Heupääd? 😎 ...... logisch kriegt der Dimi ne Chance, aber, und das führe ich jetzt nich weiter aus, das würde dauern. Kann sich hier noch jemand an die Sturmrakete vom KSC(?) erinnern, Sebastian Freis, weiß auch nicht wieso ich grad darauf komme
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2129Heupääd? 😎 ...... logisch kriegt der Dimi ne Chance, aber, und das führe ich jetzt nich weiter aus, das würde dauern. Kann sich hier noch jemand an die Sturmrakete vom KSC(?) erinnern, Sebastian Freis, weiß auch nicht wieso ich grad darauf komme
Im Spiel ohne Ball hat mir Freis durchaus gefallen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ebert wird hier ständig gelobt, welch tolle Arbeit er in Ostholland macht(zurecht). Im Winter haben sie 8,5 Mio für ihn geboten. Jetzt kauft der FC ihn, und wird dafür zerrissen! Dabei kennt ihn doch keiner von uns. Auf den Youtube Videos kann man doch zumindest 3 Sachen erkennen: Er ist schnell, hat eine gute Schusstechnik und kann Kopfball. Watt willst mehr!?
Meine Frau liegt mir schon seit Jahren in den Ohren ich solle doch Scout beim FC werden. Die meint das im ernst, mit dem Hinweis darauf man müsse sich schämen ob der getätigten Transfers in den letzten Jahren, sorry, Jahrzehnten. Und im ernst, schlechter könnte ich das auch nicht machen. Habe mich damals ziemlich echauffiert bzgl dieser KSC Rakete, und es war klar, dieser Scout war entweder bekifft, besoffen oder beides 😤😤😤
nobby,langsam machst du mich kirre mit deinen Negativ-Rückmeldungen.Ich meine,ich kann deine Bedenken sehr wohl verstehen,aber noch hat er hier nix verbrochen.Geben wir ihm doch die Chance.Wenn einer von Saloniki zum FC wechselt,find ich das schon allerhand.Für ein Butterbrot spielen auch Natio-Spieler in Griechenland nicht mehr.Mir tut der Junge jetzt schon leid,wenn alle so denken.Aber Gott sei Dank für ihn darf er zunächst mal ohne Zuschauer kicken. Ich höre schon das erste Pfeifkonzert beim 1.Fehlpass.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2130Oder Kingsley Schindler, oder wie hieß er
Schindler war im Gegensatz zu dem Griechen Zweitligaspieler,ein kleiner aber wichtiger Unterschied und hatte eine Bombensaison hinter sich. Ich hoffe,du wirst Scout.Ich werde dir jede Pflaume,die auf deinem Mist gewachsen ist,um die Ohren hauen.
Alter, Du wirst so langsam kirre, super, so langsam. Kuck dir mal die Buli Historie vom FC des letzten 1/4 Jahrhunderts an, dann weisst Du wielange ich schon kirre bin und griechische, deutsche, portugiesische usw Neuzugänge ertragen muss bzw musste. Aber alles wird gut. Bestimmt 😂😁🤣
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2141Alter, Du wirst so langsam kirre, super, so langsam. Kuck dir mal die Buli Historie vom FC des letzten 1/4 Jahrhunderts an, dann weisst Du wielange ich schon kirre bin und griechische, deutsche, portugiesische usw Neuzugänge ertragen muss bzw musste. Aber alles wird gut. Bestimmt 😂😁🤣
Okay nobby,ich halte jetzt mein Maul und greife lieber zum skuumkoppe.Der papa krost jetzt bestimmt seine letzte Flasche Grolsch raus.Aber das Zeug kannst du keinem Esel ins Ohr kippen.
Wunschzugang muss warten FC-Kandidat Limnios positiv auf Coronavirus getestet
Der 1. FC Köln muss vorerst weiter auf seinen Wunschspieler warten. Dimitrios Limnios, 22-jähriger griechischer Nationalspieler, wurde am Montag nach seiner Rückkehr mit der griechischen Nationalmannschaft vom Länderspiel im Kosovo positiv auf das Coronavirus getestet. Eigentlich hatte der Angreifer am Dienstag nach Köln reisen sollen, um den medizinischen Check zu absolvieren und anschließend einen Vertrag beim 1. FC Köln zu unterschreiben. Doch daraus wird nun vorerst nichts. Ein zweiter Test soll klären, ob Limnios tatsächlich positiv ist. Die Abreise nach Köln wird sich in jedem Fall verzögern, hinzukommt, dass der Spieler im Fall einer Erkrankung auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stünde. Streli Mamba war in der vergangenen Woche in Köln durch die Untersuchung gefallen, da er wegen einer Muskelverletzung nicht sofort zur Verfügung gestanden hätte. Wie die Kölner auf eine Covid-Erkrankung reagieren würden, ist offen.
Krass, in Köln schafft keiner mehr den Medizin.Check. Der einzige griechische Fußballer, der jemals positiv auf Corona getestet wurde, kommt natürlich nach Köln. Wahrscheinlich war der am Ballermann.
Zitat von Hermes im Beitrag #2145Neymar und fünf weitere Profis von PSG sind auch positiv auf Corona getestet. Warten wir erstmal ab, was das nun bedeutet, und hoffen das Beste.
Also kommt Neymar auch nicht?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #2144Der einzige griechische Fußballer, der jemals positiv auf Corona getestet wurde, kommt natürlich nach Köln.
Wahnsinn. In ganz Griechenland gibt es nur 2 aktuelle Coronafälle - einen 87jährigen mit 7 Vorerkrankungen, und eine junge hoffnungsvolle Fußballrakete.......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapa im Beitrag #2144Der einzige griechische Fußballer, der jemals positiv auf Corona getestet wurde, kommt natürlich nach Köln.
Wahnsinn. In ganz Griechenland gibt es nur 2 aktuelle Coronafälle - einen 87jährigen mit 7 Vorerkrankungen, und eine junge hoffnungsvolle Fußballrakete.......
Das ist einfach nur Pech. Habe gerade mal nachgeschaut, die haben 11.000 Infizierte bei ca 10 Mio Einwohnern. Ungefähr einer von Tausend. Und der kommt natürlich nach Köln.
Das ist einfach nur Pech. Habe gerade mal nachgeschaut, die haben 11.000 Infizierte bei ca 10 Mio Einwohnern. Ungefähr einer von Tausend. Und der kommt natürlich nach Köln.