapa sich nicht mehr hier äußern? Noch sind wir kein Korea-Forum. Mir geht übrigens das ständige Geschreibsel bzgl. eines neuen IV sehr viel mehr auf die Eier, als die Äußerungen vom Herrn Papa, zumal ich ebenfalls auf keinen Fall den vor Jahren in Schalke ausgemusterten BH in Köln sehen will. Ich brauche auch keinen anderen IV, Mere ist ein guter Backup und Sobiech ist keinesfalls so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat genau ein Spiel von Anfang an gemacht und das sehr ordentlich. Selbst wenn er ginge, wäre zur Not noch der junge Mann aus dem Nachwuchs da, der im Trainingslager überzeugt hat.
Danke für die warmen Worte und direkt anschließend sorry, dass ich deinen Nick etwas missbraucht habe. Wir beide haben ja auch bisweilen gegensätzliche Ansichten, aber so nen kleinen Rest Respekt haben sich die allermeisten hier erhalten. Und das ist gut so. Hier bei den IV sind wir übrigens zu 100 Prozent einer Meinung. Kann aber jeder gerne anders sehen...
Du bist unverbesserlich. Der Beitrag war nicht unsinnig. Du hast ihn lediglich nicht verstanden. Ich habe verstanden, dass du nicht verstehst. Dieses Thema ist für mich mit DIR BEENDET. Auf rein sachlicher Ebene ist ein Austausch mit dir nicht möglich, da es dir nicht möglich ist über deinen Schatten zu springen. Der Hinweis bezüglich „Handy“ bezog sich auf deinen Hinweis, übers Handy geschrieben zu haben. Daher mein Hinweis „auch übers Handy“ Ich schreibe ausschließlich übers Handy. Mit Displaydefekt, daher auch manchmal Fehler in Gross/Kleinschreibung, die zu korrigieren sehr nervtötend ist und übt die du dich lustig zu machen verpflichtet fühltest. Auch nicht schwer zu verstehen, wenn man richtig liest und selber noch weiß, was man selbst geschrieben hat. Es werden neue Themen kommen, die du dann auch nicht verstehst und Beiträge inhaltlich nach Belieben verdrehst.Du merkst ja nicht einmal, wenn jemand sich auf dich zubewegt, um Schärfe aus einem Konflikt zu nehmen.
DANN geht’s wieder los, weil dieses Verhalten nicht zu tolerieren ist. Bis dahin
@papa Deine Entschuldigung bezüglich der Rechtschreibung habe ich wohlwollend zu r Kenntnis genommen und akzeptiert, ich wiederhole meine Bitte um Verzeihung, da ich verbal dann zu weit gegangen bin. Dies nochmal zur Verdeutlichung. Und jetzt reicht es wirklichwirklch.
Danke, ihr seid heute aber freundlich zu mir. Kannst übrigens langsam eine Kiste Budweiser besorgen. Wir hatten gewettet, ich weiß nicht mehr, worum, aber ich hab gewonnen...
Danke, ihr seid heute aber freundlich zu mir. Kannst übrigens langsam eine Kiste Budweiser besorgen. Wir hatten gewettet, ich weiß nicht mehr, worum, aber ich hab gewonnen...
Neee, sowas würde ich auch nicht vergessen Zum Wohl
Ein jüngerer Spieler als Höwedes wäre mir eigentlich auch lieber. So war ja wohl ursprünglich Heldts Plan. Falette haben wir leider nicht bekommen.
In Zusammenhang mit Höwedes fällt mir nicht gerade Schnelligkeit ein und inzwischen ist Höwi nicht jünger und schneller geworden. Er wird auch nicht für Peanuts spielen wollen.
Wenn ich an diesem Transfer etwas Positives sehen will, dann ist es Höwis Erfahrung und die Tatsache, dass unsere Entscheider bisher ein gutes Händchen bewiesen haben. Möge die Macht mit ihnen sein!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1234Mich wundert es in dem Zusammenhang einen Höwedes haben zu wollen obwohl wir mit Altinternationalen schon x-mal aufs Maul gelandet sind!
Yo , das vergess ich auch jedesmal! Mittlerweile bin ich auch der Meinung, das wir die Finger von BH lassen sollten
Bei dir bin ich mir sicher, dass du verstehst dass ich nicht nach Höwedes schreie. Der Verein will ihn. Ich will lediglich für diese Position eine Verstärkung. Name egal, alter bei Qualität und kurzer Vertragslaufzeit auch, weil es die Umstände vielleicht nicht anders zulassen. Sollte dass höwedes sein, dann ist es eben so.
Clever!
.......so seriös gewinne ich auch Wetten!
Du wolltest ne Kiste Schreckenskammer. Ich hab das Zeug extra deshalb mal probiert und es hat mir geschmeckt. Aber das Zeug kostet knapp 20 € die Kiste, kommt mir eigentlich nicht ins Haus. Aber deshalb hab ich ja gewettet. Es ging um Düsseldorf, mehr weiß ich nicht mehr. Also werde ich wohl gewonnen haben...
Zitat von fidschi im Beitrag #1243Ein jüngerer Spieler als Höwedes wäre mir eigentlich auch lieber. So war ja wohl ursprünglich Heldts Plan. Falette haben wir nicht bekommen.
In Zusammenhang mit Höwedes fällt mir nicht gerade Schnelligkeit ein und inzwischen ist Höwi nicht jünger und schneller geworden. Er wird auch nicht für Peanuts spielen wollen.
Wenn ich an diesem Transfer etwas Positives sehen will, dann ist es Höwis Erfahrung und die Tatsache, dass unsere Entscheider bisher ein gutes Händchen bewiesen haben. Möge die Macht mit ihnen sein!
Genau meine Meinung. Xfach auch schon ähnlich geschrieben.
Ich kann mich auch leider nicht mehr daran genau erinnern! Klar haben wir gewettet ich kann mich erinnern vielleicht suche ich mal.....kannst ja auch mal gucken vielleicht finden wir es ja.
Bei dir bin ich mir sicher, dass du verstehst dass ich nicht nach Höwedes schreie. Der Verein will ihn. Ich will lediglich für diese Position eine Verstärkung. Name egal, alter bei Qualität und kurzer Vertragslaufzeit auch, weil es die Umstände vielleicht nicht anders zulassen. Sollte dass höwedes sein, dann ist es eben so.
Na klar Dude! Mir gehts auch nur darum, wenn wir einen IV verpflichten sollten, dann muss der auch( JETZT!!!) passen! Wenns denn Höwedes wird und es klappt??? Ok!!! Natürlich je jünger, desto besser, aber mir und uns gehts wohl nur erstmal darum, nicht abzusteigen!!! Oh das nun Höwedes oder Pizzaro wird, der für uns 20 Buden in der Rückrunde schiesst, ist mir relativ egal!!! Wir alle haben nur ein Ziel: KLASSENERHALT, koste es , was es wollle
Ganz ehrlich? Ich werde wohl nie verstehen, warum Spieler im besten Fussballeralter in die (Fussball)-Provinz wechseln! Ist wirklich ernüchternd! Selbst bei uns im Atlas Stadion ist mehr los im Training! Das kann doch nicht am Geld liegen, oder? BH müsste doch schon ausgesorgt haben