In den letzten Spielen hatten wir einen gut funktierenden Abwehrverbund, mal abgesehen von den ersten Minuten gegen VW. Daher sehe ich im Moment keinen Bedarf diesen zu ändern. Sollte Höwedes verpflichtet werden, wird er auch spielen, da bin ich mir sicher. Sonst heisst es nachher, auch von unserer Seite: "Warum haben wir diesen relativ teueren Spieler überhaupt geholt, wenn er doch nicht spielt?" Sollte jemand verletzt oder gesperrt nicht spielen können, so haben wir mit Mere und Sobiech oder sogar Hector Ersatz. Als RV könnte sogar Katterbach aushelfen. Ich bin gegen eine Verpflichtung von Höwedes, auch als Leihgabe.
Noch eine kleine Episode am Rande: Einer der Schalkefans meinte, er würde lieber Raul zurückholen als Höwedes. Das sagt einiges. Der Mann hat Dauerkarte, kennt also seine Pappenheimer.
Zitat von sauerland im Beitrag #1252Noch eine kleine Episode am Rande: Einer der Schalkefans meinte, er würde lieber Raul zurückholen als Höwedes. Das sagt einiges. Der Mann hat Dauerkarte, kennt also seine Pappenheimer.
Yo, das sagt einiges aus!!! Also bitte kein BH!!!!
Zitat von sauerland im Beitrag #1251In den letzten Spielen hatten wir einen gut funktierenden Abwehrverbund, mal abgesehen von den ersten Minuten gegen VW. Daher sehe ich im Moment keinen Bedarf diesen zu ändern. Sollte Höwedes verpflichtet werden, wird er auch spielen, da bin ich mir sicher. Sonst heisst es nachher, auch von unserer Seite: "Warum haben wir diesen relativ teueren Spieler überhaupt geholt, wenn er doch nicht spielt?" Sollte jemand verletzt oder gesperrt nicht spielen können, so haben wir mit Mere und Sobiech oder sogar Hector Ersatz. Als RV könnte sogar Katterbach aushelfen. Ich bin gegen eine Verpflichtung von Höwedes, auch als Leihgabe.
Naja, auch in Frankfurt hat die Abwehr nicht berauschend ausgesehen. Wie gut, dass die Eintracht nach der 2:0 -Führung dann müde wurde. Man kann unsere Abwehr durchaus verbessern - ob mit Höwi, weiß ich nicht.
Ganz ehrlich? Ich werde wohl nie verstehen, warum Spieler im besten Fussballeralter in die (Fussball)-Provinz wechseln! Ist wirklich ernüchternd! Selbst bei uns im Atlas Stadion ist mehr los im Training! Das kann doch nicht am Geld liegen, oder? BH müsste doch schon ausgesorgt haben
Schöner Beitrag jedenfalls. Menschlich würde es mit ihm passen, so kommt’s rüber. Sportlich bin ich zumindest verhalten optimistisch. Zur Zeit sehe ich keinen Grund unserer Führungsetage zu misstrauen und bin gespannt ob er, bzw wer, oder überhaupt noch einer kommt. Blinder Aktionismus ist nicht angezeigt, aber wohl auch nicht zu erwarten. Wir werden sehen. Klassenerhalt
Zitat von fidschi im Beitrag #1255Man kann unsere Abwehr durchaus verbessern - ob mit Höwi, weiß ich nicht.
Natürlich kann man unsere Abwehr verbessern, sie ist noch lange nicht das nonplusultra, die Frage ist nur mit wem? Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Verpflichtung eines Abwehrspielers. Allerdings sollte das nach meiner Meinung nicht Höwedes sein. Interne Alternativen habe ich aufgezählt, diese würde ich Höwedes vorziehen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1256Und was wenn die BH Nachrichten Enten sind um vom wahren Vorhaben abzulenken ?
Heldt wurde aufm John-Lennon-Flughafen gesehen. Matip, Lovren oder VanDyke, das ist jetzt die Frage. Ich tippe auf Trent Alexander Arnold. Rechtsverteidiger und ziemlich schnell.
Zitat von fidschi im Beitrag #1255Man kann unsere Abwehr durchaus verbessern - ob mit Höwi, weiß ich nicht.
Natürlich kann man unsere Abwehr verbessern, sie ist noch lange nicht das nonplusultra, die Frage ist nur mit wem? Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Verpflichtung eines Abwehrspielers. Allerdings sollte das nach meiner Meinung nicht Höwedes sein. Interne Alternativen habe ich aufgezählt, diese würde ich Höwedes vorziehen.
Ich halte viel von Meré und hoffe, Gisdol bekommt ihn wieder in die Spur. Bin zuversichtlich Die Frage ist hier, ob er überhaupt bleibt, aus privaten Gründen( Heeimweh der Freundin), ich bin gespannt. Sobiech ist für mich bei dauerhaftem Ausfall der etablierten Spieler keine Option.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1256Und was wenn die BH Nachrichten Enten sind um vom wahren Vorhaben abzulenken ?
Heldt wurde aufm John-Lennon-Flughafen gesehen. Matip, Lovren oder VanDyke, das ist jetzt die Frage. Ich tippe auf Trent Alexander Arnold. Rechtsverteidiger und ziemlich schnell.
Alles Spitznamen von Marc Zellwegger........dahin wird die Spur führen
Alles Spitznamen von Marc Zellwegger........dahin wird die Spur führen
Wow , das wär was......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Weder Höwedes noch der kolportierte Belgier sind die Ideallösung. Höwedes kann BL, ist aber relativ alt und will einen Anschlussvertrag im Sommer. Dass der FC das so nicht will, kann ich nachvollziehen. Der Belgier ist jünger, kann auch RV, hat aber keine BL-Erfahrung, was aber nachvollziehbarer Weise wichtig ist. Deshalb bin ich eher für Knoche. Hat seinen Stammplatz in Wolfsburg verloren, hat Erfahrung und ist mit 27 im besten Alter. Allerdings kann er nicht RV.
Wenn jemand eine eierlegende Abwehrsau kennt, bitte melden...
Zitat von JoeCool im Beitrag #1268Weder Höwedes noch der kolportierte Belgier sind die Ideallösung. Höwedes kann BL, ist aber relativ alt und will einen Anschlussvertrag im Sommer. Dass der FC das so nicht will, kann ich nachvollziehen. Der Belgier ist jünger, kann auch RV, hat aber keine BL-Erfahrung, was aber nachvollziehbarer Weise wichtig ist. Deshalb bin ich eher für Knoche. Hat seinen Stammplatz in Wolfsburg verloren, hat Erfahrung und ist mit 27 im besten Alter. Allerdings kann er nicht RV.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ob du oder ich Knoche wollen, ist nicht relevant. So wie es aussieht, könnte er bei VW verlängern oder in Italien anheuern.
Heldt hatte kommuniziert, dass eine Neuverpflichtung in der WP Bundesliga-Erfahrung haben sollte. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Bornauw hatte auch keine und ist Stammspieler geworden.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1268Weder Höwedes noch der kolportierte Belgier sind die Ideallösung. Höwedes kann BL, ist aber relativ alt und will einen Anschlussvertrag im Sommer. Dass der FC das so nicht will, kann ich nachvollziehen. Der Belgier ist jünger, kann auch RV, hat aber keine BL-Erfahrung, was aber nachvollziehbarer Weise wichtig ist. Deshalb bin ich eher für Knoche. Hat seinen Stammplatz in Wolfsburg verloren, hat Erfahrung und ist mit 27 im besten Alter. Allerdings kann er nicht RV.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ob du oder ich Knoche wollen, ist nicht relevant. So wie es aussieht, könnte er bei VW verlängern oder in Italien anheuern.
Heldt hatte kommuniziert, dass eine Neuverpflichtung in der WP Bundesliga-Erfahrung haben sollte. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Bornauw hatte auch keine und ist Stammspieler geworden.
Weiterer Fakt ist, dass der FC auf der IV/RV-Position noch etwas machen will und ich glaube auch machen wird. Ob das nun Höwedes, Knoche oder sonst wer ist, weiß keiner von uns. Wir spekulieren nur rum und hoffen auf ein glückliches Händchen der Verantwortlichen.
Diese Abwehrsau sollte aber bitte nicht während des Spiels Eier legen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #1272Ich kenne einen Schalke-Fan, der hat ne Dauerkarte und der schwärmt von Höwedes und findet es gar nicht gut, dass der Schalke verlassen musste.
Und was sagt uns das? Genau: Gar nix!
Ich kenne da ein paar von und wir sind nach wie vor nicht schlauer