Zitat von fidschi im Beitrag #2192Investor, Investor, Investor..... 😚
Mit Denen vom Bürgersteig könnte ich sehr gut leben! Nur finden wir Idioten solche Idioten? Und würden sie uns wirklich weiter bringen? HIV hatte ja mal den Kühne Idioten, der hat das Handtuch geworfen! Möchte nicht wissen, was der da an Millionen verprasst hat! Bei dem Gedanken daran, wird der sich noch im Grabe umdrehen!
Einen milliardenschweren Gönner zu finden, dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Dagobert Duck interessiert sich nicht für Fußball. Abramowitsch finanziert schon Chelsea. Karl-Erivan Haub ist wohl verstorben. Donald Trump will hier sicher niemand......
Mit Denen vom Bürgersteig könnte ich sehr gut leben! Nur finden wir Idioten solche Idioten? Und würden sie uns wirklich weiter bringen? HIV hatte ja mal den Kühne Idioten, der hat das Handtuch geworfen! Möchte nicht wissen, was der da an Millionen verprasst hat! Bei dem Gedanken daran, wird der sich noch im Grabe umdrehen!
Einen milliardenschweren Gönner zu finden, dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Dagobert Duck interessiert sich nicht für Fußball. Abramowitsch finanziert schon Chelsea. Karl-Erivan Haub ist wohl verstorben. Donald Trump will hier sicher niemand......
Donald Trump präferiert erfolgreiche oder zumindest erfolgversprechende Menschen und Gebilde.
Wieder neue Gerüchte (Pressespiegel). Angeblich ist der FC an Augsburgs RA Marco Richter (22) interessiert.
Mit Limnios, Hack, Hrustic oder Richter kämen talentierte junge Burschen. So sollte der FC weitermachen. Allerdings dürfte noch ein erfahrener Leader dazukommen.
Auch Hoffenheims IV Ermin Bikakcic (30) steht angeblich auf Heldts Liste, falls noch Geld übrigbleibt. Ermin kann auch RV. Ist sicher kein Knaller aber ein eisenharter und erfahrener Verteidiger. Sicher nicht schlechter als Czichos.
Immer langsam und nicht euphorisch werden, erstmal kucken wenn die denn da sind ob's tatsächlich Verstärkungen sind. Bis ich das nicht mit eigenen Augen sehe bin ich eher zurückhaltend. Die Erfahrung ist doch zu prägend
Klar, erst mal sehen, wer dann wirklich kommt und ob er sich als Verstärkung erweist. Im Prinzip finde ich es aber gut, talentierte Spieler mit Potential zu holen und nicht abgetakelte 33jährige.
Aber ob uns dieser Hackepeter auch nur 1m weiterbringt,wage ich doch stark zu bezweifeln.Jetzt springt zwar Joergi im Achteck,aber ich halte von dem gar nix.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wir sollten besser ne Verwahranstalt für Kranke,Untrainierbare,Fehlinvestitionen und schwer sprachlich Erziehbare aufmachen.Da wäre der Laden immer voll.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2207Aber ob uns dieser Hackepeter auch nur 1m weiterbringt,wage ich doch stark zu bezweifeln.Jetzt springt zwar Joergi im Achteck,aber ich halte von dem gar nix.
Wieso glaubst du das? Kannst ja Recht haben, ich hab den noch nie wirklich beobachtet, aber die Leistungsdaten für einen jungen Spieler in einer sehr schwachen Nürnberger Mannschaft finde ich nicht schlecht. Also wieso hältst du nix von dem?
Das deckt sich zumindest mal eher mit dem, was ich GLAUBE. Ich finde ehrlich gesagt schon die Annahme, man bekommt irgendeinen deutschen U21-Spieler für unter drei Millionen, irgendwie utopisch.
Ich denke, dass bei Hrustic die Eintracht die besseren Karten hat. Einen Transfer von Richter kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Der ist talentiert und hat noch Vertrach. Warum sollte Augsburg den gehen lassen - und dann noch zur Konkurrenz? Wie man liest, denken die an eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich......
Ob eine Talent einschlägt, weiß man nicht. Für Stars fehlt uns das Geld. Bayer kann sich vielleicht einen Draxler leisten, der FC momentan nicht. Manche Talente haben sich in Köln halt nicht durchsetzten können, z.B. J,Horn, Schaub, Queiros, Meré ....
So langsam bekomme ich eine Ahnung, woran der Transfer von Hack hakt. Es ist ja eher nicht so, dass der von seinem Vater, äh seinem Trainer auf einer einsamen Insel in der Pegnitz eingesperrt und vor der transferbereiten Öffentlichkeit versteckt gehalten würde. Viel wahrscheinlicher ist, dass Hack einfach nicht allein nach Köln möchte, sondern nur zusammen mit seinem Kumpel Tom Sawyer zu uns wechseln würde. Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Denn dieser Tom ist ein pfiffiger Bursche, der selbst aus den brenzligsten Situationen immer einen Ausweg findet oder gar diese Situationen zum eigenen Vorteil zu drehen weiß. Also genau das, was der FC sehr gut brauchen könnte - denn in brenzligen Situationen sind wir ja eigentlich immer... Aber Tom und Hack zusammen, das kann sich unser finanzgebeutelter FC auf keinen Fall leisten. Und so werden wir noch eine ganze Weile warten müssen, bis die beiden mit ihrem Floß am Rheinufer anlegen und wir fröhlich ausrufen können: Willkommen in Köln, Hackelberry! Willkommen in Köln, Tom!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #2204Wieder neue Gerüchte (Pressespiegel). Angeblich ist der FC an Augsburgs RA Marco Richter (22) interessiert.
Mit Limnios, Hack, Hrustic oder Richter kämen talentierte junge Burschen. So sollte der FC weitermachen. Allerdings dürfte noch ein erfahrener Leader dazukommen.
Auch Hoffenheims IV Ermin Bikakcic (30) steht angeblich auf Heldts Liste, falls noch Geld übrigbleibt. Ermin kann auch RV. Ist sicher kein Knaller aber ein eisenharter und erfahrener Verteidiger. Sicher nicht schlechter als Czichos.
Laut KStA (Artikel noch nicht online erschienen) hat Horst Heldt die Gespräche mit Nürnberg wegen Robin Hack wieder aufgenommen, der für den FC der Wunschkandidat Nr. 1 bleibt. Der Augsburger Richter ist für den FC zu teuer; Hrustic bleibt fü ihn eine Alternative. Der Transfer von Limnios ist - unabhängig von seiner Corona-Infekition - so gut wie fix.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2222Robin Hack Wunschkandidat von Horst Heldt. Der erste Wunschkandidat, soweit ich erinnere, den Ich nicht kenne. Naja, die Zeiten ändern sich
Der Bursche ist natürlich ein großes Talent , 23 Jahre alt , Vertrag bis 23 . Der FC will ihn für kleines Geld verpflichten ( 2-3 Millionen ) , einzuordnen wäre das in meinen Augen als würde ein Bundesligist kommen und dies bei Tiehlmann , Katterbach , Jakobs oder Voloder versuchen .
Aus FC - Sicht völlig Idiotisch , die Nürnberger sehen das ähnlich . Ausser HH scheint sich darüber auch niemand zu wundern , wie mir scheint .
Langsam sollten die "Verstärkungen" mal anrollen! Wenn das so weitergeht, gibt es die in der Winterpause.
Wir sind angeblich an etlichen Spielern interessiert, haben aber eigentlich nicht das Geld für deren Transfers. Möglicherweise hat Heldt sich auch schon bei Juve nach Ronaldo erkundigt und drei Millionen angeboten. Fand Juve sicher lustig und hat abgelehnt.
Erwartet HH, dass auch andere Clubs ihre Spieler verschenken?