Mal im ernst, welcher halbwegs klar denkende und tickende Profifussballer mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft wechselt denn jetzt zum FC?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2153Mal im ernst, welcher halbwegs klar denkende und tickende Profifussballer mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft wechselt denn jetzt zum FC?
Mal im Ernst: Welche halbwegs klar denkende und tickende Fan mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft beschäftigt sich emotional mit dem FC?
Ich kann es dir sagen: Die, die akzeptieren, dass der FC klar und deutlich hinter Augsburg und Freiburg und Mainz und Stuttgart sich bewegt. Nächste Saison zumindest. Die, die akzeptieren, dass es - Punkt für Punkt - gegen den wahrscheinlichen Abstieg und den ebenfalls wahrscheinlichen GAU (Insolvenz nach Abstieg) geht. Und die wissen: Im Fußball ist sehr viel möglich - also: Geben wir Fans alles dafür, dass der vermutlich zweitschlechteste Kader der Bundesliga nicht auf Platz 17 landet am Ende.
Korrekt Joga,so siehsts aus!Dass das manche hier nicht wahrhaben wollen,versteh ich nicht! Wir werden auch noch diesen Corona-Fall überstehen.Da jedoch die meisten hier,wie nobby auch,von dem nix halten,also was solls?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Joganovic im Beitrag #2154Geben wir Fans alles dafür, dass der vermutlich zweitschlechteste Kader der Bundesliga nicht auf Platz 17 landet am Ende.
Und immer daran denken, den vermutlich zweitschlechtesten Kader hat der FC mal wieder zugelost bekommen. Die Bayern haben jedes Jahr Losglück. Die Aufsteiger übrigens auch. Nur der FC nicht. Das ist so ungerecht mit dieser Kaderverlosung....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die deutsche U21 spielt gegen Belgien. Hält unsere Glückssträhne an, dann verletzen sich Bornauw und unser potentieller Neuzugang Hack gegenseitig.
In den Spielen gegen Hoffenheim und Bielefeld wird der FC wahrscheinlich mit einer Not-Offensive auflaufen. Hoffentlich kann Zieler auch Mittelstürmer!
Langsam wird es mir mulmig und Erinnerungen an die Abstiegssaison kommen hoch - Pleiten, Pech und Pannen. Wir hatten bis zu dreizehn Ausfälle - das Ende ist bekannt!
Wenn neben dem Griechen noch Hack UND Hrustic kommen, wäre ich zum Ende hin noch mehr als positiv überrascht von unserem Horst. Ich rechne aber lediglich mit Hack; warum sich Hrustic gegen die Eintracht entscheiden sollte, ist mir irgendwie nicht klar....
Mann Mann Mann der HH hat es aber wirklich nicht leicht diese Saison. Egal was er Versucht, irgendwas läuft schief. Wenn das jetzt so weitergeht dann Steigen wir ab und keiner ist Schuld, das geht ja garnicht.
Zitat von smokie im Beitrag #2161Wenn neben dem Griechen noch Hack UND Hrustic kommen, wäre ich zum Ende hin noch mehr als positiv überrascht von unserem Horst. Ich rechne aber lediglich mit Hack; warum sich Hrustic gegen die Eintracht entscheiden sollte, ist mir irgendwie nicht klar....
Da sind sich wohl die Vereine noch nicht einig.
- Zwar gilt Eintracht Frankfurt beim australischen Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic (24) als Favorit auf eine Verpflichtung, aber noch hakt es bei einer Ablösevereinbarung mit seinem Verein FC Groningen -
Zitat von smokie im Beitrag #2161Wenn neben dem Griechen noch Hack UND Hrustic kommen, wäre ich zum Ende hin noch mehr als positiv überrascht von unserem Horst. Ich rechne aber lediglich mit Hack; warum sich Hrustic gegen die Eintracht entscheiden sollte, ist mir irgendwie nicht klar....
- Zwar gilt Eintracht Frankfurt beim australischen Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic (24) als Favorit auf eine Verpflichtung, aber noch hakt es bei einer Ablösevereinbarung mit seinem Verein FC Groningen -
Ja, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir monetär für Groningen irgendwo mehr zu bieten hätten
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2153Mal im ernst, welcher halbwegs klar denkende und tickende Profifussballer mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft wechselt denn jetzt zum FC?
Mal im Ernst: Welche halbwegs klar denkende und tickende Fan mit irgendwelchen positiven Vorstellungen über seine Zukunft beschäftigt sich emotional mit dem FC?
Ich kann es dir sagen: Die, die akzeptieren, dass der FC klar und deutlich hinter Augsburg und Freiburg und Mainz und Stuttgart sich bewegt. Nächste Saison zumindest. Die, die akzeptieren, dass es - Punkt für Punkt - gegen den wahrscheinlichen Abstieg und den ebenfalls wahrscheinlichen GAU (Insolvenz nach Abstieg) geht. Und die wissen: Im Fußball ist sehr viel möglich - also: Geben wir Fans alles dafür, dass der vermutlich zweitschlechteste Kader der Bundesliga nicht auf Platz 17 landet am Ende.
Ja, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir monetär für Groningen irgendwo mehr zu bieten hätten
Antwort von User magic (ist wohl auch in unserem Forum Mitglied) im Effzeh-Forum:
"Es gibt aber auch vieles, was für manche Spieler für den FC spricht: Tolle Stadt, keine Ansprüche, guter Verdienst, lange Vertragslaufzeit, wenig Laufarbeit, Training wird nicht übertrieben, Erwartungshaltung gering ... man kann hier fein leben. Wohlfühloase!
Wenn sich Hrustic also für uns entscheidet, will ich ihn nicht."
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joganovic im Beitrag #2154Geben wir Fans alles dafür, dass der vermutlich zweitschlechteste Kader der Bundesliga nicht auf Platz 17 landet am Ende.
Und immer daran denken, den vermutlich zweitschlechtesten Kader hat der FC mal wieder zugelost bekommen. Die Bayern haben jedes Jahr Losglück. Die Aufsteiger übrigens auch. Nur der FC nicht. Das ist so ungerecht mit dieser Kaderverlosung....
Für den Kader ist niemand verantwortlich. Das ist hier seit Jahrzehnten so.
Die Verantwortlichkeit bei uns is so'n Ding. In den letzten Jahren war's doch oft so das die Verantwortlichen solange Verantwortung hatten bis die andern Verantwortlichen den Verantwortlichen die Verantwortung entzogen und dafür die Verantwortung übernahmen bis andere Verantwortliche geholt wurden die dann wieder Verantwortung übernahmen bis Ihnen die Verantwortung wieder entzogen wurde.
Und deswegen sollen wir Fans einfach den Mund halten, frag den Joga. Es läuft seit Jahrzehnten scheisse, aber keiner kann was dafür. Die Konkurrenz hat seit Jahrzehnten Glück und wir immer nur Pech. Es ist wie verhext, verflucht nochmal! Wir sollten unsere Ansprüche noch weiter runterfahren. Wohin, weiß ich auch nicht so genau. Dass man sich für den Gedanken/die Hoffnung auf besseren FC-Fußball schon schämen soll, ist trotzdem irgendwie seltsam.
Zitat von derpapa im Beitrag #2171Und deswegen sollen wir Fans einfach den Mund halten, frag den Joga. Es läuft seit Jahrzehnten scheisse, aber keiner kann was dafür. Die Konkurrenz hat seit Jahrzehnten Glück und wir immer nur Pech. Es ist wie verhext, verflucht nochmal! Wir sollten unsere Ansprüche noch weiter runterfahren. Wohin, weiß ich auch nicht so genau. Dass man sich für den Gedanken/die Hoffnung auf besseren FC-Fußball schon schämen soll, ist trotzdem irgendwie seltsam.
Dritte Liga würde ich sagen, da könnten wir es Dauerhaft unter die ersten Sieben schaffen.