Zitat von Heupääd im Beitrag #2047Der Express bringt jetzt den Stürmer Florian Krüger (21) von Erzgebirge Aue ins Spiel, der sich gut entwickelt hat und auch in der deutschen U21 spielt. Allerdings ist der Artikel reine Spekulation. Man will wohl die Arbeit für Heldt machen.
Der EXPRESS liest ja bekanntlich in den FC-Foren mit und ist daher auf Krüger gekommen. Den würde ich sofort verpflichten. Krüger stammt aus der Knappenschmiede und hat sicherlich Potential. Ob Heldt allerdings Krüger auf dem Zettel hat, weiß man nicht.
Uth war gestern beim 3:0 der Schalker gegen Bochum bester Mann auf dem Platz und Schalke lässt den auf keinen Fall gehen. Wenn jemand glaubt, ein Özcan könnte Uth ersetzen, dann ist er ein sehr großer Optimist! Ich habe z.B. von Özcan noch nie einen Freistoß gesehen wie ihn Uht kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #2055Ja - aber manche hier meinen, ein Özcan könnte Uth ersetzen.
Also ich fühle mich da z.B nicht direkt angesprochen! Ich habe geschrieben, das ein Kollektiv von Siri, Hector und Özcan/Elvis/Thielmann den Abgang kompensieren können! Das war vor dem Ausfall von Kainz(meinem Liebling) Den hatte ich als Standart Schützen gesehen, vielleicht auch als 10er! Wobei, meine Drecksau könnte das auch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #2047Der Express bringt jetzt den Stürmer Florian Krüger (21) von Erzgebirge Aue ins Spiel, der sich gut entwickelt hat und auch in der deutschen U21 spielt. Allerdings ist der Artikel reine Spekulation. Man will wohl die Arbeit für Heldt machen.
In Sachen "Jugend forscht" wäre mir das recht! Ein Deutscher U21 Nati Spieler für kleines Geld!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Folgt man dem Express, bewegen wir uns nur in sehr exquisiten Kreisen. Fiel uns gerade erst "Heldts Sturmrakete" durch den Medizincheck, so geht es jetzt um ein "Offensiv-Juwel", das von einem "Talente-Papst" ausgebildet wurde. So etwas kann doch eigentlich nur in der Deutschen Meisterschaft enden...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
FC , Bielefeld und Augsburg angeblich an Stürmer Muto interessiert (Pressespiegel). Der ehemalige Mainzer kommt in der CL nicht so recht zum Zuge und wird eventuell ausgeliehen. Ich kann den nicht beurteilen - aber Krüger klingt für mich spannender.
Mit einer Ausleihe von Muto wird das nichts. Da HH wahrscheinlich fordert, dass er keine Leihgebühr zahlen muss, Newcastle 80 Prozent des Gehalts des Spielers weiterzahlt und dem Spieler eine Prämie zahlt, falls der FC den Klassenerhalt schafft, werden wir wohl mit dem Angebot von Bielefeld nicht mithalten können.
Ach Leute, momentan sieht es schei... aus. Kann mir gerade nicht vorstellen, welche drei Clubs wir hinter uns lassen sollten.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gelingen Heldt noch Verstärkungen, unsere Verletzten werden schneller fit als erwartet und Gisdol formt eine Sieger-Mannschaft ?! Viele Wünsche auf einmal......
Zitat von fidschi im Beitrag #2053[quote=Heupääd|p191804]Der Express bringt jetzt den Stürmer Florian Krüger (21) von Erzgebirge Aue ins Spiel, der sich gut entwickelt hat und auch in der deutschen U21 spielt. Allerdings ist der Artikel reine Spekulation. Man will wohl die Arbeit für Heldt machen.
Der EXPRESS liest ja bekanntlich in den FC-Foren mit und ist daher auf Krüger gekommen. Den würde ich sofort verpflichten. Krüger stammt aus der Knappenschmiede und hat sicherlich Potential. Ob Heldt allerdings Krüger auf dem Zettel hat, weiß man nicht.
Florian Krüger würde ich auch sofort verpflichten. Ein laufstarker Spieler, der weiß wo das Tor steht. Befürchte aber, dass dieses Vorhaben sehr teuer werden könnte. Die Leonhardt-Brüder werden ihre Lebensversicherung kaum für kleines Geld verhökern. Laut einer Aussage von Helge Leonhardt ist Florian Krüger unverkäuflich. Ist natürlich Quatsch, aber der Junge würde uns einiges Kosten. Halt blöd, dass alle wissen, wo beim FC der Schuh drückt...
Zitat von fidschi im Beitrag #2061Ach Leute, momentan sieht es schei... aus. Kann mir gerade nicht vorstellen, welche drei Clubs wir hinter uns lassen sollten.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gelingen Heldt noch Verstärkungen, unsere Verletzten werden schneller fit als erwartet und Gisdol formt eine Sieger-Mannschaft ?! Viele Wünsche auf einmal......
kopf hoch , Fidsch ! es ist noch nicht 1x zum anstoss gepfiffen worden ! vllt knüpfen wir ja an dem zwischenzeitlichen hoch aus der vor. saison an ? ich schrob es schon , warum sind alle anderen teams mega-gut aufgestellt ? warum haben sich alle anderen top verstärkt ? so wie viele hier drauf sind , werden wir spieltag für spieltag in der luft zerrissen !? sicherlich ist die vorbereitung / transfers alles andere als gut gelaufen , aber lass uns doch erstmal abwarten was die Chef-Ziege mit seinen Geisslein so anstellen ! zerreissen können wir den FC immer noch ! ausserdem , gestatte mir , an die Hymne zu erinnern , die jeder von uns im RES aus voller brust gröhlt : " ......wenn et sinn mott , durch et füür ! "
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Man könnte auch abwarten, vielleicht wird es gar nicht so ... bescheiden. Immer diese Schwarzmalerei, hat uns irgendwer verlassen, den es zu betrauern gäbe ?? Außer Uth, Hauptmann und Sobiech natürlich...
Ich jedenfalls habe genug vom ständigen deprimieren.
Dieser Cestic soll verliehen werden!Ganz ehrlich,haben die noch alle Latten am Zaun?Der spielt 10x besser als czichos,vor allen Dingen lässt er sich nicht so austanzen wie genau dieser.Vor ihm seien noch Söre und Mere.Leute,Leute!Wann söre wieder einsatzbereit ist,weiss noch kein Schwein und Mere,tja der hat wohl keinen Stein im Brett beim Trainer.Also Cestic behalten und neben Bournaw spielen lassen.Langsam krieg ich aber die Bosheit zu diesem Trainer.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2068Dieser Cestic soll verliehen werden!Ganz ehrlich,haben die noch alle Latten am Zaun?Der spielt 10x besser als czichos,vor allen Dingen lässt er sich nicht so austanzen wie genau dieser.Vor ihm seien noch Söre und Mere.Leute,Leute!Wann söre wieder einsatzbereit ist,weiss noch kein Schwein und Mere,tja der hat wohl keinen Stein im Brett beim Trainer.Also Cestic behalten und neben Bournaw spielen lassen.Langsam krieg ich aber die Bosheit zu diesem Trainer.
Ich finde die Idee jetzt nicht so schlecht . Wir haben mit Robert Voloder ein weiteres Eigengewächs das in den Kader integriert werden will . Sava braucht , um Erfahrung zu sammeln , dringend Spielpraxis auf höheren Niveau als in der Regionalliga , da bietet sich eine Leihe an .
Voraussetzung ist natürlich eine Vertragsverlängerung .
Zitat von Methusalem im Beitrag #2068Dieser Cestic soll verliehen werden!Ganz ehrlich,haben die noch alle Latten am Zaun?Der spielt 10x besser als czichos,vor allen Dingen lässt er sich nicht so austanzen wie genau dieser.Vor ihm seien noch Söre und Mere.Leute,Leute!Wann söre wieder einsatzbereit ist,weiss noch kein Schwein und Mere,tja der hat wohl keinen Stein im Brett beim Trainer.Also Cestic behalten und neben Bournaw spielen lassen.Langsam krieg ich aber die Bosheit zu diesem Trainer.
Ich finde die Idee jetzt nicht so schlecht . Wir haben mit Robert Voloder ein weiteres Eigengewächs das in den Kader integriert werden will . Sava braucht , um Erfahrung zu sammeln , dringend Spielpraxis auf höheren Niveau als in der Regionalliga , da bietet sich eine Leihe an .
Voraussetzung ist natürlich eine Vertragsverlängerung .
Der Verein muss im übrigen passen , sitzt er dort nur auf der Ersatzbank bringt das gar nix . Ich kenne Den Hag nicht und hab keine Ahnung ob er sich dort in der IV durchsetzen kann . Die Leihe muss wohlüberlegt sein .