Tja, das Modeste-Ding … So sehr ich mir eine Auferstehung wünsche, allein, mir fehlt der Glaube … Hoffe, wir haben ne vernünftige Berufsunfähigkeitsversicherung für ihn abgeschlossen 🥺
Aber wie hätte man in Köln reagiert, wenn ihn S04 zu den gleichen Konditionen verpflichtet hätte? 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Horst ist scheinbar momentan im Kaufrausch. Da braucht man nur einem Spieler das Etikett "Sonderpreis" anzuheften, schon steht der Kleine Gewehr bei Fuss. Wobei Sonderpreis in den meisten Fällen nicht günstiger sondern mit Naiven-Aufpreis bedeutet. Sobald der Horst anruft, steigt der Preis. Vielleicht sollte er mal den Anbieter wechseln. Aber ich glaube, der würde selbst am Nordpol noch einen Kühlschrank kaufen, wenn er nur richtig teuer ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #2490Seit der Horst mich anruft bevor er einen Transfer tätigt, geht es aufwärts. Von daher ist Platz 12 eher konservativ getippt. Ihr werdet euch noch wundern, besonders der Nobby.
Ok jetzt wissen wir es, DU bist schuld. Wir könnten schon seit 10 Jahren CL spielen und was tun wir spielen gegen den Abstieg nur weil DU bis jetzt wartest um unseren FC zu helfen. Pfui Bah schäm dich, ab in die Ecke. Drei Wochen Quarantäne. Du Sack, du FC Vernichter. Bäh Bäh Bäh.
Zitat von fidschi im Beitrag #2497Andersson, Modeste und Ganvoula sind doch ähnliche Stürmertypen ?! Wir wollten auch einen schnellen und wuseligen Konterstürmer wie Mamba ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kanten passable Aussenstürmer abgeben könnten.
Laut Express werden wir Ganvoula nicht holen. Es soll aber noch ein Stürmer geholt werden.
Ein schneller wendiger Stürmer würde Sinn machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So langsam lassen sich die Transfers doch ganz gut an. Jetzt müssen wir nur noch Hack aus Heckings Klauen befreien, bevor der am Ende vom Glubb noch völlig verhackstückt wird oder gar noch in Unterhacking landet...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der Andersson gefällt mir als Neuverpflichtung. 6 Mio finde ich auch ob Corona aber für übertrieben. Den Duda für 8 Mio sind auch 3 zu viel. Ansonsten bleibt mir wie immer nur Doe Hoffnung, dass drei Teams noch schwächer sind als wir.
Duda und Andersson sind gute Verpflichtungen. Es gibt nicht viele Mittelfeldspieler, die wie Duda 11 Tore in einer BL-Saison erzielt haben. Außerdem mag ich technisch gute Fußballer als Spiellenker und als Hirn der Mannschaft. Andersson ist nicht der Wühler Marke Cordoba, dafür aber sicherlich der komplettere, weil vielseitigere und fußballerisch bessere Stürmer.
Ok, scheiß Statistiken, die ich selber nicht gefälscht habe! Nur hat der schmale Duda wirklich in der Saison 18/19 in 32 Spielen 11 Tore und 5 Vorlagen erbracht, zudem 7 Gelbe Karten gesammelt, scheint sich wehren zu können! 10 Mios plus Ersatzspieler Duda wären doch ein netter Corona Cordoba Deal! Da sind wir mal in der Position etwas rumeiern zu dürfen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Rubio im Beitrag #2501Tja, das Modeste-Ding … So sehr ich mir eine Auferstehung wünsche, allein, mir fehlt der Glaube … Hoffe, wir haben ne vernünftige Berufsunfähigkeitsversicherung für ihn abgeschlossen 🥺
Aber wie hätte man in Köln reagiert, wenn ihn S04 zu den gleichen Konditionen verpflichtet hätte? 🙄
Liebster Tipppartner, das mit Big Mo müssen wir noch per PN diskutieren! Der ist und bleibt diese Saison wieder unsere Versicherung für die EL!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #2505Limnios ist wohl schnell - aber auch wendig? Einer reicht auch nicht. Kainz wird lange ausfallen.
Wobei die Frage besteht wie wendig Kainz war , ich habe auch gelesen das Limo wohl schnell und Trickreich sein soll , sein Manko aber der Torschuss sei. Ich denke es ist keine Ketzerei wenn man ihn insofern als 1-1 für Kainz sehen könnte .
Zitat von Topalovic im Beitrag #2508Duda und Andersson sind gute Verpflichtungen. Es gibt nicht viele Mittelfeldspieler, die wie Duda 11 Tore in einer BL-Saison erzielt haben. Außerdem mag ich technisch gute Fußballer als Spiellenker und als Hirn der Mannschaft. Andersson ist nicht der Wühler Marke Cordoba, dafür aber sicherlich der komplettere, weil vielseitigere und fußballerisch bessere Stürmer.
.
Duda hat eine ganze Saison kaum/nicht gespielt. Ehe der Fit ist, ist der FC schon in Liga 2 ... . Der FC braucht Spieler, die direkt einsetzbar sind und keine Wundertüten.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2508Duda und Andersson sind gute Verpflichtungen. Es gibt nicht viele Mittelfeldspieler, die wie Duda 11 Tore in einer BL-Saison erzielt haben. Außerdem mag ich technisch gute Fußballer als Spiellenker und als Hirn der Mannschaft. Andersson ist nicht der Wühler Marke Cordoba, dafür aber sicherlich der komplettere, weil vielseitigere und fußballerisch bessere Stürmer.
.
Duda hat eine ganze Saison kaum/nicht gespielt. Ehe der Fit ist, ist der FC schon in Liga 2 ... . Der FC braucht Spieler, die direkt einsetzbar sind und keine Wundertüten.
Warum soll der nicht fit sein? Der hat die Rückrunde in England gespielt und war zuletzt in Big City in der Saisonvorbereitung. Der ist nicht weniger fit als unserer Kicker
.
Und die Hertha setzt sich so einen nicht fitten Spieler, der noch ein halbes Jahr braucht, in einem Pflichtspiel auf die Bank und lässt ihn sogar zum Einsatz kommen? Wow, was für Volldeppen....
Wär schön wenn bald Vollzug gemeldet werden würde, am besten ne Kopie der Verträge mit den Unterschriften drauf! Bin schon etwas angespannt.... was, wenn wieder etwas Unvorhersehbares dazwischen kommt? ;(
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Wir sollten noch was in der Hinterhand haben, damit Heldt bis Anfang Oktober nochmal nachladen kann. Dafür kann er sich dann auch ruhig noch 2 Wochen Zeit lassen und sich was kreatives ausdenken.
Zitat von Flohe im Beitrag #2520Was ist denn jetzt mit dem Schweden, hat der sich endlich vorgedrängelt um zum Medicheck zu kommen. Oder steht der immer noch hinter dem Limo?
Der wird gesetzlich versichert sein und hat sich wie alle anderen ins Wartezimmer zu setzen. Und Dienstag morgen ist immer recht voll
@topalovic und whammer Geb euch beiden völlig recht.Anderson und Duda sind unter den gegebenen Voraussetzungen gute Verstärkungen.Es gibt einige hier,die können nur noch rumkacken.Erst hiess es,wenn diese beiden kämen,würde alles besser,jetzt sind sie natürlich einigen wiederum zu teuer und schon geht dieses Gejammer wieder los.Was glaubt ihr eigentlich,was passiert,wenn der FC auf einen Verein zukommt und einen bestimmten Spieler haben will,von dem jeder weiss,dass genau der dem FC fehlt?Anderson z.Z.völlig ohne Konkurrenz,Duda fast genauso,sieht man ihn als Ersatz für Uth.Die ziehen die Gespräche so lange raus,weil die genau wissen,der FC sitzt auf heissen Kohlen bzw.steht mit dem Rücken zur Wand.Unter diesen Umständen könnt ihr Schlaumeier ja mal verhandeln,dann würdet ihr auch mal alle merken,wie beschissen die Situation ist.Auf der einen Seite musst du einen Spieler dringend verkaufen,damit du wieder flüssig wirst,auf der anderen Seite fehlen dir Spieler,die du dringend brauchst.Eine Situation,die beschissener nicht sein könnte und das unter dem Corona-Zeitalter. Und für die,die jetzt meckern,der Heldt hätte für die zuviel gezahlt.Ja kann sein,aber man berücksichtige unsere Situation,die jeder andere Verein auch kannte.Oder warum glaubt ihr ist das mit Cordoba erst kurz vor Beginn der Saison über die Bühne gegangen?Diente nur dem Zweck den FC in eine mißliche Lage zu bringen und den Preis drücken zu können. Aber selbst wenn der FC rund 2-3 Millionen für beide zuviel gezahlt haben sollte,schlagen sie ein und wir halten die Klasse alles Peanuts.Aber hier können ja einige immer alles besser als der Horst.Kann man nur den Kopf schütteln und ertragen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.