Bei dem Bochumer hätte ich tatsächlich vom Bauch her auch ein gutes Gefühl. Auch als – wie auch immer geartete – Ergänzung zu Cordoba. Anstelle von Cordoba würde mir allerdings Bauchschmerzen verursachen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Grga80 im Beitrag #2278 Lieber grammatikalisch falsch aber inhaltlich richtig als umgekehrt! Also halte deine Maul!!!!!!!
Aber nicht in dem Ton...
Der Ton kam erst nach der Beleidigung dazu aber schön das manche hier ihre eigenen Anwälte haben.
Grga80: sorry, ich habe übertrieben. Aber es macht keinen Spaß so hingerotzte Beiträge zu lesen. Hat nix mit falsch oder richtig zu tun.
Ja ist ja kein Problem, aber wieso hingerotzt, nur weil ein Punkt und ein paar Komma fehlen? Egal schönen Abend noch.
Ich hab nen Bekannten, der schreibt mir hin und wieder über whattsapp. Der schreibt aber eigentlich gar nicht, der hat son Programm aufm Handy und spricht einfach ins Handy. Ohne Punkt und Komma. Mit dem zanke ich mich auch deswegen. Also nochmal sorry. Davon ab halte ich Terodde für keinen Holzfuß, für Cordoba bekommen wir keine 20 Mio und den Bochumer für Modeste...naja. Gute Nacht.
Wer soll der offensive Mittelfeldspieler sein, über den der Express schreibt ? Soll dies der angestrebte Uth-Ersatz sein ? Ein bislang ungenannter Name ?
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #2286Aber "halt Dein Maul" ist einfach voll daneben. Sowas will hier keiner lesen.
Das hat er ja auch gar nicht geschrieben.
Also, ich find´s geil, wenn hier so´n Opa vorbeihumpelt und mit seinem Gehstock rechts und links die Blüten von den Pflanzen fegt. Dieses sonstige Gekuschel im Forum ist doch was für Mädchen. Aber unser Paps hat schon recht, das ist i.wie ne Art intellektuelle Beleidigung, wenn man sowas lesen muß wie vom Grga. Der hatte ja nichtmal Zeit seinen Usernamen korrekt zu buchstabieren. Fehlt jedesmal das "u"...
Übrigens wäre ich dafür entweder Teroddes Abgabevertrag juristisch anzufechten (i.einen Fehler wird man da schon eingebaut haben), naja, oder eben Simon Zoller zurückzuholen. Dessen dochnochiger Durchbruch ist wahrscheinlicher als eine Wiederauferstehung Modestes.
Zitat von Rubio im Beitrag #2274Ich sach mal: Mir wird schwindelig, wenn ich sehe, was Abramovic in diesen Zeiten für Chelsea fließen lässt. Aber grundsätzlich freut mich die zumindest auf dem Niveau darunter (also unter Investorenniveau) stattfindende langsame Relativierung der Ablösesummen.
Natürlich träumen der Glubb oder Augsburg von zweistelligen Millionensummen für Hack oder Richter – oder wir für Cordoba. Aber ganz im Ernst: Das ist nicht nur heute abstrus.
In diesem Kontext erscheinen mir selbst die 3 Millionen plus für einen griechischen Jungnationalspieler aberwitzig. Aber immerhin deutlich weniger als die vor Corona im Raum gestanden habenden 8,5 …
Was die da oben machen, wird für uns nicht mal mehr durch's Fernglas sichtbar werden. Aber dafür haben wir ja Sky ;-)
Luca Waldschmidt wechselte gerade für 15 Millionen nach Lissabon. Das ist Cordoba doch wohl locker wert und ein Club wie Everton könnte das auch problemlos bezahlen. Cordoba müssen wir wohl abschreiben.
Hack könnte ein Guter werden. Bikakcic kommt nicht (effzeh-forum) und Ganvoula kann ich nicht beurteilen. In anderen Foren wird noch Robert Glatzel (Cardiff, vorher Heidenheim) erwähnt, auch ein Sturmtank auf der MS-Position.
Wenn ich schon lese die Berliner sind bereit die 15 Mio die man sich in Köln erhofft zu zahlen. An Dummheit mMn nich zu überbieten. Diese öffentliche Bekanntgabe ist doch unglaublich blöd und Geschäftsschädigend. Die kann ich im Kopf haben wenns in Verhandlungen hängt, aber erstmal werden 25 Mio gefordert, wenn man schon an die Öffentlichkeit geht mit Preisen. Sowas ist doch unprofessionell wie nichts anderes. Ich wiederhol mich da gerne. Für 17 Mio gekauft, anfängliche Schwierigkeiten, dann aber durchgestartet und für uns überlebenswichtig. Den verkauft man dann unterm Eimkaufspeis. Das ist geschäftsmäßig Bezirksliga
Nobby, du kannst nur nehmen, was du auch bekommst. Wir hätten gerne 20 Millionen - wird aber keiner anbieten.
Im Moment sieht es dramatisch bei uns aus - keine nennenswerte Offensive. Wir bräuchten eigentlich sechs Neue, bekommen wir aber nicht. Terodde weg, Cordoba bald weg, Kainz, Modeste und wohl auch Jakobs verletzt oder noch nicht einsatzfähig......
Wir haben im Moment ohne Uth und Kainz keinen Standardspezialisten und wir haben auch keinen sicheren Elfmeter-Schützen......
Das reicht wohl gegen Altglieniecke aber nicht gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Duda galt ja mal als großes Talent. So richt groß rausgekommen ist er nirgendwo. Keine Ahnung, was der noch kann....
Heißt aber auch: Das wird uns eine Menge an Kohle einbringen MÜSSEN!
Ein in dem bisherigen Mannschaftsgefüge bombig treffsicherer Stürmer geht. Null in der Hinterhand, da Modestes Verletzung immer noch Rätsel aufwirft und unsere U‘s auf genau der Position ebenfalls ein Manko haben.
Keine Ahnung, wer festlegt, dass es die 10 respektive die HS nicht mehr gibt. In Gisdols System (und meinem ;-) existiert sie sehr wohl. Uth ist »unrealisierbar«. Ein Duda (unabhängig von Jhon/Hertha) würde da ziemlich gut, wenn nicht besser, passen.
Auf den Außen haben wir mit Jakobs, Thielmann und Lemperle durchaus talentierte Spieler mit Potenzial auf Mehr. Dazu einen Kainz, der im Laufe der Rückrunde (!) wieder wichtig werden könnte. Aber Drex ??? So sehr ich ihn (ähnlich wie joergi) mag, ich sehe (wie heute selbst gegen einen Viertligisten) keinen Platz in einem System (nicht mal als Kölscher Messi).
Den Limbus kenne ich nicht. Aber alles, was man so liest, spricht für Licht und Schatten. Bei Hack das Gleiche. Im Sinne des Potenzials und der Einsatzmöglichkeiten unseres Nachwuchses sicherlich eine ›kluge‹ Wahl.
Aber was ist mit dem vermissten Aggressive Leader ???
Nehmen wir mal an, dass Cordoba ginge und uns Duda/Limbus/Hack und einen Ganvoguila oder Andersson finanzieren wüüürde … Für einen kostspieligen, von Hotte selbst geforderten Führungsspieler haben wir dann nicht mal eine Eurone übrig.
Heißt für mich aber definitiv nicht, dass ich schwarz sehe. Lasst die jungen Böcke Gas geben. Wenn der eine zickt, frisst der andere Gras. Oder so ähnlich 🤪😉
p.s. Bin für den Schweden 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach der Aktion heute ist Cordoba definitiv weg. Sowas kann auch kein AG ohne weiteres akzeptieren. Bekommt ein sattes Gehalt, aber meint dass er nicht leisten könne. Find ich nach heute auch nicht weiter schlimm, dass er geht... hochgradig unprofessionell.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum