Zitat von l#seven im Beitrag #2300Nach der Aktion heute ist Cordoba definitiv weg. Sowas kann auch kein AG ohne weiteres akzeptieren. Bekommt ein sattes Gehalt, aber meint dass er nicht leisten könne. Find ich nach heute auch nicht weiter schlimm, dass er geht... hochgradig unprofessionell.
Ich fürchte (oder vielmehr hoffe), dass du in nicht mehr allzu ferner Zukunft, die Idee des normativen Funktionierens über Bord werfen musst …
Die Einen wollen Investoren. Die Nächsten predigen die Gesetze der AG's und GmbH's. Hauptsache: Alles bleibt oder wird wieder so, wie man's kennt …
Ganz ehrlich (Sorry, dass es dich als Zitat erwischt): Mein Arsch !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin ganz zufrieden, wenn er endlich weg ist. 6-0 gewonnen heute, Cordoba ist überflüssig. Vielleicht hat Heldt mal was Vernünftiges zustande gebracht. 13 Tore in zwei Erstligajahren, was ist daran so toll? Nix.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2302Auch mit Investor bleibt der Arbeitgeber der FC und dessen AGB 's blieben zu akzeptieren !
Jau. Vertrach is Vertrach. Ich dachte kurzfristig daran, dass wir uns mal darüber Gedanken machten könnten, dass "Funktionieren", "Richtlinien", "Erziehungsideal" p.p. auf den Prüfstand geraten könnten …
Aber wir kriegen, was wir wollen 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der erinnert mich irgendwie gerade an „Netto“ - wie hieß der Typ noch gleich? Solche Söldner müsste man bis zum letzten Tag auf der Tribune sitzen lassen - wenn man es sich leisten könnte.
Nun gut . Jhon Cordoba ist jetzt also fort , der Erlös ist unbekannt und der Ersatz erst recht . Gegen Hoffenheim stehen wir also definitiv ohne Stürmer auf dem Platz , es sei denn Modeste wackelt sich das Becken wieder gerade . Glaub ich aber nicht dran . Dat Limonädchen aus Griechenland kann wohl schnell rennen aber trifft das Tor nicht . Grandiose Voraussetzungen .
Ich hoffe das HH jetzt Blitzschnell seine " Pläne " umsetzt , schließlich kommen ja noch diverse Medi- Checks auf uns zu und wie wir gelernt haben funktioniert das " System " , ist aber nicht unser Freund .
Mir wird Schlecht !!!
Hatatitla oder Litschi .... holt mich bitte an der Bushaltestelle ab . ( Ich bin der mit dem Eimer )
Hatte HH jemals Pläne? Er hat bisher Leistner und Uth geliehen. Dafür bekommt er ein Millionengehalt. Jetzt wird also wie vorausgesagt Cordoba verkauft, weil man sonst pleite wäre. Super Bilanz. Dafür kann man sich schonmal ohne Not den eigenen Vertrag verlängern.
Zitat von derpapa im Beitrag #2308Hatte HH jemals Pläne? Er hat bisher Leistner und Uth geliehen. Dafür bekommt er ein Millionengehalt. Jetzt wird also wie vorausgesagt Cordoba verkauft, weil man sonst pleite wäre. Super Bilanz. Dafür kann man sich schonmal ohne Not den eigenen Vertrag verlängern.
die "" vor dem Plan / Pläne ( und auch dahinter ) war nicht ganz unbeabsichtigt .
Zitat von derpapa im Beitrag #2308Hatte HH jemals Pläne? Er hat bisher Leistner und Uth geliehen. Dafür bekommt er ein Millionengehalt. Jetzt wird also wie vorausgesagt Cordoba verkauft, weil man sonst pleite wäre. Super Bilanz. Dafür kann man sich schonmal ohne Not den eigenen Vertrag verlängern.
die "" vor dem Plan / Pläne ( und auch dahinter ) war nicht ganz unbeabsichtigt .
Ok, es sah für mich so aus, als ob HH hier treiben könnte was er will, auch wenn es gar nichts ist. So neu isser ja nu nicht in Köln und ich wüßte nicht was er Besonderes für sein besonderes Gehalt geleistet hat.
So sehr ich Duda mag und auch Andersson gut finde: Für Cordoba bzw. das Geld für ihn wäre MIR das zu wenig. Einen hätte ich gern noch. Am liebsten einen, der rechts offensiv und zentral kann.
Erst die Gerüchte um Hack, Hrustic und Ganvoula, auf die unser Horsti angeblich ganz scharf war. Jetzt sollen der alte Andersson und der ausgelutschte Duda für den abwanderungswilligen Cordoba kommen. Das sind wieder ganz andere Spielertypen. Von außen sieht das eher nach Transferchaos als nach einem durchdachten Plan aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist der Dank eines langzeitigen Null-Tore-Stürmers, mit dem der FC sehr viel Geduld hatte und der erst in der 2. Liga zu zünden begann. Sehr bitter.
Jetzt sage ich getreu Calmund : Briefmarke auf den Hintern und weg mit dem.
HH meinte deutlich das es eine Deadline gibt bzgl. Cordoba . Eine Woche vor Spielstart stehen wir nun ohne Stürmer , ohne einen einzigen , Stürmer da.
Es war doch allen Beteiligten klar das JC geht wenn man ihm kein deutlich verbessertes Angebot macht . Das hat man nicht getan , wahrscheinlich sind die Gehälter insgesamt schon derart zu hoch das man es nicht konnte . Ist dann halt so , man weiß ...der Spieler wird aller Voraussicht den Verein verlassen .
Dann kommt die Geschichte mit dem Medi - Check und wumms ....steht man plötzlich recht ratlos da . Man hätte HH möglicherweise mal erzählen sollen was beim FC schon alles entdeckt wurde bei einer Medizinischen Untersuchung .
Bei Guirassy war es eine Knie - Verletzung , haben wir dennoch verpflichtet . Bei Hosiner fand man ( zum Glück für ihn ) einen Nierentumor .
Das sind die beiden " dicksten Dinger " die mir gerade einfallen , sicherlich nicht die einzigen . Ich bin echt stinksauer das wir ohne Stürmer in die Saison einsteigen , es gibt Positionen im Fußball die sind einfach eminent wichtig um ein Ergebnis zu erzielen ...TORE = Stürmer ... 0 Stürmer = 0 Tore ....
Sollten die Hertha Windeier wirklich Cordoba den Kopf verdreht haben, würde ich nichts unter 17 Mios und Duda drauf akzeptieren! Bin gespannt was die Brexit Arschlöcher von der Insel bieten!
Jetzt gilt es Modeste Fit zu streicheln, der ist Gesund und gut gelaunt immer noch eine Klasse Waffe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2318Sollten die Hertha Windeier wirklich Cordoba den Kopf verdreht haben, würde ich nichts unter 17 Mios und Duda drauf akzeptieren! Bin gespannt was die Brexit Arschlöcher von der Insel bieten!
Jetzt gilt es Modeste Fit zu streicheln, der ist Gesund und gut gelaunt immer noch eine Klasse Waffe!
Gut gelaunt , ehrlich , gut gelaunt ist er eine Waffe ? Ich mein wenn einer nicht gesund ist dann kann er nicht spielen , muss man akzeptieren .
Bei Modeste war es aber so das er , selbst wenn er nicht verletzt war immer ein Defizit im " Fitness - Bereich " hatte . Erklärung .... er muss Trainingsrückstände aufholen . Ja scheisse , entweder er ist Kaputt oder er ist auf dem weg wieder Kaputt zu sein ...seit 2018 !!! Modeste war in der gesamten Zeit seiner Rückkehr nie in einem wirklichen Profi - Zustand . Wenn wir absteigen kann er gehen für moderates Geld .
Der bekam in Liga 2 eine Million und nun in der ersten 3.5 Millionen vom FC . Hat einen Vertrag als aktiver bis 23 und einen Anschluss Vertrag bis 28 .
Jetzt soll man ihn gesund streicheln und dafür sorgen das der Herr gute Laune hat ?
Noch was zu Modeste . Für viele war der anstehende Rechtsstreit mit dem China Dingdong Club einfach zu heiß . Die waren sich nicht sicher ob das gut geht . Kein Verein hätte Modeste ein Angebot gemacht wie es der 1. FC Köln tat .
Kein Verein hätte ihm ( mit dieser vakanten Rechtsgrundlage ) einen 5 Jahresvertrag angeboten , besonders nicht mit einem Folgevertrag .
Modeste hätte mit ein wenig Pech noch ein bis anderthalb Jahre auf einen Vertrag warten müssen oder mit weit aus weniger Gehalt / Vertragslaufzeit auskommen müssen .
Der FC ist ihm da entgegen gekommen .... erinnert ihr euch noch .... " Ich bin dem FC so dankbar ......"
Jetzt ist er übel launig und hat sich das Becken schief gestanden .
Der Andersson hat schon ne gute Saison gespielt, ob er das noch 2-3x so macht - da bin ich mir nicht sicher. Vom Profil her passt er erstmal. Zudem schwächen wir Union damit nicht unerheblich.
Duda als Techniker der nicht pressen kann...dass der Gisdol den will, eher komisch. Der erinnert mich vom Typen her etwas an Schaub, sollte aber ne gute Ecke besser sein. Dazu kann der geile Freistöße und fiese Pässe. Abschluss meine ich wäre auch solide.
Wenn alles so kommt wie es derzeit aussieht (Hack wäre bei Duda wohl vom Tisch), sieht es auf dem Papier gut aus. Den Ganvoula brauchen wir aber definitiv auch. Modeste ist ja mehr als eine unbekannte derzeit.
Den Limnios kann ich gar nicht einschätzen, ich weiß nur dass der Eberl nen Riecher für gute Leute hat....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ungeachtet seines niedrigen Verdienstes, tut mir der Tony eigentlich seit Jahren leid. Erst muss er halbjährlich seine Berater zum betteln um außervertragliche Gehaltserhöhungen bitten, dann verjagt man ihn gegen seinen Willen nach China, da hält man sich auch nicht Absprachen, am Ende verklagt man ihn noch und dann hat er beim FC nichtmal n Stammplatz? Dem rechne ich schon hoch an, dass er überhaupt noch hier sein will und nicht schon psychisch gebrochen ist. Ganz ganz dolle lieb in Watte packen muss man den und gesund streicheln. Und nach seinem Trainer-Wunsch zu Weihnachten würd ich ihn auch noch direkt fragen. Einfach aus Nettigkeit und damit er sich ausreichend gewürdigt fühlt.
Verrechnet werden also rund 7mio für Duda ??? Die wären bestimmt in Hack besser investiert ! Also , Duda bleib da , HH nimm die 15 Mio für den streikenden und hol dir den Hack !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Macht Euch ruhig über Big Mo lustig! Ihr werdet noch niederknien und selbstgeisseln, wenn Modeste uns Fit und gut gelaunt zum Klassenerhalt ballert! Bei den Knieproblemen hat man sich zu lange auf unsere Vereinseigenen Kurfuschern verlassen, da hätte man sofort einen Spezialisten aufsuchen müssen, leider wurde Zeit verschenkt, welche jetzt fehlt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!