Zitat von fidschi im Beitrag #2119 Unser Vorstand wollte als Trainer Labbadia oder Dardai - beide haben abgelehnt. Die Auswahl der noch möglichen Namen war nicht prickelnd. So hat man auf "Retter" Gisdol gesetzt, statt auf Korkut oder Breitenreiter. Hätten wir uns um die Rentner Magath, Stevens oder Neururer bemühen sollen? Würden die wollen und es noch können?
Na klar, der Magath wollte.
Aixbock
Ja, aber könnte er auch noch - nach einer Ewigkeit im Ruhestand?
Zitat von shiwawa im Beitrag #2123undichte Stellen ist nicht gleich Maulwurf. Ein kompetenter Schreiberling kann auch 2 x 2 zusammen zählen. 1 Fotograf im Mediapark und 1 vorm GBH und dann einfach ein Gerücht streuen, fertig! Soviel Möglichkeiten gab es ja nicht. Oder sie müssen sich wie bei der Papstwahl einschliessen und erst rauskommen bis alles spruchreif ist.
Wohl wahr. Ich meine aber eher Inhalte.welcher Trainer wann abgesagt haben soll usw. das wissen nur insider, das kann man nicht fotografieren. Das wird weitergegeben. Abstimmungsergebnisse oder Kontaktaufnahmen ebenso. Das läuft nur in Köln so
@shiwawa Doch, ich kenne kleine Mikrofone. Deiner these folgend, müssten diese aber nur Köln käuflich zu erwerben sein, im Rest Fussballdeutschlands sind die Mikrofone offensichtlich so groß, dass man sie sofort erkennen kann.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #2101Gisdol... Offensichtlich seit Januar 2018 ohne Anstellung und wohl auch ohne nennenswerte Nachfrage, also seit rund 20 Monaten vermutlich nicht vermittelbar und jetzt in Köln gelandet mit einer hoch gerechneten Halbwertzeit bis März 2020. Mit dieser Entscheidung hat sich der Vorstand ad absurdum geführt, we don`t need another hero (Held), was wir brauchen ist eine Führungsetage die Ahnung vom Tagesgeschäft der Bundesliga hat.
Sag sowas nicht! Ein Präsidium, das vom Fachwissen her auf dem gleichen Stand ist, wie das Forum hier? Wo soll das hinführen?!
Aber ganz ehrlich: Wenn man den GF Sport und den Trainer gleichzeitig vor die Tür setzt, ist man entweder von seiner eigenen Fachkompetenz genauso überzeugt wie wir hier oder man hat das Ruder völlig verloren. Beides keine sonderbar überzeugende Expertise … Meiner Meinung nach sollte auch ein Präsidium (nicht ein GA) für eine Vereinsphilosophie und in der Folge für eine Fußballidee (die natürlich wandelbar bleiben muss) stehen. Eine FC-DNA – die scheint aber nur in "Aufstieg und Fall" zu liegen …
Fachwissen? Willst also die Overath Zeit bei uns zurück,oder die Seeler Zeit in Hamburg ? Die geschassten sind doch vom alten Vorstand verpflichtet worden,ebenso Schmadtke den ich für den Niedergang verantwortlich mache. Da war doch geballte Fachkompetenz vorhanden. Ala "Tün mach ett". Da sind mir die Laien ala Freiburg,Hoffenheim,Schalke und Union Berlin lieber.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #2101Gisdol... Offensichtlich seit Januar 2018 ohne Anstellung und wohl auch ohne nennenswerte Nachfrage, also seit rund 20 Monaten vermutlich nicht vermittelbar und jetzt in Köln gelandet mit einer hoch gerechneten Halbwertzeit bis März 2020. Mit dieser Entscheidung hat sich der Vorstand ad absurdum geführt, we don`t need another hero (Held), was wir brauchen ist eine Führungsetage die Ahnung vom Tagesgeschäft der Bundesliga hat.
Bei einer Halbwertszeit von vier Monaten dürfte Gisdol rekordtrainer werden..so 32monate bis zu seiner Entlassung...oder verstehe ich da etwas falsch..?
war ja nur ne Vermutung, das alles verwanzt ist, ich traue der Presse alles zu. Ein Spezi findet die im Nullkommanix
Zitat von The Dude im Beitrag #2129@shiwawa Doch, ich kenne kleine Mikrofone. Deiner these folgend, müssten diese aber nur Köln käuflich zu erwerben sein, im Rest Fussballdeutschlands sind die Mikrofone offensichtlich so groß, dass man sie sofort erkennen kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #2119 Unser Vorstand wollte als Trainer Labbadia oder Dardai - beide haben abgelehnt. Die Auswahl der noch möglichen Namen war nicht prickelnd. So hat man auf "Retter" Gisdol gesetzt, statt auf Korkut oder Breitenreiter. Hätten wir uns um die Rentner Magath, Stevens oder Neururer bemühen sollen? Würden die wollen und es noch können?
Na klar, der Magath wollte.
Aixbock
Ja, aber könnte er auch noch - nach einer Ewigkeit im Ruhestand?
Klar könnte der. Medizinbälle haben sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert.
[b]Die Köln-Retter sind da! Zur kölschesten Zeit fuhren der neue Sport-Boss Horst Heldt und Neu-Trainer Markus Gisdol um exakt 11.11 Uhr am Geißbockheim vor. .......
Das ist ja wirklich von enormer Wichtigkeit! Hier zeigt sich, daß sich wirklich wenig geändert hat. 11:11 Uhr - ja super, hoffentlich sind die Neuen auch konsequent in Narrenkappe aufgetreten.
[b]Die Köln-Retter sind da! Zur kölschesten Zeit fuhren der neue Sport-Boss Horst Heldt und Neu-Trainer Markus Gisdol um exakt 11.11 Uhr am Geißbockheim vor. .......
Das ist ja wirklich von enormer Wichtigkeit! Hier zeigt sich, daß sich wirklich wenig geändert hat. 11:11 Uhr - ja super, hoffentlich sind die Neuen auch konsequent in Narrenkappe aufgetreten.
Aixbock
Um das zu vermeiden hätte ich ein paar Minuten am Straßenrand gehalten, bevor ich um diese Uhrzeit ankomme. Man kann es natürlich auch konsequent nennen
Die waren schon vorher da aber man hat ihnen gesagt,dass sie pünktlich um illf Uhr illf einfahren sollen....man is ja schliesslich ein Karnevalsverein!
Um auf die Frage einzugehen, wer wird's denn nun, im Frühjahr bzw nach dem 19. Spieltag? Bin gespannt, Horsti wird da wahrscheinlich noch bleiben dürfen, er hatte mit der Gisdol Verpflichtung ja nix zu tun
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2139Um auf die Frage einzugehen, wer wird's denn nun, im Frühjahr bzw nach dem 19. Spieltag? Bin gespannt, Horsti wird da wahrscheinlich noch bleiben dürfen, er hatte mit der Gisdol Verpflichtung ja nix zu tun
Zitat von Zebulon im Beitrag #2142Für die Entscheidungsträger wird es fürchterlich eng. Steigt der FC ab und Mainz bleibt drin ... malt es Euch selbst aus!
Dieses Szenario könnte dann Hollywood nicht besser verfilmen, die Frage die sich dann stellen wird:
wer übernimmt dann die Verantwortung für diese desolate handeln, der letzten Tage?
Natürlich ist es traurig, unendlich traurig sogar, aber ich schrobs schonmal, das heute ist nicht mehr der Verein der mich mal so umgarnt hat das ich garnicht anders konnte. Um es kurz zu machen, früher sahen wir Fussballspiele, heute sehn wir Trauerspiele mit Hauptdarstellern auf und neben dem Platz wo nur noch Kopfschütteln bleibt
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)