Zitat von Joganovic im Beitrag #1272Ich kenne einen Schalke-Fan, der hat ne Dauerkarte und der schwärmt von Höwedes und findet es gar nicht gut, dass der Schalke verlassen musste.
Und was sagt uns das? Genau: Gar nix!
Ich habe Höwedes ein paar mal am TV in Bundesligaspielen gesehen, ist aber schon eine Weile her. Daher kann ich mir nicht so recht ein Urteil über ihn erlauben. Was liegt näher, als Leute zu fragen, die ihn mindestens 17 mal live pro Saison im Stadion gesehen haben? Die können mir mit ihrer (natürlich subjektiven) Beurteilung ein wenig bei meiner Meinungsbildung zu einem Kauf oder einer Leihe von Höwedes behilflich sein. Sollten solche Beurteilungen der Fans von betreffenden Mannschaften nicht erwünscht sein, kann ich es auch lassen, diese hier zu erwähnen. Schließlich weiss ich selbst, dass uns das nix sagt. Ich verlasse mich dann in Zukunft auf deine maßgebliche Beurteilung.
@Sauerland Joga meint doch lediglich, dass wenige subjektive Meinungen wenig wichtige Rückschlüsse zulassen. Mir haben 5 Leute was gesagt, da steht es 4:1 PRO Höwedes. Trotzdem kann er Scheisse sein.
Zitat von smokie im Beitrag #1278@Sauerland Joga meint doch lediglich, dass wenige subjektive Meinungen wenig wichtige Rückschlüsse zulassen. Mir haben 5 Leute was gesagt, da steht es 4:1 PRO Höwedes. Trotzdem kann er Scheisse sein.
Ich habe doch lediglich die Meinung einiger, mir bekannter Schalkefans hier kundgetan. Dass man daraus keine Rückschlüsse auf seine Leistungsfähigkeit ziehen kann, das weiss doch wohl jeder. Ich habe es einfach mal hierein geschrieben, lasse das aber in Zukunft, wenn da so ein Theater raus gemacht wird.
In Köln und Umgebung wird es ja nicht gerade viele Fans von S04 geben, aber hier wimmelt es davon. Darum habe ich mal die Meinung dieser Fans hier reingestellt. Das kann natürlich nicht mit den fundierten und seriösen Beurteilungen der Höwedes-Kenner hier mithalten.
Zitat von sauerland im Beitrag #1281In Köln und Umgebung wird es ja nicht gerade viele Fans von S04 geben, aber hier wimmelt es davon. Darum habe ich mal die Meinung dieser Fans hier reingestellt. Das kann natürlich nicht mit den fundierten und seriösen Beurteilungen der Höwedes-Kenner hier mithalten.
Das kann keiner! Selbst Schalker nicht, die den 17 mal im Jahr im Stadion und 17 mal im TV sehen.
Selbst ich hier in meiner Kleinstadt hab ein Schalke Fan als Kumpel! Selbst der kann keinen Einblick geben! Ich glaube, uns ist allen bewusst, das BH seinen Zenit schon vor einigen Jahren erreicht hat! Ob es dennoch für uns reicht??? Keine Ahnung! Wir werden es wohl auch erst erfahren, wenn Er hier aufläuft, oder bei einem anderen Bundesligisten! Das die Verantwortlichen aber auf nur das halbe Jahr Vertrag pochen, spricht nicht gerade für BH
Ich habe doch geschrieben, es geht mir doch nur um deren Meinung. Das sehe ich doch nicht als seriöse Beurteilung an. Für mich ist es lediglich eine Hilfestelllung, um mir eine Meinung zu bilden. Live im Stadion oder am TV kann ich ihn ja momentan nicht sehen. Mich wundert nur, dass hier so ein Aufriss drum gemacht wird.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1268Weder Höwedes noch der kolportierte Belgier sind die Ideallösung. Höwedes kann BL, ist aber relativ alt und will einen Anschlussvertrag im Sommer. Dass der FC das so nicht will, kann ich nachvollziehen. Der Belgier ist jünger, kann auch RV, hat aber keine BL-Erfahrung, was aber nachvollziehbarer Weise wichtig ist. Deshalb bin ich eher für Knoche. Hat seinen Stammplatz in Wolfsburg verloren, hat Erfahrung und ist mit 27 im besten Alter. Allerdings kann er nicht RV.
Wenn jemand eine eierlegende Abwehrsau kennt, bitte melden...
Knoche alsIV wäre. Top
Mal abgesehen davon, ob er weg will, glaube ich nicht, dass wir uns ihn leisten können.
Seit der FC ständig gewinnt, liegen hier die Nerven blank. Man kann nicht mehr auf unliebsame Kicker oder Verantwortliche eindreschen und so sucht man sich jemand anderes. Am Freitagabend wird wohl wieder Ruhe einkehren...
@sauerland Das ist doch kein Aufriss?! Joga sagt seine Meinung, ich gehe damit konform. Keiner sagt, dass du die gehörten Meinungen als Expertise siehst. KEINER. Joga wollte lediglich herausstellen, dass das alles nichts heißt. Find ich auch nicht so schlimm.
Ich schließe mich aber @papa an. Seit der Siegesserie liegen die Nerven scheinbar blank.
Zitat von derpapa im Beitrag #1287Seit der FC ständig gewinnt, liegen hier die Nerven blank. Man kann nicht mehr auf unliebsame Kicker oder Verantwortliche eindreschen und so sucht man sich jemand anderes. Am Freitagabend wird wohl wieder Ruhe einkehren...
Wenn wir ins die Köppe einschlagen müssen, damit der FC die nächsten 4 Spiele gewinnt, bin och dabei!!! Also FEUER FREI!!!! Nein, nur Spaß! Wie gesagt, immer dran denken, wir sind alle Fans vom geilsten Club der Welt, das wird uns "ewig einen"
Zitat von smokie im Beitrag #1288@sauerland Das ist doch kein Aufriss?! Joga sagt seine Meinung, ich gehe damit konform. Keiner sagt, dass du die gehörten Meinungen als Expertise siehst. KEINER. Joga wollte lediglich herausstellen, dass das alles nichts heißt. Find ich auch nicht so schlimm.
Ich schließe mich aber @papa an. Seit der Siegesserie liegen die Nerven scheinbar blank.
Zitat von fidschi im Beitrag #1293Alles in Ordnung. Ich denke, jeder weiß, dass die Meinung einiger Fans nicht als hundertprozentig zutreffende Expertise zu werten ist.
Was würden unterschiedliche FC-Fans antworten, wenn man sie nach einer Beurteilung von Kevin Vogt, Meré oder Sörensen fragen würde?
Das war früher einfacher ... und vor allem lustiger, als noch Spieler wie z.B. Dollberg, Arweladse, Chong Tese, Lagerblom, Freis oder Donkov für uns aufliefen.
Zitat von smokie im Beitrag #1292Wenn wir Meister werden, sind wir alle dermaßen zerstritten, dass sich das Forum auflöst. Vielleicht ist der FC also doch zum Selbstschutz da.....
Zitat von smokie im Beitrag #1292Wenn wir Meister werden, sind wir alle dermaßen zerstritten, dass sich das Forum auflöst. Vielleicht ist der FC also doch zum Selbstschutz da.....
Mach kein Scheiss
Obwohl... wenn das der Preis ist für die Meisterschaft sein sollte... bin ich dabei
Zitat von smokie im Beitrag #1278@Sauerland Joga meint doch lediglich, dass wenige subjektive Meinungen wenig wichtige Rückschlüsse zulassen. Mir haben 5 Leute was gesagt, da steht es 4:1 PRO Höwedes. Trotzdem kann er Scheisse sein.
Ich habe doch lediglich die Meinung einiger, mir bekannter Schalkefans hier kundgetan. Dass man daraus keine Rückschlüsse auf seine Leistungsfähigkeit ziehen kann, das weiss doch wohl jeder. Ich habe es einfach mal hierein geschrieben, lasse das aber in Zukunft, wenn da so ein Theater raus gemacht wird.
Schweres Reizthema bei einigen. Über die mögliche Verpflichtung und Einschätzung von Höwedes speziell, eines IV allgemein, ist hier schwierig zu sprechen. Wenn du richtig was erleben willst erwähne in einem Satz die nahmen ehizibue, Czichos und Höwedes und das Wort Transfer,du wirst dann wahrscheinlich feststellen bisher gut weggekommen zu sein