@joergi Ich mache mich nicht „lustig“, ich finde das zum Kotzen, dieses ständige rumgenöle. Fand ich übrigens auch schon, als er noch 30 Tore für uns gemacht hat. Kann man sicher nachlesen. Mich nervt der nur noch. Der soll seinen Job machen, bestenfalls so, wie du sagst, und ansonsten aufhören in der Gegend rumzuheulen. Is ja peinlich!
Zitat von derpapa im Beitrag #2308Hatte HH jemals Pläne? Er hat bisher Leistner und Uth geliehen. Dafür bekommt er ein Millionengehalt. Jetzt wird also wie vorausgesagt Cordoba verkauft, weil man sonst pleite wäre. Super Bilanz. Dafür kann man sich schonmal ohne Not den eigenen Vertrag verlängern.
die "" vor dem Plan / Pläne ( und auch dahinter ) war nicht ganz unbeabsichtigt .
Ok, es sah für mich so aus, als ob HH hier treiben könnte was er will, auch wenn es gar nichts ist. So neu isser ja nu nicht in Köln und ich wüßte nicht was er Besonderes für sein besonderes Gehalt geleistet hat.
Papa, Heldt hat hier einen 36-Mann -Kader vorgefunden, darunter etliche zweitklasssige Kicker mit erstklassigen Verträgen. Dafür kann er nichts! Für Corona und die leeren Kassen kann er auch nichts und für die inzwischen vielen Ausfälle auch nicht. Der Verletzungsfluch hat uns scheinbar wieder eingeholt und das erinnert mich an unser letztes Abstiegsjahr mit bis zu dreizehn Ausfällen. HH kann erst einkaufen, wenn wir Cordoba verscherbelt haben. So pleite ist der FC inzwischen.Es ist zum Heulen. Mit all´den Thielmanns und Lemperles allein werden wir absteigen.
Zitat von joergi im Beitrag #2325Macht Euch ruhig über Big Mo lustig! Ihr werdet noch niederknien und selbstgeisseln, wenn Modeste uns Fit und gut gelaunt zum Klassenerhalt ballert! Bei den Knieproblemen hat man sich zu lange auf unsere Vereinseigenen Kurfuschern verlassen, da hätte man sofort einen Spezialisten aufsuchen müssen, leider wurde Zeit verschenkt, welche jetzt fehlt!
Alter was nimmst du? Gib uns sofort was davon ab damit wir auch so Rosig in die Zukunft gucken können.
Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, dass wir Cordoba verkaufen MÜSSEN und jetzt erklärst du mir, dass HH ne arme Sau ist. Dass er nicht an der finanziellen Situation des Fc beteiligt ist, - haha - , neuer Vertrag für HH ! Dass er jetzt ne Reihe Spieler "verkauft" hat - nochmal haha - , das war keine große Managerkunst bisher.
Aber dieses Gejammere über Corona und die vielen Verletzten bringt uns auch nicht weiter. Bis jetzt stehen da Leistner und Uth, für nicht wenig Geld. Wenn Gisdol nicht die Jungspunde eingebaut hätte, wären wir schon wieder Zweitligist. OK, Gisdol. Hat Heldt den geholt? Bei den ganzen Trainerwechseln blickt man manchmal nicht mehr durch.
Papa, den neuen Vertrag hat Heldt sich doch nicht selbst gegeben. Wenn man etwas bewirken will, das hat er wohl vor, reicht ein Jahr nicht. Der FC hat inzwischen ja sogar die Abfindungen gedeckelt. Ich sehe da keine großen Probleme.
Man hat vielleicht gehofft, dass Cordoba mit dem FC-Angebot zufrieden wäre. Er bekommt von anderen Clubs aber sicherlich bessere Offerten und ich kann ihm einen Wechsel nicht verübeln. Wir sind ziemlich pleite, auch wegen Corona, und können Jhon einfach nicht mehr bieten. Auch das ist nicht Heldts Schuld.
Der ist auch nicht mehr wert, man hätte ihn voriges Jahr (2019) verkaufen sollen. Da kann Heldt nu aber wirklich nicht für. Und für die Abstiegsgespenster kann er auch nnichts. Meine Güte, diese Ängstlichkeit kenne ich noch aus irgendeinem anderen Teil des Forums.
Ich mag das alles gar nicht mehr lesen . Andersson 29 Jahre für 6 Millionen ? Ich weiß nicht einmal ob das ein Guter ist ? Besser als der, den Gisdol vom Hof gejagt hat ? Bin mittlerweile froh , wenn Cordoba weg ist !
Alter was nimmst du? Gib uns sofort was davon ab damit wir auch so Rosig in die Zukunft gucken können. [/quote]
Momentan recht viel Tomaten, Paprika, Pepperoni, Salat, Gurken und Zwiebeln aus meinem Garten! Dazu Schweinefleisch aus Hausschlachtung eines auf der Weide gehaltenen Tieres! Vielleicht ist es aber auch das Ergebnis meines ersten Erfolgreichen Brauversuchs, das Zeug knallt gewaltig!
Zudem Rosig sehe ich unsere Zukunft nicht, jedoch sind wir nicht so schlecht aufgestellt, wie es hier leider viele schreiben! Heldt und Gisdol verstehen sich, der Trainer hat Blick für Jungspunde, Werhle Blick für Finanzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Quogeorge, ich hätte auch lieber einen jüngeren Spieler- wegen des Wiederverkaufswertes. Ist ja wichtig für einen klammen Club wie den FC. Andersson hat immerhin letzte Saison 12 Tore gemacht für Union. Cordoba hatte 13.
Alter was nimmst du? Gib uns sofort was davon ab damit wir auch so Rosig in die Zukunft gucken können.
Momentan recht viel Tomaten, Paprika, Pepperoni, Salat, Gurken und Zwiebeln aus meinem Garten! Dazu Schweinefleisch aus Hausschlachtung eines auf der Weide gehaltenen Tieres! Vielleicht ist es aber auch das Ergebnis meines ersten Erfolgreichen Brauversuchs, das Zeug knallt gewaltig!
Zudem Rosig sehe ich unsere Zukunft nicht, jedoch sind wir nicht so schlecht aufgestellt, wie es hier leider viele schreiben! Heldt und Gisdol verstehen sich, der Trainer hat Blick für Jungspunde, Werhle Blick für Finanzen! [/quote]
Joergi, wenn wir jetzt auch noch einen konkurrenzfähigen Kader hätten......! Der macht mir Sorgen. Noch fehlen wichtige Spieler und die Verletzungsseuche hat uns wieder erwischt. Das sieht nicht gut aus. Selbst wenn wir diese Woche endlich neue Spieler bekommen sollten, müssen die erst integriert werden. Der FC wird gegen Hoppenheim wohl mit einer Not-Elf auflaufen müssen. Die Saison fängt dann wieder gut an!
Ich glaub wir sind der einzige Verein der einen Spieler, der letztlich eine sehr sehr gute Entwicklung gemacht hat, für unter dem Einkaufspreis verkauft. Für ganz blöde heißt das so, wir bezahlen für ihn 17 Mio, bei uns wird er ein richtig guter Spieler, und darum verkaufen wir ihn für 15 Mio 🤣😂😊😉😁😆😆😅
P.S das Schmadtke damals locker 10 Mio zuviel bezahlt hat muss natürlich unter uns bleiben 😎
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2338Ich glaub wir sind der einzige Verein der einen Spieler, der letztlich eine sehr sehr gute Entwicklung gemacht hat, für unter dem Einkaufspreis verkauft. Für ganz blöde heißt das so, wir bezahlen für ihn 17 Mio, bei uns wird er ein richtig guter Spieler, und darum verkaufen wir ihn für 15 Mio 🤣😂😊😉😁😆😆😅
P.S das Schmadtke damals locker 10 Mio zuviel bezahlt hat muss natürlich unter uns bleiben ��
Treffer, versenkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schmatzke hat auch u.a dafür die 3 Mio Schmerzensgeld bekommen von uns. Is ja auch richtig so, wenn du nen Mitarbeiter hast der mal so richtig die Finanzen in den Keller fährt und dann geh'n will, dem macht man dann als Dank für die geleistete Arbeit die Taschen bzw Konten nochmal so richtig voll
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2343Schmatzke hat auch u.a dafür die 3 Mio Schmerzensgeld bekommen von uns. Is ja auch richtig so, wenn du nen Mitarbeiter hast der mal so richtig die Finanzen in den Keller fährt und dann geh'n will, dem macht man dann als Dank für die geleistete Arbeit die Taschen bzw Konten nochmal so richtig voll
Da haste noch 300000 Euro unterschlagen . Da kommt es auch nicht mehr drauf an . Zu Cordoba : Echt traurig , dass ein verbesserter Spieler , im besten Alter , vom FC billiger abgegeben wird . Warten wirs ab , aber es wird so kommen !
Cordoba sucht sich nicht den Club aus, der dem FC das meiste Geld bietet. Schmadtke hat damals zu viel bezahlt. Die 17 Millionen bekommen wir nicht - von keinem anderen Club!
Ihr Experten, wisst aber schon, das der Córdoba nur noch 1 Jahr Vertrag hat oder?! Was soll den HH machen, wenn keiner mehr als 15 Mio bietet? Er verkauft ihn nicht für weniger, sondern wir bekommen einfach nicht mehr, wahrscheinlich Vertragslaufzeit und Corona geschuldet!!! Aber nein Hauptsache immer schön gegen HH hetzen!!!