Ich verlasse mich auf Wahrscheinlichkeit und Kompetenz, du verlässt dich auf Hoffnung (Meré) die bisher durch nichts genäht wurde. Dazu kommt die heimwehkranke Heulsuse an seiner Seite, ich sehe da schwarz. Und hoffe Unrecht zu haben. Mit zweieinhalb IV kann man keine Saison bestreiten Die Größe des kaders muss wer nochmal verantworten? Heldt? Gisdol?
Höwedes wurde vor Jahren auf Schalke ausgemustert, weil er zu langsam war und zu viele Fehler gemacht hat. Wieso er nach einigen Jahren fehlerfrei und womöglich gar schneller geworden ist, müsste man mir erklären. Ich will Höwedes auf keinen Fall. Mere soll sich gesteigert haben, ein junger Mann war mit im TL, hat nen guten Eindruck hinterlassen, dazu Sobiech, der nur 1x von Anfang an spielte und das sehr ordentlich, das genügt m. M. n.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1181Höwedes Verpflichtung wären 2 Schritte zurück und für mich auf jeden Fall völlig daneben !
In einer unaufgeregten Saison hättest du recht. Unter den gegebenen Umständen nicht, finde ich zumindest. Es darf auch gerne der junge Belgier kommen, dass einer kommen muss ist für mich klar
Zitat von derpapa im Beitrag #1170Sorry. Höwedes, nicht Höger.
Und alles andere hast du genau so geschrieben. Kannst ja die Meinung haben, dass niemand Schmitz sehen will, dass Ebue nur(noch) ohne Erfolgsdruck was taugt, dass es keinen Konkurrenzkampf gibt und dass Höwedes für 6 Monate perfekt wäre. Ich bin einfach nur anderer Meinung, mehr nicht.
Egal ob Höger oder Höwedes, ich habe da immer die Altspieler Tonne im Hinterkopf! Da ich aber die momentane Verfassung nicht beurteilen kann, hoffe ich auf den Sachverstand von Horsti und Co!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1181Höwedes Verpflichtung wären 2 Schritte zurück und für mich auf jeden Fall völlig daneben !
In einer unaufgeregten Saison hättest du recht. Unter den gegebenen Umständen nicht, finde ich zumindest. Es darf auch gerne der junge Belgier kommen, dass einer kommen muss ist für mich klar
Klar brauchen wir noch einen möglichst jungen, lernfähigen Backup mit starkem linkem Huf für Czichos! Unsere IV hat sich eingespielt, sollte also nicht unbedingt zerschlagen werden! Höwedes wird sicherlich nicht als Bankspieler kommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Es geht nach Leistung. Wenn Höwedes Czichos verdrängt weil er besser ist, gut Wenn nicht, sitzt er auf der Bank. Verstärkung wäre er wohl dennoch, auch auf RV. Jünger wäre mir lieber, es geht in der Hauptsache um sofortige Verstärkung, welche muss in unserer Situation schon fast zweitrangig sein. Ein Experiment auf Hoffnungsebene lehne ich jedenfalls ab. Davon haben wir schon zuviele
Klar brauchen wir noch einen möglichst jungen, lernfähigen Backup mit starkem linkem Huf für Czichos! Unsere IV hat sich eingespielt, sollte also nicht unbedingt zerschlagen werden! Höwedes wird sicherlich nicht als Bankspieler kommen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1188Poldi wechselt für 1,5 Jahre in die Türkei . Antalya , wenn ich das richtig verstanden habe .
Die Türkei ist wirklich ein sehr schönes Land, da beneide ich Poldi wirklich! In Sachen Esskultur kann er da wirklich Verbesserungen für seine Döner Läden erkunden! Nur Antalya und Istanbul wurde ich mir nicht antun, da gibt es wirklich schönere Orte!
Gottseidank kommt Poldi nicht zum FC !!! In der aktuellen Situation können wir weder Stars noch Prinzen gebrauchen und Poldi als Maskottchen wie in der N11 wäre zu teuer.
Zitat von l#seven im Beitrag #1186Also wenn Uth in dieser Form weiterspielt, braucht man nur hoffen, dass er im Sommer bleibt.
wenn der so weiter spielt , werden die aus der turnhalle den mit sicherheit nicht abgben !
Ob der so weiterspielt - das ist genauso wie: Wenn das Wetter die nächsten 6 Monate so bleibt wie heute. Er wird nicht "so" weiterspielen - er wird gute Spiele machen, schlechtere Spiele usw. Am Ende wir man sehen: Braucht Schalke (die haben ja z.B. einen Harit) einen Uth auf der 10? Wie teuer wird er ggf.? Ist er das dem FC wert und haben wir das Geld? BRauchen wir vielleicht auch auf anderen Positionen Verstärkungen?
Solche Hochrechnungen bringen nichts. Es geht stattdessen um eines und das sollten alle nicht vergessen: Es geht um den Klassenerhalt. Der FC muss es erst einmal schaffen, in der nächsten Saison Bundesliga zu spielen. Das ist weder sicher noch wahrscheinlich - es war bis vor kurzem ziemlich wahrscheinlich, dass wir absteigen.
Zitat von l#seven im Beitrag #1186Also wenn Uth in dieser Form weiterspielt, braucht man nur hoffen, dass er im Sommer bleibt.
wenn der so weiter spielt , werden die aus der turnhalle den mit sicherheit nicht abgben !
Oh ja, oder es wird teuer!!! Da kann man eigentlich nur hoffen, das Schlacke eine gute Saison spielt (das ich das mal schreiben würde .... ) oder die Schalker Stürmer oft das Tor treffen....
Also er wird sicherlich nicht verschenkt, nur richtet sich der Transfer-Preis eben nicht nur an der Leistung aus. Da stellen sich noch andere Fragen, wie beispielsweise: Will Schalke ihn überhaupt zurück, weil er in deren System passt? Welche Alternativen hält der Schalker Kader in der Offensive bereit? Will Uth überhaupt zurück? Natürlich hat die Leistung erheblichen Einfluss auf die Gehaltszahlungen und da hoffe ich, dass die Vorstellungen nicht zu weit auseinander liegen.
Ob der so weiterspielt - das ist genauso wie: Wenn das Wetter die nächsten 6 Monate so bleibt wie heute. Er wird nicht "so" weiterspielen - er wird gute Spiele machen, schlechtere Spiele usw. Am Ende wir man sehen: Braucht Schalke (die haben ja z.B. einen Harit) einen Uth auf der 10? Wie teuer wird er ggf.? Ist er das dem FC wert und haben wir das Geld? BRauchen wir vielleicht auch auf anderen Positionen Verstärkungen?
Solche Hochrechnungen bringen nichts. Es geht stattdessen um eines und das sollten alle nicht vergessen: Es geht um den Klassenerhalt. Der FC muss es erst einmal schaffen, in der nächsten Saison Bundesliga zu spielen. Das ist weder sicher noch wahrscheinlich - es war bis vor kurzem ziemlich wahrscheinlich, dass wir absteigen.
Joga , wenn , da steht wenn der so weiter spielt ! wenn der völlig abkackt , will der FC den bestimmt nicht haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1196(...) Joga , wenn , da steht wenn der so weiter spielt ! wenn der völlig abkackt , will der FC den bestimmt nicht haben !
Stimmt. Und bei mir steht: "Wenn das Wetter die nächsten 6 Monate so bleibt wie heute" - dann wird es richtig kalt im Juli. Anders formuliert: Das wird nicht passieren und es ist wenig sinnvoll, was du da an Hypothese in den Raum stellst. Er wird so nicht weiter spielen, das geht nicht, weil kein Spieler auf der Welt jedes Spiel so gut spielt wie Uth in diesem ersten Spiel.