Zitat von nobby stiles im Beitrag #2701ICH.............WILL.......NICHT.......GEGEN...... SANDHAUSEN ........ SPIELEN .......
Sei froh das wir nicht gegen Burghausen spielen...... oder Wuppertal.... die würdenuns weghauen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
>Auf Sky gerade Live. Heldt hat gesagt, daß Gisdol gegen Doofmund auf jeden Fall auf der Trainerbank sitzen wird. Aber er hat ihm keine Jobgarantie darüber hinaus gegeben.
Der wird auch noch in Golfsburg auf der Bank sitzen, weil eine Niederlage gegen Dortmund doch als normal angesehen wird.Es sei denn die kriegen eine richtige Klatsche.
Lt. Sport1 Reporter sitzt Gisdol gegen Dortmund auf der Bank. Funkel war in seinem Statement ziemlich emotional. Der effzeh geht ihm nich am Allerwertesten vorbei.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2711Lt. Sport1 Reporter sitzt Gisdol gegen Dortmund auf der Bank. Funkel war in seinem Statement ziemlich emotional. Der effzeh geht ihm nicht am Allerwertesten vorbei.
Funkel wird sich nicht anbieten, aber ich verwette meinen Arsch drauf, dass er kommen würde, wenn man ihn vernünftig fragen würde.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2711Lt. Sport1 Reporter sitzt Gisdol gegen Dortmund auf der Bank. Funkel war in seinem Statement ziemlich emotional. Der effzeh geht ihm nicht am Allerwertesten vorbei.
Funkel wird sich nicht anbieten, aber ich verwette meinen Arsch drauf, dass er kommen würde, wenn man ihn vernünftig fragen würde.
Na ja, in Düsseldorf hat Funkel auch am Ende nichts mehr bewirkt. Er hat heute deutlich die Kölner Kaderschwächen angesprochen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Na ja, in Düsseldorf hat Funkel auch am Ende nichts mehr bewirkt. Er hat auch deutlich die Kölner Kaderschwächen angesprochen.
Doch durchaus, aber er hatte vorher viele Verletzte und Rösler ist dann trotz wieder gesunder Spieler abgestiegen. Funkel wäre eher nicht abgestiegen. Natürlich hypothetisch.
Funkel würde auch m.M. nach kommen. Wie es nach einer evtl. Rettung dann weitergeht kann sicher geregelt werden.
Die Geschichten um Heldt/ Schalke und Wehrle/ VfB sind wohl realistisch. Da frage ich mich, ob die beiden GF ihren Fokus noch auf den effzeh gerichtet haben.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2722Funkel würde auch m.M. nach kommen. Wie es nach einer evtl. Rettung dann weitergeht kann sicher geregelt werden.
Die Geschichten um Heldt/ Schalke und Wehrle/ VfB sind wohl realistisch. Da frage ich mich, ob die beiden GF ihren Fokus noch auf den effzeh gerichtet haben.
Woher hast Du diese Info? Ich meine , Heldt kann von mir aus zum Teufel gehen aber Wehrle , das wäre schon ein bitterer Verlust
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2722Funkel würde auch m.M. nach kommen. Wie es nach einer evtl. Rettung dann weitergeht kann sicher geregelt werden.
Woher hast Du diese Info? Ich meine , Heldt kann von mir aus zum Teufel gehen aber Wehrle , das wäre schon ein bitterer Verlust
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Dank Wehrle sind Veh und Heldt zum GBH gekommen!
Er hat seine Kumpels aus Stuttgarter Zeiten nach Köln empfohlen. Wir sind nicht nur sportlich sondern auch finanziell im Arsch.