Zitat von Zebulon im Beitrag #8386Hundsfott hatte ich vergessen.
Ein wundervolles Schimpfwort übrigens. Früher noch Gossensprache, heute ob seiner Unverständlichkeit gehobenes Niveau, schön veraltet... ganz heisser Anwärter auf meine Lieblingsbeleidigung 2020.
Reg dich nicht auf, du weißt doch von wem es kommt...... Das Schimpfwort musste ich allerdings auch erst mal googeln, herrlich passt zu diesem Menschen.
Sanne,was ein Hund ist,weisst du,was ne fott ist nicht!HM,da bin doch baff erstaunt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Zebulon im Beitrag #8386Hundsfott hatte ich vergessen.
Ein wundervolles Schimpfwort übrigens. Früher noch Gossensprache, heute ob seiner Unverständlichkeit gehobenes Niveau, schön veraltet... ganz heisser Anwärter auf meine Lieblingsbeleidigung 2020.
Reg dich nicht auf, du weißt doch von wem es kommt...... Das Schimpfwort musste ich allerdings auch erst mal googeln, herrlich passt zu diesem Menschen.
Sanne,was ein Hund ist,weisst du,was ne fott ist nicht!HM,da bin doch baff erstaunt!
Mein lieber Methusalem, natürlich weiß ich was ein Hund ist und was "fott" bedeutet. Da aber, wie wir es zunächst einmal deuten würden: "Hundepopo", nicht zu der Intention des Verfassers passte, habe ich dessen Bedeutung gegoggelt.
Kylian Mbappé ist nun schon der siebte Spieler von PSG, der sich mit Corona infiziert hat. Damit hat Limnios schon eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit mit Mbappé. Was schließen wir daraus? Gar nichts? Das wäre langweilig. Man schaue sich die Liste an: Mbappé, Neymar, Di Maria... Limnios. Das kann doch nur bedeuten, dass unser Limno mal ein ziemlich guter Kicker werden wird. Okay, ist ziemlich unlogisch, passt damit aber wunderbar in diesen Thread.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #8428Kylian Mbappé ist nun schon der siebte Spieler von PSG, der sich mit Corona infiziert hat. Damit hat Limnios schon eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit mit Mbappé. Was schließen wir daraus? Gar nichts? Das wäre langweilig. Man schaue sich die Liste an: Mbappé, Neymar, Di Maria... Limnios. Das kann doch nur bedeuten, dass unser Limno mal ein ziemlich guter Kicker werden wird. Okay, ist ziemlich unlogisch, passt damit aber wunderbar in diesen Thread.
Ich kann da beim besten Willen nichts unlogisches erkennen. Die Zusammenhänge liegen auf der Hand. VG Attila
Ich bekomme immer einen Topf auf dem Kopf und Bekannter schneidet herum! Mache ich bei Ihm genauso, spart Geld, schafft Geselligkeit und einige Pils und Korn können fließen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei uns oben sehe ich immer Flieger vorbeifliegen und je nach Wetterlage sieht man die Kondensstreifen. Dass man mich damit gezielt vergiften will, hätte ich nicht gedacht. Was es nicht alles gibt...da fällt mir wieder der vergiftete Russe ein. Vielleicht hat der was vom Kondensstreifen abbekommen, russische Kondensstreifen sind wahrscheinlich viel gefährlicher als zB welche aus Luxemburg oder Patagonien. Ist vielleicht etwas zu quergedacht, aber mich wundert nix mehr.
Endlich wieder. Die schon seit langem darbende Autoindustrie, wohlgmerkt die, die Innovationen, genau so wie die Energiebranche, seit Jahren eine Absage erteilt um alte Profite zu kassieren und dabei gerne die Konkurrenz durch größtenteils strafbare Lobbyarbeit wegbeißt, erwartet jetzt Hilfe. Gleichzeitig baut man unbeirrt immer größere und schwerere Autos und erwartet nun als angeblicher Motor der Wirtschaft gefördert zu werden. Das sind die Zombiunternehem - 850.000 Menschen in Gefahr, weil einige wenige in der Autoindustrie sich noch den Arsch vergolden wollten. Managementfehler vom feinsten, aber so lange man Geld dafür bekommt....
Und wer steht ganz vorne? Der Fan des 1.FC Köln, Andreas Söder.
Die Autoindustrie, nein, erst der Söder. Der Planwirtschaftler, der in Bayern nicht mal seine Bundeskanzlertaufe besteht, in dem er die massenhaft überschüssigen Tests ( war ein Argument für die Bundesliga ) bzw, der Kapazitäten der Labore ( auch nen Argument für die Bundesliga ) auch nur halbwegs anständig umgesetzt bekommt.
Weg von den Spinnern. Und wenn Söder noch der Beste war, fragt besser nicht nach em Rest,
Eigenverantwortung der Industrie? NULL.
Wer jetzt unter dem Deckmantel der "Freiheit" einem reflexhaften Gesabber von Arbeitsplätzen auf den Leim geht, von Firmen/Industrien die sich mit oder ohne Corona eh einen Dreck um den Rest gekümmert haben weil ihr einziges Ziel der Profit war, der demonstriert jetzt gegen Masken und gegen einen totalitären Staat weil er allen ernstes glaubt etwas neues entdeckt zu haben.
Zig Jahre Heilwasser, leuchtende Steine, Schamane und Schamaninnen, Nazis, Nazissinnen und sonstige DummfbackInnen.
Wer hätte gedacht, dass der Mundschutz das Mittel der Wahl ist, die Spinner dieses Landes zu enttarnen.
PS:
Und da hier ja immer die Rede davon ist, dass nur Alte und Kranke sterben.
Das kann man so sehen.
Wenn man auf der anderen Seite steht kann man es aber es aber auch so sehen: Eure Arbeitsplätze interessieren mich einen Scheissdreck. Guckt zu wo ihr bleibt. Euer (wirtschaftliches) Leben ist mir auch Scheissegal und wenn eure sinnlosen Arbeitsplätze verloren gehen, dann geht es dieser Welt besser und mir am Arsch vorbei. Dein Geld ist nicht mehr wert als meine Gesundheit. Und wenn es dir dabei schlecht geht, dann ist das DEIN Corona. Dich interssiert mein Leben/Befinden nicht? Mich dann deines auch nicht. Demokratie war mal ein Kompromiss aus verschiedenen Meinungen, die Zeit scheint vorbei. Es wird jetzt die Anzahl der Toten gezählt und in Geld aufgewogen. Und da wir hier in Deutschland schnell und gut reagiert haben, kommt jetzt der Vorwurf der Dummen, man habe Geld verschenkt.
Was ein Frevel.
Die einen jammern weil sie Angst vorm Sterben haben, die anderen weil sie nur bei 60% des Umsatzes liegen. Der Beamte hält sich raus, weil ihn das finanziell gar nicht stört. Aber wenn er rausgeht, um sich nen leckeren Kaffee zu holen, dann trägt er ganz heimlich einen Mundschutz....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Corona in NRW: Gericht kippt Sex-Verbot Bordelle und Prostituierte jubeln
Bordellbetreiber und Prostituierte können ihre Dienstleistungen in der Corona-Krise vorläufig wieder anbieten. Das hat das OVG für das Land NRW n einem am Dienstag veröffentlichten Beschluss entschieden. Die vom Land erlassene Coronaschutzverordnung ist damit im Bezug auf das Verbot von sexuellen Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten und Bordellen außer Vollzug gesetzt (Az.: 13 B 902/20.NE, nicht anfechtbarer Beschluss). Die vollständige Untersagung aller sexuellen Dienstleistungen sei derzeit nicht mehr verhältnismäßig, heißt es in der Begründung des OVG. Das Land habe mittlerweile weitgehende Lockerungen in nahezu allen gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bereichen zugelassen. Aus diesem Grund sei nicht ersichtlich, warum dies nicht auch für sexuelle Dienstleistungen gelten solle. Ähnlich wie beim Sex werde auch beim Sport oder im Fitnessstudio heftig geatmet und vermehrt virushaltiges Aerosol verteilt. Auch sei nicht ersichtlich, warum die Gefahr bei sexuellen Dienstleistungen höher als bei privaten Feiern mit bis zu 150 Personen sein soll.
Zitat von fidschi im Beitrag #8445Wie man im Bordell Abstand halten soll, ist mir ein Rätsel. Die Kunden müssen sich auch in Listen eintragen - mit Namen, Adresse und Telefon-Nummer.
Ja und? Dann trägst Du halt wahrheitsgemäß ein: Norbert Röttgen, Berlin, ........
Zitat von fidschi im Beitrag #8445Wie man im Bordell Abstand halten soll, ist mir ein Rätsel. Die Kunden müssen sich auch in Listen eintragen - mit Namen, Adresse und Telefon-Nummer.
Ich hatte mal einen Kumpel. Das ist nun zugegebener Weise schon etwas länger her und der war noch Jungfrau. Eines Tages wollte er diesen Zustand beenden, nahm sich ein Herz und den Inhalt seiner Spardose und besuchte ein Bordell. Im Kontakthof sprach er die erste und nicht mal beste an: "Was kriege ich denn hier für 5,00 DM?" Die Antwort kurz und knapp: "Stell ich da in die Ecke und hol dir einen runter"
Nach 10 Minuten kam er zu der Dame zurück und fragte: "Und wo darf ich zahlen?"
So stelle ich mir das auch in Coronazeiten vor.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)