Zitat von smokie im Beitrag #2435Schmadtke wollte Duda damals nicht, Heldt jetzt schon. Wenn der Heldt ihn jetzt nicht kaufen darf, weil Schmadtke (oder, noch besser: „Der FC“) ihn damals nicht wollte, ist das zwar in Ordnung, nur muss den Heldt von dieser Regel dann mal jemand in Kenntnis setzen. Und falls das gar keine Regel ist, muss dem Heldt halt einfach mal einer sagen, wie das damals war und dann erzählt der das dem Preetz und der wird dann sicherlich sagen: „Ach so war das. Na ok, dann für 2 Millionen. Wär ja sonst unfair.“ Hab ich das richtig zusammengefasst. Ich schreib das dann nochmal in Schönschrift und werde ans GBH faxe...oh, wait....
Wir beiden Hübschen reden dann noch mal, wenn wir im Winter dringend einen suchen, der Duda bis Saisonende ausleiht und wir so wenigstens die täglichen Fahrtkosten zum Training sparen.
7 Mio € für einen Spieler, der seit 2 Jahren nicht mehr gezogen hat, mit genau den körperlichen Voraussetzungen wie der Mann, den ich für 5 Mio € gekauft und nicht mehr los geworden bin, weil er kein Dressing auf dem Salat isst, mir, mir fehlen da die Worte. Und wenn Duda noch so geile Pässe spielen sollte, er muss erstmal aufgestellt werden. UND dann, wenn er auf dem Platz steht, MUSS er noch einen finden, den er außer Hector oder den Mann im Tor anspielen kann. Und an der Stelle sind wir wieder bei Jojic und all den anderen, da kommt der Duda in der 83 Minute und soll das 0 : 4 drehen. Wenn er das nicht schafft, sitzt er gleich wieder bei der U23 auf der Bank mit der Begründung, der bringt es nicht. Der ist körperlich zu schwach. Der gewinnt im Mittelfeld keinen Kopfball mit seinen 1,80 Meter.
Wie kann man denn so lernresistent sein ?
Da ist nun aber einiges falsch, Cheffe. Duda ist 1,84m groß, das ist schon ein wenig mehr, als Koziella maß. Duda hat letzte Saison nicht gezogen, das stimmt wohl. Lag aber vielleicht auch an Klinsi. Er wurde dann im Winter verliehen. Die Saison davor hat er 12 Tore und 7 Assists geliefert, so nen MF hatten wir schon ewig nicht mehr. Er wurde seinerzeit für 4,2 Mio. verpflichtet, bei nem Marktwert von 5 Mio. Heute wird er, trotz der schwachen Saison, mit 10,5 Mio. gelistet. Ich will den. Muss nun zum Strand, die Hunde sind schon angeleint und scharren bereits mit den Pfoten. Herrliche 27 Grad, heute gehts auf die französische Seite. Viel Spaß noch 😊
Was die dem Duda für‘n Preisschild anpappen, ist mir egal. Hauptsache, die legen 10 Mio für Cordoba obendrauf. Dann reicht‘s für den Schweden (lt. express ca. 5 Mio) und mit ein bisschen Verhandlungsgeschick auch noch für Hack (runter von den geforderten 6 Mio). Und den brasilianischen Griechen bezahlen wir dann von den gesammelten Einsparungen bei T-Rod und Co.
Ob die Neuen im System des Trainers dann was taugen, steht auf einem anderen Blatt 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2483so wie zu lesen stand , beharren die Clubberer aber auf die 6 Mio !
Dann kriegen sie eben 1,5 obendrauf, wenn wir dieses Juwel für 150 an Barca verkaufen 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2483so wie zu lesen stand , beharren die Clubberer aber auf die 6 Mio !
Dann kriegen sie eben 1,5 obendrauf, wenn wir dieses Juwel für 150 an Barca verkaufen 😎
uiuiuih , du bist aber fix ! lass den erstmal zum klassenerhalt beitragen bevor wir den dann an Barca verscherbeln ! oder doch besser nach Liverpool ?
Spiel‘ doch mit joergi in einem Team 😜
Aber ganz ehrlich: Sollte uns Hotte die vier – ohne finanzielles Harakiri – auftischen, blicke ich deutlich optimistischer in die Glaskugel 😎
Uuunnd wenn er dann noch ‘n Sturmtalent à la Jovic mit unschlagbarer EK-Klausel von der Insel an Land zieht, brechen vermutlich selbst beim Paps alle Dämme 😜
Zitat von smokie im Beitrag #2487Der paps sieht uns schon mit einem schwachen Horst auf 12
Sag ich ja: Europapokaaal 🤪
Seit der Horst mich anruft bevor er einen Transfer tätigt, geht es aufwärts. Von daher ist Platz 12 eher konservativ getippt. Ihr werdet euch noch wundern, besonders der Nobby.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #2491Haben die jetzt doch noch im Lotto gewonnen? Anderson, Duda, Ganvolu und der Grieche Da hat der kleine Horst, doch einen guten Job gemacht
wie kommst du auf Ganvolu ? ah , gerade gelesen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #2491Haben die jetzt doch noch im Lotto gewonnen? Anderson, Duda, Ganvolu und der Grieche Da hat der kleine Horst, doch einen guten Job gemacht
wie kommst du auf Ganvolu ? ah , gerade gelesen !
Das schreibt die Bild (siehe Pressethread).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von derpapa im Beitrag #2490Seit der Horst mich anruft bevor er einen Transfer tätigt, geht es aufwärts. Von daher ist Platz 12 eher konservativ getippt. Ihr werdet euch noch wundern, besonders der Nobby.
HH fragt dich um Rat? Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.........
Zitat von derpapa im Beitrag #2490Seit der Horst mich anruft bevor er einen Transfer tätigt, geht es aufwärts. Von daher ist Platz 12 eher konservativ getippt. Ihr werdet euch noch wundern, besonders der Nobby.
HH fragt dich um Rat? Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.........
Zuerst nur wegen der Maskenpflicht, aber dann war er sich wegen Leistner und Uth unsicher. Anderson hat er einfach so verpflichtet, ohne zu fragen. Ist doch ok, oder? Beim Bochummer habe ich auch genickt, aber das Geld ist knapp.
Zitat von derpapa im Beitrag #2495Mal sehen, ob ohne Cordoba dieser elende Ein-Mann-Sturm-Unsinn endlich ein Ende haben wird. Fünf Jahre sind eigentlich genug.
Nun ja, was heißt Ein-Mann-Sturm? Definiert wird das ja stets über die zentrale Position dahinter: hängende Spitze oder ZOM (s. Uth) … Zwei MS sehe ich nirgendwo mehr (außer in ner verzweifelten Schlussoffensive) … Viel wichtiger ist, dass wir mit unserer Spielstärke nicht auf ne »Falsche 9« ausweichen müssen (¡¡¡ Arrggghhhh !!!) …
In diesem Sinne ist die Überlegung ›Ganvoula statt Hack‹ keine dumme Überlegung, kann der zumindest auch (angeblich) LOM plus MS 🧐
Die einzige hängende Spitze, die mir einfällt, war Osako. Der Dingens hat dem jede Qualität abgesprochen, ich fand den klasse. Der konnte mit dem Ball umgehen, was für den FC nicht unbedingt normal ist. Vielleicht kommt mit Duda einer, der uns weiterhilft. Was weiß ich schon? Cordoba war nie mein Ding, aber ich tue ihm Unrecht. Ohne ihn wären wir vielleicht nicht aufgestiegen oder im Sommer abgestiegen. Ich kenne keinen von den Neuen, aber was der Bochumer noch soll neben Anderson und Modeste, das verstehe ich nicht. Ich würde ja vermuten, dass Modeste auch bald weg ist, aber der hat einen "FC-Vertag". Sowas gibt es sonst nur in China.