Gisdol... Offensichtlich seit Januar 2018 ohne Anstellung und wohl auch ohne nennenswerte Nachfrage, also seit rund 20 Monaten vermutlich nicht vermittelbar und jetzt in Köln gelandet mit einer hoch gerechneten Halbwertzeit bis März 2020. Mit dieser Entscheidung hat sich der Vorstand ad absurdum geführt, we don`t need another hero (Held), was wir brauchen ist eine Führungsetage die Ahnung vom Tagesgeschäft der Bundesliga hat.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Held finde ich nicht schlecht hätte ich früher hier gerne schon gesehen. Zum Trainer Thema welcher bessere wäre denn gekommen? Wenn alles schief geht, hohlen wir einfach hannes linsen. ber Führt köln dann in neue Sphären. Liga 3 unddas mit der 1.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #2101Gisdol... Offensichtlich seit Januar 2018 ohne Anstellung und wohl auch ohne nennenswerte Nachfrage, also seit rund 20 Monaten vermutlich nicht vermittelbar und jetzt in Köln gelandet mit einer hoch gerechneten Halbwertzeit bis März 2020. Mit dieser Entscheidung hat sich der Vorstand ad absurdum geführt, we don`t need another hero (Held), was wir brauchen ist eine Führungsetage die Ahnung vom Tagesgeschäft der Bundesliga hat.
Sag sowas nicht! Ein Präsidium, das vom Fachwissen her auf dem gleichen Stand ist, wie das Forum hier? Wo soll das hinführen?!
Aber ganz ehrlich: Wenn man den GF Sport und den Trainer gleichzeitig vor die Tür setzt, ist man entweder von seiner eigenen Fachkompetenz genauso überzeugt wie wir hier oder man hat das Ruder völlig verloren. Beides keine sonderbar überzeugende Expertise … Meiner Meinung nach sollte auch ein Präsidium (nicht ein GA) für eine Vereinsphilosophie und in der Folge für eine Fußballidee (die natürlich wandelbar bleiben muss) stehen. Eine FC-DNA – die scheint aber nur in "Aufstieg und Fall" zu liegen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Finde ich auch, laß ihn erstmal 3 oder 4 Spiel Zeit seine Qualität als Retter zu beweisen, dann können wir weiter meckern. Leibzich find ich gut, die fliegen unter und über den Ball. Es haben schon andere in LEIBZISCH gewonnen oder einen Punkt geholt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2100Leute,das Spiel gegen Leibzig ist doch nur ein Probelauf.Warten wir doch einfach mal ab,wie die Aufstellung aussieht,ob irgendeiner dabei ist,der sonst nicht gespielt hätte und welch aufregendes System wir Spielen und letztlich,ob da schon irgendetwas zu erkennen ist,was nach Gisdol ausschaut.Allerdings sollte man nach so kurzer Zeit und bei dem starken Gegner doch sehr gnädig sein.Zaubern kann Herr Gisdol auch nicht.Aber schon die Frage,ob diese Truppe so mädchenhaft in die Zweikämpfe geht wie bei Beierlooser halte ich allein schon für recht spannend. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder wir kriegen einen richtig mit,weil jetzt systembedingt eine Umstellung ansteht oder aus irgendeinem Grund macht es Klick bei der Truppe und wir verlieren wieder ganz knapp durch Videobeschiss. Leute,ich werde mir das Spiel anschauen und verspreche hier keinen in die Pfanne zu hauen,obwohl ich das Leibzigspiel...um bei Papas Worten zu bleiben... als mein Vorbereitungsspiel für die restliche Saison ansehe. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass am Samstag.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1995Das ich nachweislich keine Ahnung habe, von dem was ich schreibe ist bekannt.
@Dorfer,
findest du das eigentlich witzig oder was willst du mit diesem doch recht nervigen Satz in fast jedem deiner "Romane" bezwecken?
Dass du von deiner eigenen Meinung recht hohe Stücke hältst ist hinlänglich bekannt aber aus meiner Sicht dies aufgrund diverser Dispute das damit in Ironie zu stellen halte ich hingegen für relativ überflüssig!
@Drop was treibt dich, meine Beiträge nicht mehr zu ignorieren?? Konnten wir doch beide gut mit leben, also ich jedenfalls.
P.S. Ja, ich finde das witzig. Aber um Leuten wie deinereiner entgegen zu kommen, habe ich mir an smokie ein Beispiel genommen.
Deine ewig,langen aber dennoch teils inhaltslosen Beiträge habe ich irgendwann mal begonnen nur noch zu überfliegen wenn überhaupt! Mir geht es hier um Meinungsaustausch und keine epischen Verfassungen wenn es eher um "ja oder nein" geht.
Schon "lustig" mich "deinereiner" zu betiteln,das sagt jedenfalls mehr über dich aus als über mich!
Ich dir weiterhin ne stabile Tastatur wünsche!
Ich sehe keinen Mehrwert für das Forum, wenn wir hier deine Form des Meinungsaustausches weiter verfolgen. Ich bin schon gespannt, wie du meine Frage, was oder wer dich motiviert, mich persönlich anzusprechen, mit "ja oder nein" beantwortest. Mich dünkt, die Frage bleibt unbeantwortet. Was hältst du von PN?
Ich halte gar nichts von PN,es sei' denn es werden Dinge ausgetauscht,die andere nichts angehen,"das hier" ist nicht weiter von Belang! Ich habe dir meine Meinung über deine recht schwer verdaulichen "Ergüsse" inklusive deines ironischen Satzes am Anfang deiner Posts mitgeteilt,mehr aber auch nicht! Dass dir deine eigene Meinung am wichtigsten ist hast du schon mehr als einmal bewiesen indem du neben mir auch einige andere User recht barsch abgekanzelt hast die deinen Schreibstil nicht für angebracht hielten!
Tu' nicht so als wenn das so nie passiert wäre!
Ich denke aber auch,dass ich nun mit dieser Art von Kommunikation dir gegenüber fertig bin,es ist imho alles gesagt!
Btw:
Dass wir "abgemacht" haben sollen uns zu ignorieren fand zu keinem Zeitpunkt statt!
@Drop Ich gebe mich geschlagen. Du hast Recht. Besser als jede PN ist ein kompletter Verzicht.
Ich verwette Haus und Hof, das ich nirgendwo behauptet habe, dass wir zwei etwas abgemacht haben. Das ist beim Ignorieren auch völlig überflüssig.
Dein Satz nach Btw: ist folglich zu 100% korrekt!
Ich wette Haus und Hof, dass du anderen Foristen empfohlen hast, mich und meine Beiträge zu ignorieren, mit dem Zusatz, du selber würdest es ebenfalls so machen.
Du hast mir deine Meinung zu mir und meinen Beiträgen mehrfach mitgeteilt. Ich glaube, dass das keinerlei Einfluss auf meine Art zu schreiben hatte. Wenn du das auch so siehst, dann finde dich doch einfach damit ab. Beispielsweise, in dem du mich und meine Beiträge ignorierst.
Ich werde mir vorm Einschlafen überlegen, wie Du darauf reagieren würdest, wenn neben mir auch einige andere User deinen Schreibstil nicht für angebracht hielten!
Wenn wirklich alles gesagt ist, können wir uns doch vielleicht auf Toleranz durch Ignoranz einigen.
Btw: Dass du unbedingt bei der Wette teilnehmen wolltest und ich dich abgelehnt habe, fand zu keinem Zeitpunkt statt!
Ich hab ja gleich gesagt, dass diese Wette und der Tröot Stuss ist. Die wenigen bekloppten Ahnungslosen, die da mitgemacht haben, finden es lustig, die anderen nervig bis albern.
was spricht denn für Heldt? Dass er ein gutes Netzwerk hat? Mag sein, aber zumindest in Schalke und Hannover konnte er es dann wohl nicht richtig nutzen oder wie muss man den Absturz beider TEams deuten? Die Causa Heldt ist mir völlig schleierhaft
Wenn man über diese ganze Sache so nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass der Vorstand einfach einen bekannten Namen installieren wollte. Horst Held ist für mich ok. Über Gisdol weiß ich nicht wirklich viel. Außer, der spielt doch so was wie Beierlorzer Fußball, oder? PAL Dardei und Bruno haben eine vollkommen andere Philosophie. Da hat man dann zuletzt gedacht, die können das schon, haben sie ja bei Beierlorzer gelernt, oder wie? Wieso haben wir dann Beierlorzer entlassen? Macht für mich einen vollkommen konfusen Eindruck. Ich wünsche mir, wie alle hier, dass das irgendwie funktioniert. Wenn nicht, wird es viel schlimmer als alles was wir schon erlebt haben. Ich bin seit 50 Jahren Fan. Und man kann seinen Verein nicht ausziehen wie eine alte Hose. Klar habe ich den meisten hier was voraus, die guten Zeiten, Die schlechten dauern ja schon fast genauso lange wie die guten. Es keimt in mir der Gedanke, dass ich bald keine Lust mehr habe und Fußball nur noch am Rande begleite, oder bei meinem Kreisklassenverein.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
meine reihenfolge war ......labadia, dardai, stöger und stevens.... alle als feuerwehrleute mit fetter prämie um den abstieg zu verhindern. auf gisdol wäre ich nich gekommen, auch mit 3,41 promille.
Zitat von garincha im Beitrag #2114Wenn man über diese ganze Sache so nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass der Vorstand einfach einen bekannten Namen installieren wollte. Horst Held ist für mich ok. Über Gisdol weiß ich nicht wirklich viel. Außer, der spielt doch so was wie Beierlorzer Fußball, oder? PAL Dardei und Bruno haben eine vollkommen andere Philosophie. Da hat man dann zuletzt gedacht, die können das schon, haben sie ja bei Beierlorzer gelernt, oder wie? Wieso haben wir dann Beierlorzer entlassen? Macht für mich einen vollkommen konfusen Eindruck. Ich wünsche mir, wie alle hier, dass das irgendwie funktioniert. Wenn nicht, wird es viel schlimmer als alles was wir schon erlebt haben. Ich bin seit 50 Jahren Fan. Und man kann seinen Verein nicht ausziehen wie eine alte Hose. Klar habe ich den meisten hier was voraus, die guten Zeiten, Die schlechten dauern ja schon fast genauso lange wie die guten. Es keimt in mir der Gedanke, dass ich bald keine Lust mehr habe und Fußball nur noch am Rande begleite, oder bei meinem Kreisklassenverein.
Mir geht es genauso , das mit den Zeiten stimmt auch . Ich habe Weisweiler bei der Meisterfeier noch persönlich gratuliert . Was seit Anfang der 90 er Jahre alles passiert ist , da ist nicht viel positives dabei . Immer wieder bekommen wir auf die Fresse . Ich war schon über 2 Jahre nicht mehr im Stadion , das war vorher noch undenkbar . Gisdol , den wollte 2 Jahre überhaupt kein Verein haben , aber unsere Unfähigen (ich nenne sie jetzt schon einfach so ) nehmen den . Unglaublich , natürlich ist es schwer für diesen Chaotenverein einen geeigneten Trainer zu finden , aber für mich ist es mal wieder verbrannte Kohle . Da hätte ich lieber Pawlak / Schmid als Lösung gesehen bis es wirklich eine vernünftige Alternative gegeben hätte . Es musste einfach schnell ein Trainer her . Wie bescheuert !
Zitat von shiwawa im Beitrag #2118Du vergisst, das er anerkannter Feuerwehrmann ist. Und darauf kam es dem FC an
So war es wohl.
Ich muss den Vorstand auch ein wenig in Schutz nehmen. Die Drei werden jetzt für alles Mögliche verantwortlich gemacht. Unser neues Präsidium hatte weder Veh noch Beierlorzer verpflichtet - und den Kader auch nicht!
Kaum ist das Präsidium im Amt, schmeißt Veh hin. Nach acht Niederlagen in elf Spielen unter Beierlorzer war wohl ein neuer Impuls von aussen für die Trainerposition fällig.
Unser Vorstand wollte als Trainer Labbadia oder Dardai - beide haben abgelehnt. Die Auswahl der noch möglichen Namen war nicht prickelnd. So hat man auf "Retter" Gisdol gesetzt, statt auf Korkut oder Breitenreiter. Hätten wir uns um die Rentner Magath, Stevens oder Neururer bemühen sollen? Würden die wollen und es noch können?
Welcher Knaller als Spodi wäre denn statt Heldt möglich gewesen? Stoffelshaus kennt doch keine Sau. Wer von uns kann den beurteilen? Eichin, Todt oder wie die alle hießen, sind Loser. Heldt hat wenigstens auch Erfolge vorzuweisen.
Zitat von fidschi im Beitrag #2119 Unser Vorstand wollte als Trainer Labbadia oder Dardai - beide haben abgelehnt. Die Auswahl der noch möglichen Namen war nicht prickelnd. So hat man auf "Retter" Gisdol gesetzt, statt auf Korkut oder Breitenreiter. Hätten wir uns um die Rentner Magath, Stevens oder Neururer bemühen sollen? Würden die wollen und es noch können?
Beim Heldt hab ich nen gutes Gefühl, er kennt Köln und hat was auf dem Kasten. Gisdol hat bestimmt auch seine Qualitäten, mal sehen, wie die Mannschaft darauf reagiert, nach 4-5 Spieltagen wissen wir mehr. Magath ist leider zu alt ( War mal mein Lieblingstrainer ). Der Holländer ist bei mir durchs Raster gefallen nach seinem Kommentar in der Presse.
Zitat von shiwawa im Beitrag #2118Du vergisst, das er anerkannter Feuerwehrmann ist. Und darauf kam es dem FC an
So war es wohl.
Ich muss den Vorstand auch ein wenig in Schutz nehmen. Die Drei werden jetzt für alles Mögliche verantwortlich gemacht. Unser neues Präsidium hatte weder Veh noch Beierlorzer verpflichtet - und den Kader auch nicht!
Kaum ist das Präsidium im Amt, schmeißt Veh hin. Nach acht Niederlagen in elf Spielen unter Beierlorzer war wohl ein neuer Impuls von aussen für die Trainerposition fällig.
Unser Vorstand wollte als Trainer Labbadia oder Dardai - beide haben abgelehnt. Die Auswahl der noch möglichen Namen war nicht prickelnd. So hat man auf "Retter" Gisdol gesetzt, statt auf Korkut oder Breitenreiter. Hätten wir uns um die Rentner Magath, Stevens oder Neururer bemühen sollen? Würden die wollen und es noch können?
Welcher Knaller als Spodi wäre denn statt Heldt möglich gewesen? Stoffelshaus kennt doch keine Sau. Wer von uns kann den beurteilen? Eichin, Todt oder wie die alle hießen, sind Loser. Heldt hat wenigstens auch Erfolge vorzuweisen.
Ich stimme dir durchaus zu. Ich kritisiere allerdings, dass die „undichten Stellen“ im Verein sich eher zu vermehren scheinen. Jeder Schritt, jeder Name dringt nach außen. So lässt sich nicht seriös arbeiten. Der Mannschaft werden Alibis auf dem Tablett serviert C-LÖSUNG GISDOL übernimmt. Schon jetzt zum Abschuss freigegeben Ich wollte ihn nicht. Jetzt ist er da. Ich drücke ihm beide Daumen. Mit hochpressingfussball wird er’s mit unserem Kader nicht schaffen. Ein guter Trainer passt sein System dem Kader an, sofern seine präferierte Philosophie nicht umsetzbar ist. Ich bin sehr gespannt.
undichte Stellen ist nicht gleich Maulwurf. Ein kompetenter Schreiberling kann auch 2 x 2 zusammen zählen. 1 Fotograf im Mediapark und 1 vorm GBH und dann einfach ein Gerücht streuen, fertig! Soviel Möglichkeiten gab es ja nicht. Oder sie müssen sich wie bei der Papstwahl einschliessen und erst rauskommen bis alles spruchreif ist.
Zitat von shiwawa im Beitrag #2123undichte Stellen ist nicht gleich Maulwurf. Ein kompetenter Schreiberling kann auch 2 x 2 zusammen zählen. 1 Fotograf im Mediapark und 1 vorm GBH und dann einfach ein Gerücht streuen, fertig! Soviel Möglichkeiten gab es ja nicht. Oder sie müssen sich wie bei der Papstwahl einschliessen und erst rauskommen bis alles spruchreif ist.
Wohl wahr. Ich meine aber eher Inhalte.welcher Trainer wann abgesagt haben soll usw. das wissen nur insider, das kann man nicht fotografieren. Das wird weitergegeben. Abstimmungsergebnisse oder Kontaktaufnahmen ebenso. Das läuft nur in Köln so