Es liegt in der Natur des Investors, dass er sein Geld wieder haben will. Meist will er mehr als er gegeben hat. Die dunkle Seele des Investors geht so weit, dass er einen festen Zinssatz verlangt. Der Investor geht eigentlich immer davon aus, dass er am Ende einen Gewinn macht, sonst würde er die Investition nicht tätigen.
Nun könnte der 1.FC Köln darauf spekulieren, nein, ebenfalls planen, den Investor durch Geschäfte wie die mit Terodde in den Wahnsinn oder zumindest zum Herzinfarkt zu treiben. Aber meist haben diese Investoren irgendwelche dunklen Mitstreiter, und seien es auch nur die Erben. Nein, ein Investor ist nicht das Richtige für den gleichermaßen glor - wie ruhmreichen 1. FC Köln.
Was wir brauchen ist einer, der so richtig einen an der Klatsche hat. So nen bekloppten Milliardär, der den ganzen Tag rumrennt und Fünfhunderteuroscheine verschenkt und wenn er abends nach Hause kommt trotzdem reicher ist wie vorher. So einen, der richtig Kapital vernichten will. Einen linksradikalen, zutiefst kommunistischen, Trillionär. Einen knallharten Mexikaner am besten :D Einen, der das Kapital hasst, aber auch Menschen. Er darf nur den FC mögen. Ach was, bemitleiden. Es muss ihm wie irrste Art der Geldverbrennung vorkommen, auch nur 1 € in diesen Verein zu stecken. Kapitalvernichtung ohne Chance auf irgendeine Rendite. Ohne Sinn und Verstand. Alternativ noch jemanden der dringenst garantierte Abschreibungen brauch. Aber mal so richtig. So einer, der im All nen 2500 qm³ großen Asteroiden aus Gold und Diamanten gefunden hat.
Dann, und nur dann. Wird es dem FC gelingen mal wieder einen Bundesligaspieler zu verpflichten und evt. nicht jedes Jahr als absoluter Geheimtip auf den Abstieg zu gelten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Geschichte des FC reicht schon 2000 Jahre zurück
Da versuchte ein Mann namens Josef in einem Kaff namens Bethlehem ein Zimmer in einer Pension zu bekommen. Als ihm auch der letzte Hotelier eine Absage erteilte, war sein letzter Versuch der Hinweis auf seine hochschwangere Frau. Überliefert ist folgender Wortlaut: Hotelier: "Wenn deine Frau schwanger ist, da kann ich doch nichts dafür"
Darauf Josef: "Ja meinst du denn etwa, daß das meine Schuld ist?"
Und dieser letzte Satz wurde in die FC-Charta übernommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #2177Ein Investor scheidet bei uns aus.
Es liegt in der Natur des Investors, dass er sein Geld wieder haben will. Meist will er mehr als er gegeben hat. Die dunkle Seele des Investors geht so weit, dass er einen festen Zinssatz verlangt. Der Investor geht eigentlich immer davon aus, dass er am Ende einen Gewinn macht, sonst würde er die Investition nicht tätigen.
Nun könnte der 1.FC Köln darauf spekulieren, nein, ebenfalls planen, den Investor durch Geschäfte wie die mit Terodde in den Wahnsinn oder zumindest zum Herzinfarkt zu treiben. Aber meist haben diese Investoren irgendwelche dunklen Mitstreiter, und seien es auch nur die Erben. Nein, ein Investor ist nicht das Richtige für den gleichermaßen glor - wie ruhmreichen 1. FC Köln.
Was wir brauchen ist einer, der so richtig einen an der Klatsche hat. So nen bekloppten Milliardär, der den ganzen Tag rumrennt und Fünfhunderteuroscheine verschenkt und wenn er abends nach Hause kommt trotzdem reicher ist wie vorher. So einen, der richtig Kapital vernichten will. Einen linksradikalen, zutiefst kommunistischen, Trillionär. Einen knallharten Mexikaner am besten :D Einen, der das Kapital hasst, aber auch Menschen. Er darf nur den FC mögen. Ach was, bemitleiden. Es muss ihm wie irrste Art der Geldverbrennung vorkommen, auch nur 1 € in diesen Verein zu stecken. Kapitalvernichtung ohne Chance auf irgendeine Rendite. Ohne Sinn und Verstand. Alternativ noch jemanden der dringenst garantierte Abschreibungen brauch. Aber mal so richtig. So einer, der im All nen 2500 qm³ großen Asteroiden aus Gold und Diamanten gefunden hat.
Dann, und nur dann. Wird es dem FC gelingen mal wieder einen Bundesligaspieler zu verpflichten und evt. nicht jedes Jahr als absoluter Geheimtip auf den Abstieg zu gelten.
;(;(;( Ich sag doch Dritte Liga, alles scheiße deine Elli.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2153Mal im ernst, welcher halbwegs klar denkende und tickende Profifussballer mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft wechselt denn jetzt zum FC?
Mal im Ernst: Welche halbwegs klar denkende und tickende Fan mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft beschäftigt sich emotional mit dem FC?
Ich kann es dir sagen: Die, die akzeptieren, dass der FC klar und deutlich hinter Augsburg und Freiburg und Mainz und Stuttgart sich bewegt. Nächste Saison zumindest. Die, die akzeptieren, dass es - Punkt für Punkt - gegen den wahrscheinlichen Abstieg und den ebenfalls wahrscheinlichen GAU (Insolvenz nach Abstieg) geht. Und die wissen: Im Fußball ist sehr viel möglich - also: Geben wir Fans alles dafür, dass der vermutlich zweitschlechteste Kader der Bundesliga nicht auf Platz 17 landet am Ende.
Mensch Joga Warum bist Du solch ein negativer Realist? Ich laufe zwar auch nicht breit grinsend mit einem FC Trikot durch die nördliche Tiefebene, jedoch glaube ich an unsere Jugendtruppe mit Gisdol als Kindergärtner! Ich habe es ja schon einmal geschrieben, zählt mal alle aktuellen und ehemaligen Nationalspieler in unserem Kader auf!
Solange uns keine weiteren Spieler durch Verletzungen oder dem Virus ausfallen, bin ich positiv gestimmt! Eine Kiste Barre Bügel haue ich als Wette auf den Klassenerhalt in den Ring!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von fidschi im Beitrag #2173Ne, dann lieber einen Investor!
😉
Alter, ich brauche endlich ein Panzer oder Stuka Smilie! Oder etwas mit Haubitze, Maschinengewehr oder Stalinorgel! Bei Investor bekomme ich immer noch
Gerade gesehen, Cheffe ist da, bitte erledigen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Danke, ich habe auch einige geile Dinger aus unserem Amiga Forum! Nur bekomme ich die hier nicht rüber gemacht! Die User dort haben für mich extra so ein Panzer Ding gepixelt!
Zitat von fidschi im Beitrag #2173Ne, dann lieber einen Investor!
😉
Alter, ich brauche endlich ein Panzer oder Stuka Smilie! Oder etwas mit Haubitze, Maschinengewehr oder Stalinorgel! Bei Investor bekomme ich immer noch
Gerade gesehen, Cheffe ist da, bitte erledigen!
Immer wenn der Cheffe Arbeit hört ist er wieder weg.
Zitat von fidschi im Beitrag #2192Investor, Investor, Investor..... 😚
Mit Denen vom Bürgersteig könnte ich sehr gut leben! Nur finden wir Idioten solche Idioten? Und würden sie uns wirklich weiter bringen? HIV hatte ja mal den Kühne Idioten, der hat das Handtuch geworfen! Möchte nicht wissen, was der da an Millionen verprasst hat! Bei dem Gedanken daran, wird der sich noch im Grabe umdrehen!
Zitat von fidschi im Beitrag #2192Investor, Investor, Investor..... 😚
Mit Denen vom Bürgersteig könnte ich sehr gut leben! Nur finden wir Idioten solche Idioten? Und würden sie uns wirklich weiter bringen? HIV hatte ja mal den Kühne Idioten, der hat das Handtuch geworfen! Möchte nicht wissen, was der da an Millionen verprasst hat! Bei dem Gedanken daran, wird der sich noch im Grabe umdrehen!
wieso , isser tot ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #2199Ne, aber mit ca. 82 Jahren und HIV Fan wird das Ende schon in Sicht kommen! Wegen mir darf der natürlich älter werden, ist halt ein Nert!
von mir aus auch , hab nix gegen den , denn um so´n haufen kohle zu verbrennen muss man echt schon ´n schaden haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?