Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #199Roger Schmidt fände ich großartig. Hat der nicht einst in einem Anfall von Arroganz erklärt, lieber kein Trainer zu sein, als so wie Peter Stöger spielen zu lassen?
Lasst ihn kommen und sich an seiner Arroganz messen lassen. Dann werden wir wohl endlich den schon so oft versprochenen Offensivfußball bestaunen dürfen.
Mit unserem Kader? Da fallen wir genauso auf die Fresse wie unter Anfang oder Beierlorzer!
Wo tagen die eigentlich, daß das so lange dauert? In der Südsee? Ich will heute ein Ergebnis der Besprechung und nicht morgen nochmal den ganzen Tag verplempern, weil die Herren so lange diskutieren. Los, Pressekonferenz, Heidel, Labbadia und gut is.
Zitat von Aixbock im Beitrag #262Wo tagen die eigentlich, daß das so lange dauert? In der Südsee? Ich will heute ein Ergebnis der Besprechung und nicht morgen nochmal den ganzen Tag verplempern, weil die Herren so lange diskutieren. Los, Pressekonferenz, Heidel, Labbadia und gut is.
Aixbock
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #264Wie jetzt hat der Chekser noch nix verkündet??? Der weiß doch sonst alles oder schafft er es nicht den Anfang durch zu Boxen
Anfang ist als Nachfolger von Zidane in Madrid im Gespräch. Der Chekcer ist gerade dort und klärt die Modalitäten.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #264Wie jetzt hat der Chekser noch nix verkündet??? Der weiß doch sonst alles oder schafft er es nicht den Anfang durch zu Boxen
Anfang ist als Nachfolger von Zidane in Madrid im Gespräch. Der Chekcer ist gerade dort und klärt die Modalitäten.
Also, ehrlich gesagt, kann ich auf den neuen Trainer auch noch ne Woche warten. Übergangsweise gegen Hoffenheim unsere Co‘s ist allemal besser, als unseren ach-so-fußballaffinen Vorstand unter Einflüsterung des Fußballlehrersachverständigen Ruthe über diese neuralgische Position entscheiden zu lassen … Bitte, bitte erst unter Jacobs‘ Anleitung einen brauchbaren Gf Sport installieren!!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Für den FC gibt es im Moment (ohne Kohle) eigentlich nur eine logische Lösung: 1. Beierlorzer raus 2. Neuen, fähiigen Sportdirektor sofort suchen und einstellen 3. Veh auf die Bank setzen. Soll er doch den Karren aus dem Dreck ziehen, dann kann er im Sommer erhobenen Hauptes gehen.
Zitat von fcblues im Beitrag #269Für den FC gibt es im Moment (ohne Kohle) eigentlich nur eine logische Lösung: 1. Beierlorzer raus 2. Neuen, fähiigen Sportdirektor sofort suchen und einstellen 3. Veh auf die Bank setzen. Soll er doch den Karren aus dem Dreck ziehen, dann kann er im Sommer erhobenen Hauptes gehen.
Das hätte was, nur wie willst du Veh dazu bringen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fcblues im Beitrag #269Für den FC gibt es im Moment (ohne Kohle) eigentlich nur eine logische Lösung: 1. Beierlorzer raus 2. Neuen, fähiigen Sportdirektor sofort suchen und einstellen 3. Veh auf die Bank setzen. Soll er doch den Karren aus dem Dreck ziehen, dann kann er im Sommer erhobenen Hauptes gehen.
Das hätte was, nur wie willst du Veh dazu bringen?
Man könnte ihn an der Ehre packen und von ihm verlangen, zu zeigen, dass seine Einkäufe doch für irgendwas gut sind.
Auf keinen Fall, darf er beurlaubt werden und weiter sein Gehalt beziehen. Der kann sich irgendwo nützlich machen. Getränke für´s Training holen, Laub kehren, Pakplätze zuweisen usw. So eine Art Vereins-BuFDi für ehemalige Manager.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler