Heldt und Gisdol sind nun da. Ich schalte jetzt in den Optimismusmodus, noch hat keiner Gründe zur Kritik geliefert. Meine Unterstützung haben jetzt erstmal beide.
Richtig, dieses Geheule geht mir mächtig auf den Sa..
Zitat von The Dude im Beitrag #2155Heldt und Gisdol sind nun da. Ich schalte jetzt in den Optimismusmodus, noch hat keiner Gründe zur Kritik geliefert. Meine Unterstützung haben jetzt erstmal beide.
Also, auch wenn ich wie bekannt größte Befürchtungen habe, es geht nur zusammen und gemeinsam. Also, alle Energie und Kraft und guten Wünsche für Gisdol und Heldt........ und uns !!!!!!!!!!
Muss jetzt mal zu meinem eigenen Post Stellung nehmen. Hab mir grade die Pkw angeschaut. Auch Gisdol kam hier sehr gut rüber, fand ich. Bezüglich des Spielstils sagen beide, Horst Held und Markus Gisdol, dass er sich erst die Mannschaft anschauen will, dann ein Team finden und dann den Fußball zusammen trainieren möchte, der zu diesem Team passt. Für den Anfang will er vor allem gut verteidigen lassen und dafür dem Team kleine Standarthilfen geben. Hört sich vernünftig an, meiner Meinung nach.
Von mir kriegt er 10 Spieltage . Dann sehen wir. Auch Horst Sheldrake machte einen sehr guten und ausgeglichenen Eindruck. Ich bin auch lieber optimistisch, als pessimistisch.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1958Der FC schmeißt den Trainer raus und zahlt ihm innerhalb weniger Tage noch ein Jahresgehalt. Jeder andere Bundesligist stellt den Trainer frei und zahlt weiterhin jeden Monat sein Gehalt.
Mainz bekommt einen neuen Trainer ohne Auflagen. Der FC zahlt für einen neuen Trainer, obwohl freigestellt noch Ablöse. Zudem spart der Exverein noch die fälligen Schecks am Monatsende.
Fazit: FC - spürbar.anders
Zitat von Marthomnitram im Beitrag #1974woher, lieber Grottenhannes, hast Du diese Info, das der Fc mal wieder Geld zum Fenster rauswirft?
Aus dem Express von heute. Nachzulesen im Pressetrööt. Vielleicht habe ich dem FC auch keine Alternative zugetraut. Darum brauch ich in meinen Beiträgen auch nicht zu schreiben, daß ich nachweislich keine Ahnung habe.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #2161Ist für die Finanzen nicht Wehrle zuständig? Der ist doch angeblich unfehlbar?
Unser sparsamer Schwabe schmeißt also in Wirklichkeit Geld zum Fenster raus? Auf wen kann man sich beim FC denn noch verlassen?
Sollten wir am Ende der Saison wider Erwarten doch absteigen, wird man Wehrle auch das hohe Transferdefizit vom Sommer um die Ohren hauen. Veh ist nicht mehr da. Bei sportlichem Misserfolg geraten alle in die Kritik.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ach Leute,ihr seid alle so fürchterlich negativ und mehr als kritisch eingestellt.Lasst den Gisdol doch erst mal machen,dann können wir allesamt noch immer drüberhauen.Aber noch ist kein Ball gespielt und kein Gegentor gefallen. Man könnte auch sagen,er hat keine Chance,also nutzt er sie.Ich will auch nicht behaupten,dass ich überglücklich war mit dieser Entscheidung,aber beim Barte des Methusalems,er wird seine Mission erfüllen.So jetzt habt ihr eine weitere Weissagung des Methusalems und könnt sie in den Bereich der Spinnerei verweisen oder aber im Glauben an die Richtigkeit dieser Wahrscheinlichkeit in eure Herzen implantieren.Mensch gebt ihm doch wenigstens eine kleine Chance,er hat sie verdient.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2163Ach Leute,ihr seid alle so fürchterlich negativ und mehr als kritisch eingestellt.Lasst den Gisdol doch erst mal machen,dann können wir allesamt noch immer drüberhauen.Aber noch ist kein Ball gespielt und kein Gegentor gefallen. Man könnte auch sagen,er hat keine Chance,also nutzt er sie.Ich will auch nicht behaupten,dass ich überglücklich war mit dieser Entscheidung,aber beim Barte des Methusalems,er wird seine Mission erfüllen.So jetzt habt ihr eine weitere Weissagung des Methusalems und könnt sie in den Bereich der Spinnerei verweisen oder aber im Glauben an die Richtigkeit dieser Wahrscheinlichkeit in eure Herzen implantieren.Mensch gebt ihm doch wenigstens eine kleine Chance,er hat sie verdient.
Seit wann so großzügig? Auch noch in Bezug auf einen Trainer. Man staunt.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1958Der FC schmeißt den Trainer raus und zahlt ihm innerhalb weniger Tage noch ein Jahresgehalt. Jeder andere Bundesligist stellt den Trainer frei und zahlt weiterhin jeden Monat sein Gehalt.
Mainz bekommt einen neuen Trainer ohne Auflagen. Der FC zahlt für einen neuen Trainer, obwohl freigestellt noch Ablöse. Zudem spart der Exverein noch die fälligen Schecks am Monatsende.
Fazit: FC - spürbar.anders
Zitat von Marthomnitram im Beitrag #1974woher, lieber Grottenhannes, hast Du diese Info, das der Fc mal wieder Geld zum Fenster rauswirft?
Aus dem Express von heute. Nachzulesen im Pressetrööt. Vielleicht habe ich dem FC auch keine Alternative zugetraut. Darum brauch ich in meinen Beiträgen auch nicht zu schreiben, daß ich nachweislich keine Ahnung habe.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2163Ach Leute,ihr seid alle so fürchterlich negativ und mehr als kritisch eingestellt.Lasst den Gisdol doch erst mal machen......
Ach Leute, lasst den Solbacken doch erst mal machen..... Ach Leute, lasst den Stanislawski doch erst mal machen..... Ach Leute, lasst den Ruthenbeck doch erst mal machen...... Ach Leute, lasst den Anfang doch erst mal machen...... Ach Leute, lasst den Beierlorzer doch erst mal machen.....
Alle haben wir machen lassen! Und was ist bei rausgekommen?
Gisdol auch noch nicht. Vielleicht überrascht er mal die Fangemeinde. Alles in allem gibt der Verein aber ein trauriges Bild ab. Mir reicht es eigentlich. Eigentlich bedeutet, ich schaue mir weiter die Spiele an.
Zitat von Zebulon im Beitrag #2172Ich finde, dass Soldo in dem Kontext völlig unterschätzt ist. Hat sich mal einer damit beschäftigt, was der Vater von Toni Kroos so macht?
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was der Vater von Soldo macht.