Zitat von Hermes im Beitrag #8800Hättest Du vielleicht etwas genauer zuhören sollen. Das ist einer von vielen Vorschlägen, die morgen erst beraten werden.
Jetzt sei doch nicht kleinkariert. Ist doch egal, ob das so ist oder so kommen wird oder nicht so kommen wird... habt Ihr aus Trump denn gar nichts gelernt?
Zitat von Hermes im Beitrag #8800Hättest Du vielleicht etwas genauer zuhören sollen. Das ist einer von vielen Vorschlägen, die morgen erst beraten werden.
Und? Alles was den Bürger drangsalieren kann wird/wurde umgesetzt!
Also was soll’s......🤪
Man kann es auch anders sehen. Die "Drangsalierer" sind von den Maßnahmen genauso betroffen!
Jetzt sei doch nicht kleinkariert. Ist doch egal, ob das so ist oder so kommen wird oder nicht so kommen wird... habt Ihr aus Trump denn gar nichts gelernt?
Apropos Trump, du bist doch eh immer um nachtschlafender Zeit im Zenit deiner Schöpfungskraft, werter Graf. Kannste für uns das erste Düll zwischen the man who never lies & sleepy Joe schauen, und uns dann morgen berichten who the winner was? (in your opinion, of cause) (only if you like of cause)
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Also was soll’s......🤪
Man kann es auch anders sehen. Die "Drangsalierer" sind von den Maßnahmen genauso betroffen!
Soso.... glaubst DU........
Alkohol in der Öffentlichkeit oder ein Übermaß an Konsum in der Kneipe war den scheinheiligen Politikern schon immer ein Dorn im Auge! Jedenfalls würden diejenigen damit bestraft die damit „umgehen“ können,denn die Zielgruppe scheint ja mal wieder klar an die Eimer saufenden Rotzlöffel die nach Malle oder Ischgl reisen zu sein.
Mir gehen diese Kollektivmassnahmen mittlerweile entschieden zu weit!
@Drop, Ich werde weiter meine Meinunf sagen, auch zu Deinen Post. Das Forum ist für alle da, nicht nur für Vielschreiber und Erklärbären. Damit wirst Du klar kommen müssen. 😊
Mach' was du willst @KB mir völlig latte aber beschwer' dich hinterher nicht dass dir das alles erneut an die Nerven geht und du dann wieder mal nen "glorreichen" Abgang ankündigst.
Und was Versprechen angeht bist du da ebenfalls nicht der Allerkonsequenteste aber das weißt du ja selbst!
Btw. @Admin:
Ich wünschte ne Textnachricht würde jetzt gar nen Euro kosten,das würde MICH nicht jucken aber mir so manchen Sinnlospost gegen mich ersparen.
ICH habe mich schlicht ohne langes "Bohei" mit anderen Usern ausgeklinkt,das sah bei dir schon ganz anders aus!
Bei meiner jetzigen "Rückkehr" habe ich kurz begründet woher ich meine Motivation nahm,ich denke das hat der Betreiber auch gelesen und "verarbeitet".....
Gut eine Woche ist um seit den Lauterbachschen Ankündigungen von apokalyptischen Infizierten- und Todeszahlen.
2000 Neuinfizierte, im Schnitt 12 Verstorbene. Und das, obwohl es nass und kalt geworden ist. Bisher also kein Grund für Panik. Hoffen wir, dass es so weitergeht und keine türkischen Hochzeiten stattfinden.
Zitat von fidschi im Beitrag #8815...und niemand in die Niederlande fährt. 😊
Da sind in einer Woche 102 Menschen mit/am Virus gestorben, davor die Woche 33. Wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Niederländer mehr.
Früher wurden Verstorbenen mit ner Todesanzeige gewürdigt. Heute macht das das RKI. Ich wäre dafür, alle Krebstoten/Herzinfarkte/Unfallopfer auch täglich zu melden. Das macht das Grauen, das auf uns alle wartet, irgendwie bildhaft deutlich. So ne Statistik regt die Phantasie an.
Auf mich wirkt er ja eher wie der vor sich hinbrabbelnde Onkel, der morgens als erster vor der Lottoannahmestelle steht und den Mädchen auf dem Weg zur Schule nachschaut.
Wie auch immer, der Paps gehört auf jeden Fall zur Familie.
Auf mich wirkt er ja eher wie der vor sich hinbrabbelnde Onkel, der morgens als erster vor der Lottoannahmestelle steht und den Mädchen auf dem Weg zur Schule nachschaut.
Wie auch immer, der Paps gehört auf jeden Fall zur Familie.
Ne geöffnete Lottoannahmestelle vor 8 Uhr finden halte ich ja für unmöglich . Kommt oft vor das ich während der Arbeit den Lottoschein ...aber lassen wir das . Für morgen hab ich mir frei genommen , ich bin gespannt auf das TV - Duell zwischen Trump / Biden .
Trump soll wohl schon einen Drogen Screen für Biden gefordert haben weil er Biden als besonders wach erachtet .
Zitat von Madiba im Beitrag #8805[...]du bist doch eh immer um nachtschlafender Zeit im Zenit deiner Schöpfungskraft, werter Graf.
Hallo Madiba,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der öffentlichen Person Graf Wetter vom Strahl und möchten als seine ihm innig ergebene Agentur gern versuchen Ihre Frage zufriedenstellend zu beantworten. Wie Sie vielleicht wissen, finden viele Kulturschaffende und geistig tätige Menschen eher spät aus dem Bett. Der allseits bekannte und beliebte Graf Wetter vom Strahl zählt allerdings zu diesen nicht, seine gelungensten Einfälle - soviel dürfen wir verraten - suchen ihn gewöhnlich in den wenig geheimnisumwitterten und somit eher prosaischen Mittags- oder Nachmittagsstunden heim. ;)
Daß Sie, sehr geehrter Herr Mabida, dennoch den Eindruck gewinnen konnten, selbst den nachtschlaftrunkenen Beiträgen des Grafen wohne eine unhintergehbare Schöpfungskraft inne, hängt sicherlich mit der hohen qualitativen Dichte aller Lebensäußerungen des Grafen Wetter vom Strahl zusammen. Er ist - um es mit einem Ausdruck Rainer Maria Rilkes zu sagen - "sogar dann gut, wenn er eigentlich ein bißchen scheiße ist"... doch halt!, lassen wir den Grafen an dieser Stelle lieber selbst zu Wort kommen. Ich zitiere aus seiner im kommenden März erscheinenden Autobiografie "Immer wieder samstags kommt die Ernüchterung":
Zitat"Alles leuchtete. Hatte jemand im Westflügel das Flutlicht angestellt? Egal, hier ging es um wichtigeres als den Energieverbrauch. Ich ging mit meiner neuen Bekannten aber nicht sogleich ins Schlafgemach, sondern zunächst in mein geheiligtes Arbeitszimmer, denn sie schien mir was im Kopf zu haben und nicht so leicht zu knacken. Während ich also an meiner Goethe-Ausgabe herumfingerte, inspizierte sie den Schreibtisch, auf dem alles aus feinstem deutschen Leder war. Schwarz. Aus der Gegend zwischen Fürth und Nürnberg. Einheitlich alles, stilsicher, geschmackvoll. Nun würde der Abend kein Problem mehr sein. Ich stellte Goethe in den Schrank, nahm einen ledernen Briefständer und wollte zu erklären anfangen. Da stieß sie einen Schrei ungläubigen Entzückens aus und wies auf den Papierkorb:
"Ihr Papierkorb!" Ich sagte: Schätzchen, was ist damit? "Der ist ja auch aus Leder, passend zu allen andern Accessoires!" Natürlich Kindchen, gab ich mich entspannt, denn was bei mir in den Papierkorb wandert, ist immer noch besser als das allermeiste, was andere so zum Verleger tragen..."
Sie werden, lieber Herr Mabdia, die Pointe dieser köstlichen und ach so gräflichen Geschichte sicher nicht verfehlen (*schmunzel*). In der Hoffnung, Ihnen weitergeholfen zu haben, legen wir diesem Schreiben noch hundertundzwanzig handsignierte Autogrammkarten des Grafen Wetter vom Strahl bei und verbleiben hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen usw.