Ja, ob uns Sörensen, Öczan oder J.Horn helfen können, wird man sehen. Öczan und Horn sollen inzwischen "gereift sein". Wäre nicht schlecht. Söre kommt als zuletzt Verletzter zurück......
BILD meint, er könnte doch auch RV spielen, falls Schmitz und Easy weiter schwächeln.......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2025Trotzdemfan, vollkommen richtig, es ist aber immer so das neue Spodis den Dreck und Mist der Vorgänger zu bearbeiten und evtl zu beseitigen haben. Und zu Öczan, auch 100% meine Meinung. Total überschätzt, Typ Mitläufer, von dem nicht viel zur Besserung der Qualität zu erwarten ist. Spielt unser MF einigermaßen gut, kann er vielleicht mithalten. Spielt dss MF wie oft genug Scheisse, ist auch er Sch..... Also einer auf den man getrost verzichten kann
davon red´ich schon seit monaten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Immer diese Massen von Özcan-Verächtern. Wartet nur ab, ich werde das alles archivieren und dann bekommt ihr eure Gemeinheiten zurückbezahlt.
Wer hat denn jemals aus unseren Mittelfeldern der letzten Jahre mal irgendwen mitgerissen? Also, nicht in den Abgrund, das konnten sie fast alle. Aber über nen 20-jährigen ablästern und ne Uth-Pflaume in den Himmel jazzen...3 schwarze Punkte auf gelben Grund...
Hermes (Schmadke) dann muß man den Möchtegern Manager Veh hier nennen der alles an Einkaufsgranaten hinterlassen hat wo wir noch Jahre bezahlen müssen . cui
Ist ja gut. Höger hat für sein einziges Tor 94 Spiele gebraucht. Mal gucken, was der Rest der DM so hinbekommen hat.
Skhiri : 32 Spiele - 1 Tor
Koziello: 26 Spiele - 1 Tor
Dann gabs noch einen Franzosen, den Namen hab ich schon vergessen, ach so Verstraete hieß der. Ja gut, der war natürlich im Vergleich zu Özcan ne Granate. Dann eben nicht Özcan. Wäre Kimmich den Verzweifelten vielleicht recht ??
Zitat von derpapa im Beitrag #2033Ist ja gut. Höger hat für sein einziges Tor 94 Spiele gebraucht. Mal gucken, was der Rest der DM so hinbekommen hat.
Skhiri : 32 Spiele - 1 Tor
Koziello: 26 Spiele - 1 Tor
Skhiri hat sich als Dauerläufer und Abreumer wirklich bewährt, eine der wenigen guten Verpflichtungen der Fee, den möchte ich wirklich nicht missen! Den Frosch habe ich eh nicht für Ernst genommen, auch wenn hier Viele den als neuen Gott verehrt haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2031Papa hat wie immer recht, Öczan isn Guter, hat in 51 Spielen für uns immerhin 1 Tor erzielt, so what?
Özcan hat mich am Donnerstag bei der U21 gegen Moldau nicht überzeugen können. Er war einer der schwächsten deutschen Spieler und wurde zu recht ausgewechselt. Zu seiner Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass Jakobs und Robin Hack nicht besser waren.
Zur Zeit kann man sich Bochums Ganvoula im Spiel gegen Schalke ansehen. Es spielt nur Schalke (3:0 zur Halbzeit); von Ganvoula ist bislang überhaupt nichts zu sehen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2031Papa hat wie immer recht, Öczan isn Guter, hat in 51 Spielen für uns immerhin 1 Tor erzielt, so what?
Özcan hat mich am Donnerstag bei der U21 gegen Moldau nicht überzeugen können. Er war einer der schwächsten deutschen Spieler und wurde zu recht ausgewechselt. Zu seiner Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass Jakobs und Robin Hack nicht besser waren.
Zur Zeit kann man sich Bochums Ganvoula im Spiel gegen Schalke ansehen. Es spielt nur Schalke (3:0 zur Halbzeit); von Ganvoula ist bislang überhaupt nichts zu sehen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2025Trotzdemfan, vollkommen richtig, es ist aber immer so das neue Spodis den Dreck und Mist der Vorgänger zu bearbeiten und evtl zu beseitigen haben. Und zu Öczan, auch 100% meine Meinung. Total überschätzt, Typ Mitläufer, von dem nicht viel zur Besserung der Qualität zu erwarten ist. Spielt unser MF einigermaßen gut, kann er vielleicht mithalten. Spielt dss MF wie oft genug Scheisse, ist auch er Sch..... Also einer auf den man getrost verzichten kann
Nur war der komischerweise in der letzten Saison einer der besten Spieler der 2. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Beim FC durfte er in Liga 2 nicht spielen, weil Höger so granatenmäßig gespielt hat. Höger, 94 Spiele , ein Tor. Aber mindestens doppeltes Özcan-Gehalt. Wir haben es ja.
Nur war der komischerweise in der letzten Saison einer der besten Spieler der 2. Liga.
Und zu mehr wird es auch nicht reichen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dass sich Spieler in diesem Alter noch enorm entwickeln können, ist natürlich auch absolut untypisch. In der Winterpause werden wir ja ein erstes Fazit ziehen können. Für mich bringt Özcan alles mit was man braucht... Selbstverständlich kannst du natürlich auch Recht haben...cooler wäre natürlich wenn du Unrecht hast...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1961 Der Fax Choupo-Moting ist seit dem 1. September 2020 vertragslos
Bähm, Motherfucker! Der hatte in der Milliarden Sturmtruppe sogar einige Einsätze! Geile Idee, würde vom Typ her passen, braucht keine Eingewöhnung! Ist aber bestimmt so ein Amikarren Ding, günstig in der Anschaffung, teuer im Verbrauch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich ringe seit einigen Tagen selbst mit mir, da es ja sehr stockend in der Offensive ist! Sollte man nicht vielleicht Schaub doch behalten? Bezahlt Verschenken können wir den immer noch im Winter! Ich bin kein Fan von der Rennschnecke, jedoch einen Uth Light könnte der sicher spielen!
Der Express bringt jetzt den Stürmer Florian Krüger (21) von Erzgebirge Aue ins Spiel, der sich gut entwickelt hat und auch in der deutschen U21 spielt. Allerdings ist der Artikel reine Spekulation. Man will wohl die Arbeit für Heldt machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #2046Ich ringe seit einigen Tagen selbst mit mir, da es ja sehr stockend in der Offensive ist! Sollte man nicht vielleicht Schaub doch behalten? Bezahlt Verschenken können wir den immer noch im Winter! Ich bin kein Fan von der Rennschnecke, jedoch einen Uth Light könnte der sicher spielen!
Zumindest sollte man ihn mittrainieren lassen! Sonst spielt noch Höger im Sturm beim Bundesligaauftakt
Ja, es sieht mau aus. Ich dachte schon, wir holen jetzt Felix Kroos. Weil wir ja immer die Brüder verpflichten. Gut, der hat jetzt in Braunschweig unterschrieben... Den richtigen Kroos kriegen wir ja nicht (auch wenn der in Köln wohnt). Der hat gestern im Sportstudio erklärt, dass er seine Karriere in Madrid beenden will. Vielleicht sollten wir es mit dem einfach so halten wie der Bundestrainer: Er kann einfach ohne Aufforderung und Vertrag jederzeit kommen und mitspielen... Messi ist jetzt auch keine Möglichkeit mehr; der bleibt bei Barca. Wir müssen uns was einfallen lassen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin