Warum und wie sollte AB eine leblose, nicht harmonierende Mannschaft wieder aufrichten und zu Erfolgen führen ?? Das darf nicht wahr sein, ihn jetzt weitermachen zu lassen. Er hatte genug Gelegenheiten, es besser zu machen. Der FC ist keine Spielwiese !
Zitat von l#seven im Beitrag #296Das sind die nächsten Spiele? Geil...ich hätte AB schon nach der Verweigerung gegen Berlin gekickt...dann sähe es wohl nun anders aus. Aber ist schon schwer zu erkennen, dass der Trainer vollkommen überfordert ist.
Ich weiß nicht, ob wir die in dieser Reihenfolge bekommen. Es könnte auch Union oder Augsburg dazwischen sein. Die schlagen wir allerdings auch nicht!
Zitat von l#seven im Beitrag #296Das sind die nächsten Spiele? Geil...ich hätte AB schon nach der Verweigerung gegen Berlin gekickt...dann sähe es wohl nun anders aus. Aber ist schon schwer zu erkennen, dass der Trainer vollkommen überfordert ist.
Ich weiß nicht, ob wir die in dieser Reihenfolge bekommen. Es könnte auch Union oder Augsburg dazwischen sein. Die schlagen wir allerdings auch nicht!
Puh. Is ja fast so heftig wie unser Auftaktprogramm. Kann da nicht sowas wie Dresden (zuhause) dabei sein?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bei mir sind es 10 Punkte. Dafür muß aber jetzt gleich eine Entscheidung fallen.
Aixbock
Ich dachte schon meine 3 Punkte wären optimistisch. Die Bremer sind uns spielerisch und taktisch um Lichtjahre voraus. Augsburg ist eine abartige Mannschaft wie man weiß. Wird eng. Leverkusen X glaube ich nicht, eher 0:5.
Haha und Union...die werden uns schon zeigen wie man als Aufsteiger spielt. Da glaub ich eher an nen Punkt in Leipzig als an einen 3er in Berlin.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bei mir sind es 10 Punkte. Dafür muß aber jetzt gleich eine Entscheidung fallen.
Aixbock
Ich dachte schon meine 3 Punkte wären optimistisch. Die Bremer sind uns spielerisch und taktisch um Lichtjahre voraus. Augsburg ist eine abartige Mannschaft wie man weiß. Wird eng. Leverkusen X glaube ich nicht, eher 0:5.
Haha und Union...die werden uns schon zeigen wie man als Aufsteiger spielt. Da glaub ich eher an nen Punkt in Leipzig als an einen 3er in Berlin.
Aixbock
Hängt eben davon ab, wer auf der Bank sitzt.
Aixbock
„Gehts naus u spuit Fußball!”
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #313Freunde, Beierlorzer steht gegen Hoffenheim noch an der Seitenlinie! Man wartet aktuell ab ob Ralph Hasenhüttl frei wird!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #313Freunde, Beierlorzer steht gegen Hoffenheim noch an der Seitenlinie! Man wartet aktuell ab ob Ralph Hasenhüttl frei wird!
Ich stelle mir das schlimmste Szenario vor: Lothar Matthäus wird Sportdirektor und Beierlorzer bleibt bis zum Spiel gegen Hoffenheim auf der Bank! Schlimmer kann es dann nicht mehr werden!! Worst Case!!
Und mein Strohhalm ist das Sie auf den Ralph Hasenhüttl warten! Anders ertrage ich diese Untätigkeit nicht!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So, das gibt jetzt keinen mehr. AB darf weiter auf sein System und seine 14 Stammspieler setzen............ Wir haben jetzt schon totale Freude an unserem neuen kompetenten Vorstand oder wie die SZ schreibt: „Klub der langen Wege“
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es stellte ein Novum im deutschen Profi-Fußball da: Trainer Markus Anfang musste beim 1. FC Köln gehen, obwohl er mit den Domstädtern 3 Spieltage vor dem Saisonende an der Tabellenspitze der 2. Liga lag. Nun belegen die Geißböcke aktuell einen Abstiegsplatz in Liga 1 und offenbar lässt man unverständlicherweise Beierlorzer zumindest noch ein Spiel weiter wursteln.
Mit dem Kader
Horn – U15 bis U21 Nationalspieler + Olympiaauswahlspieler 2016 Hector – Nationalspieler Mere – U21-Europameister Bornauw – Mehrfacher belgischer Nachwuchsnationalspieler Ehizibue – Ehemaliger niederländischer Nachwuchsnationalspieler Skhiri – Tunesischer Nationalspieler Verstraete – Belgischer U19-/U21-Nationalspieler Schaub – U16-/U17-/U19-/U-21 und A-Nationalspieler Österreichs Kainz – U19-/U-21 und A-Nationalspieler Östereichs Koziello – U19-Nationalspieler und U-20-Auswahl für Frankreich Cordoba – U20-Auswahlspieler für Kolumbien Modeste – U17-/U18-/U19-/U-21 Nationalspieler Frankreichs Churlinov – U17-/U19-/U21-Nationalspieler Mazedoniens...
sollte doch eigentlich jeder Übungsleiter eine Formation finden die nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #323Mit dem Express ist auch kein Blumentopf mehr zu Gewinnen, kein News Ticker, keine Wasserstandsmeldung, einfach nix.
Ich fahre jetzt mal zum GBH und frage die Herren, ob es heute noch eine Entscheidung gibt.
Dann fordere ich im Namen des Forums, man möge doch Lothar Matthäus als Spodi und Hans-Peter Latour als Trainer verpflichten!