Zitat von smokie im Beitrag #11945@drop Nein, ich will das nicht bestreiten.
Allerdings habe ich (und du denke ich auch) da gar keinen Bock drauf. Und deshalb fände ich es toll, wenn ich Dir beispielsweise eine Frage stelle, du sie mir entweder beantwortest, oder halt nicht. Ich schwöre Dir, dass ich mir eine Frage mindestens überlegt habe, ob es sinnvoll für mich ist, sie zu stellen. Bei unserer Vergangenheit im Forum überlege ich sogar zweimal. Nur kommt bei dir dann sehr oft erstmal eine Gegenfrage oder eine Belehrung im Sinne „lies besser nochmal“. Und das finde ICH ziemlich unnötig. Und wenn ich schreibe, dass ich (nur ICH, kein anderer) etwas so oder so aufgefasst habe, dann lass es doch einfach mal stehen. Ich wette, es klinkt sich jemand ein, wenn ich Dir Unrecht tue. Dass ich es von deiner Seite tue, weiß ich dann in aller Regel schon von Dir.
Ich wette: Unsere Konversationen werden dadurch sehr viel kürzer. Und da profitiert am Ende wahrscheinlich jeder von.
Ein sehr guter Beitrag,dienlich zur allgemeinen Deeskalation!
Das Problem sind wir zwei Hübschen ja auch eigentlich nicht auch wenn wir fast immer verschiedener Meinung sind,es sind gewisse andere "Probleme" die unsachlich von der Seite hinzustoßen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich weiss, ich habe mich auch "geofft", aber sollen wir das jetzt alle mal sein lassen oder ggfs. im echten OFF fortsetzen?
Ich weiss jetzt schon, dass mir @sauerland und @blueeye niemals antworten werden, weil sie 20 Seiten zurücklesen müssen, um meine Antworten auf ihre Posts zu finden
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11952 Das Problem sind wir zwei Hübschen ja auch eigentlich nicht....
Dich nicht als Teil des Problems zu sehen ist mal wieder typisch. Du bekommst doch gar nicht mehr mit, wie du hier um dich beißt.
Ach bürgermeister!
Wie lange sind wir zwei hier schon im Geschäft um zu wissen dass sich dieser ganze Kindergartenscheiss immer und immer wieder mit DENSELBEN Usern wiederholt?
Heute begann der ganze Driss mit @Kohlenbocks Post wo der kackendreist behauptet ich wäre irgendwelchen Usern "hinterhergehechelt" wohlwissend dass es nicht stimmt.
Ich habe entsprechend darauf reagiert...darauf kamen mal wieder dieselben User,die meinen ihren unsachlichen Senf hinzugeben zu müssen....
Es ist immer und immer wieder ein identischer Ablauf mit dieser Art von Kindergartendiskussion,auch wenn du es nicht wahrhaben willst weil vielleicht zwei oder drei deiner Hilfsadmins iaR daran beteiligt sind.
Jedenfalls ist es bedenklich dass selbst ein Admin einer Plattform in die gleiche Kerbe schlägt ohne den ganzen Ablauf vorher zu kontrollieren.
Könnte nicht mal irgendwer nachgeben? Einfach so? Oder hat jemand was Gemeines zum Virus zu sagen, damit wir runter vom persönlichen Schlachtfeld kommen? Oder was zum FC, diesen Fußballverhinderungsverein? Irgendwas, aber nicht dieses Gezetere.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #11906@Drop, hast recht. Schönen Tag noch.
Das kommt dann wie immer zum Schluss wenn ich dich „ausgezogen“ hab.....
Darum geht es dir? Das zeigt mal wieder, was für eine arme Wurst du bist und wie recht Kohlenbock hat. Du leidest echt am Trump-Syndrom: Anderen vorwerfen, was oder wie man selbst ist.
Mir geht es um gar nix aber wenn man mal jemand seine eigene Art um die Ohren haut ist das Ende eben klar ersichtlich!
Und bevor du dich mal wieder völlig deplatziert auskotzt:
Lies' erstmal wie dieser ganze völlig überflüssige Kindergartenscheiss begann und vor allem von WEM du Ignorant!
Tanz einfach dreimal deinen Namen, das soll beruhigen.
Du wärest sehr einsam. Einen noch größeren Stinkstiefel und Egozentriker als dich gibt es hier definitiv nicht. Honorig aber ist, dass du dich selbst ins Abseits spenden würdest, Hut ab.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #11906@Drop, hast recht. Schönen Tag noch.
Das kommt dann wie immer zum Schluss wenn ich dich „ausgezogen“ hab.....
Darum geht es dir? Das zeigt mal wieder, was für eine arme Wurst du bist und wie recht Kohlenbock hat. Du leidest echt am Trump-Syndrom: Anderen vorwerfen, was oder wie man selbst ist.
Mir geht es um gar nix aber wenn man mal jemand seine eigene Art um die Ohren haut ist das Ende eben klar ersichtlich!
Und bevor du dich mal wieder völlig deplatziert auskotzt:
Lies' erstmal wie dieser ganze völlig überflüssige Kindergartenscheiss begann und vor allem von WEM du Ignorant!
Tanz einfach dreimal deinen Namen, das soll beruhigen.
Ich bin die Ruhe selbst.
Ich kann nichts dafür dass du der Ursache nicht auf den Grund gehen willst.
Zitat von The Dude im Beitrag #11970Du wärest sehr einsam. Einen noch größeren Stinkstiefel und Egozentriker als dich gibt es hier definitiv nicht. Honorig aber ist, dass du dich selbst ins Abseits spenden würdest, Hut ab.
Die machen in Berlin gerade das neue Infektionsschutzgesetz, damit ihnen ein Gericht bei Grundrechtseinschränkungen nicht mehr dazwischenfunken kann. Ich vermute ja immer noch, dass ich kein Querdenker bin, aber besonders toll finde ich das nicht unbedingt. Jetzt schreiben sie diese willkürlichen Zahlen von 35 und 50 Infizierten/100.000 glatt ins Gesetz. Und das alles im mega Eiltempo. Warum kommt da so wenig Widerstand? Ist das alles völlig normal? Alles zum Schutz der Alten?
Also "normal" finde ich das auch nicht. Es ist eher ein Zeichen von Resignation gegenüber den Deppen, denen alles egal ist. Zu denen zähle ich hier übrigens keinen, nur um das mal direkt klarzustellen.