Da sich ja unser Keinsportdirektor strikt weigert die nötige Reissleine zu ziehen, müsste das Präsidium eigentlich hingehen und beide entlassen. Das ist grob fahrlässig was da gerade passiert. Wie kann man jemandem alle diese Fehlleistungen durchgehen lassen? Ich verstehs nicht mehr...
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2722Funkel würde auch m.M. nach kommen. Wie es nach einer evtl. Rettung dann weitergeht kann sicher geregelt werden.
Die Geschichten um Heldt/ Schalke und Wehrle/ VfB sind wohl realistisch. Da frage ich mich, ob die beiden GF ihren Fokus noch auf den effzeh gerichtet haben.
Woher hast Du diese Info? Ich meine , Heldt kann von mir aus zum Teufel gehen aber Wehrle , das wäre schon ein bitterer Verlust
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Dank Wehrle sind Veh und Heldt zum GBH gekommen!
Er hat seine Kumpels aus Stuttgarter Zeiten nach Köln empfohlen. Wir sind nicht nur sportlich sondern auch finanziell im Arsch.
Aber e kann denen auch nur vor den Kopp gucken , er weiß ja nicht vorher das die nur Scheiße bauen , naja wie auch immer finanziell hat er uns sehr gut getan , hat den Club saniert......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Sollte Heldt seinen Schnitzel-Kumpel auf Druck des Vorstands doch entlassen müssen, wird ein weiterer Spezi von ihm Trainer beim FC: Keller, Breitenreiter etc..........
Bei Schalke hat Funkel abgesagt, aber Köln würde er nicht absagen, wenn ein Angebot käme. So klingt das doch eindeutig zwischen den Zeilen. Natürlich wird er sich nicht anbiedern.
Was macht eigentlich Peter Stöger? Dafür Heldt nach Schalke verkaufen, Gisdol und den Vorstand rauswerfen. Koschniat macht den Interimstrainer und bekommt ne Million, wenn die Klasse gehalten wird. Von mir aus auch zwei Millionen. Oder Ruthenbeck, Pawlak, Legat. Ganz egal.
Man könnte echt kotzen. Heldt versenkt den FC und geht zu seinem nächsten Herzensverein. Und nachher war es wieder unvermeidbar... Ganz klar für MICH: Heldt trägt mehr Verantwortung an der Misere wie der Trainer. Aber der überzeugt mich trotzdem nicht.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2732Funkel bemerkte zu der Szene vor dem 2:1 auch, dass Wolf kein Verteidiger ist.
Das weiß jeder, der Wolf in den letzten Jahren hat kicken sehen. Aber es war schon beim Transfer damals klar, was der FC vorhat. Einfach nur lächerlich.
Horst und Gisdol sind absolute Amateure. Der eine kauft nen Spieler für die falsche Position und der andere ist so dämlich und setzt den da auch noch ständig ein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von derpapa im Beitrag #2733Was macht eigentlich Peter Stöger? Dafür Heldt nach Schalke verkaufen, Gisdol und den Vorstand rauswerfen. Koschniat macht den Interimstrainer und bekommt ne Million, wenn die Klasse gehalten wird. Von mir aus auch zwei Millionen. Oder Ruthenbeck, Pawlak, Legat. Ganz egal.
Man könnte echt kotzen. Heldt versenkt den FC und geht zu seinem nächsten Herzensverein. Und nachher war es wieder unvermeidbar... Ganz klar für MICH: Heldt trägt mehr Verantwortung an der Misere wie der Trainer. Aber der überzeugt mich trotzdem nicht.
Heldt ist doch angeblich gar nichts schuld. Sondern Veh. Vermutlich hat Veh auch noch limnios, Tolu, Dennis, Meyer und den Invaliden verpflichtet.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was macht der Rutemöller eigentlich aktuell? Mich würde wirklich mal interessieren, was der dem Inkognito Präsidium erzählt, wenn der Anruf kommt, um mal ein Spiel wie gestern oder eine spotliche Entwicklung wie in dieser Saison einzuordnen.
Mittlerweile verstecken sich ja alle Funktionsträger und lassen den HH und Gisdol den Verein mit voller Absicht zu Grabe tragen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2732Funkel merkte zu der Szene vor dem 2:1 auch an, dass Wolf kein Verteidiger ist.
Jo, und auch das der Katterbach blöderweise bei der Flanke zur Torlinie gerannt ist statt den Torschützen zu decken, der auf einmal meilenweit auf weiter Flur stand
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #2736Was macht der Rutemöller eigentlich aktuell? Mich würde wirklich mal interessieren, was der dem Inkognito Präsidium erzählt, wenn der Anruf kommt, um mal ein Spiel wie gestern oder eine spotliche Entwicklung wie in dieser Saison einzuordnen.
Mittlerweile verstecken sich ja alle Funktionsträger und lassen den HH und Gisdol den Verein mit voller Absicht zu Grabe tragen.
Ja, was macht Rutemöller eigentlich als sportlicher Berater des Präsidiums?
Erzählt der denen, dass Heldt und Gisdol eine brauchbare Arbeit abliefern? Findet Erich die Vorstellungen des FC gut?
Man hat den Eindruck, dass alle dem Absturz nur zuschauen und nicht reagieren! Tote Hose am GBH.
Nachdem Held Gisdol nicht entlassen hat muss jetzt dringend der Vorstand handeln und beide rauswerfen.Beide haben bewiesen das sie es nicht können.Der Mitgliederbeirat muss auch aktiv werden das verlange ich als Mitglied s´vom FC.Ich könnte nur noch kotzen wenn ich sehe was mit meinem FC Passiert.
Stögers Vertrag läuft im Sommer bei der Austria aus. Bei Dazn hat er offen gelassen, ob er verlängert. Er hat sich auch grundsätzlich zum FC geäußert ohne jetzt seinen Hut in den Ring zu werfen. Aber ich habe den Eindruck, er wäre nicht abgeneigt, falls wir anfragen würden. Und ich finde: Das wäre nicht die schlechteste Idee. Sollten wir wirklich absteigen, wäre Stöger genau der Richtige für den Aufstieg.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #2736Was macht der Rutemöller eigentlich aktuell? Mich würde wirklich mal interessieren, was der dem Inkognito Präsidium erzählt, wenn der Anruf kommt, um mal ein Spiel wie gestern oder eine spotliche Entwicklung wie in dieser Saison einzuordnen.
Ja, was macht Rutemöller eigentlich als sportlicher Berater des Präsidiums?
Erzählt der denen, dass Heldt und Gisdol eine brauchbare Arbeit abliefern? Findet Erich die Vorstellungen des FC gut?
Man hat den Eindruck, dass alle dem Absturz nur zuschauen und nicht reagieren! Tote Hose am GBH.
Reagieren höchstens wenn es zu spät , denn mit einem Abstieg konnte wirklich keiner rechnen
Zitat von derpapa im Beitrag #2733Was macht eigentlich Peter Stöger? Dafür Heldt nach Schalke verkaufen, Gisdol und den Vorstand rauswerfen. Koschniat macht den Interimstrainer und bekommt ne Million, wenn die Klasse gehalten wird. Von mir aus auch zwei Millionen. Oder Ruthenbeck, Pawlak, Legat. Ganz egal.
Ich bin auch schon so verzweifelt, daß ich den Pitter sofort nehmen würde. Jedenfalls tausendmal lieber als Funkel.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2740Stögers Vertrag läuft im Sommer bei der Austria aus. Bei Dazn hat er offen gelassen, ob er verlängert. Er hat sich auch grundsätzlich zum FC geäußert ohne jetzt seinen Hut in den Ring zu werfen. Aber ich habe den Eindruck, er wäre nicht abgeneigt, falls wir anfragen würden. Und ich finde: Das wäre nicht die schlechteste Idee. Sollten wir wirklich absteigen, wäre Stöger genau der Richtige für den Aufstieg.
Ja, mit einer Rückkehr von Stöger im Sommer könnte ich auch gut leben. Nach der Pleite gegen den BVB würde ich zunächst Stefan Ruthenbeck für die restlichen Spiele auf die Bank setzen, der beim letzten Abstieg (hoffnungslose Ausgangslage) seine Sache gar nicht schlecht gemacht hat. Er kennt auch die Kölner Spieler und insbesondere die Jungs aus dem Nachwuchs.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2740Stögers Vertrag läuft im Sommer bei der Austria aus. Bei Dazn hat er offen gelassen, ob er verlängert. Er hat sich auch grundsätzlich zum FC geäußert ohne jetzt seinen Hut in den Ring zu werfen. Aber ich habe den Eindruck, er wäre nicht abgeneigt, falls wir anfragen würden. Und ich finde: Das wäre nicht die schlechteste Idee. Sollten wir wirklich absteigen, wäre Stöger genau der Richtige für den Aufstieg.
Das würde auf jeden Fall für positive Schlagzeilen sorgen und Euphorie erfahren. Ich würde Stöger auch wieder holen, wenn wir die Klasse doch irgendwie halten. Gerne auch als Coach/Manager in einem - also ähnlich wie aktuell in Wien.
Ja, mit einer Rückkehr von Stöger im Sommer könnte ich auch gut leben. Nach der Pleite gegen den BVB würde ich zunächst Stefan Ruthenbeck für die restlichen Spiele auf die Bank setzen, der beim letzten Abstieg (hoffnungslose Ausgangslage) seine Sache gar nicht schlecht gemacht hat. Er kennt auch die Kölner Spieler und insbesondere die Jungs aus dem Nachwuchs.
Na prima, Wir sollten nochmal Ruthenbeck für den Rest der Saison machen lassen Dann können wieder gleich für die 2.Liga planen und die Bundesliga abschenken
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2722Funkel würde auch m.M. nach kommen. Wie es nach einer evtl. Rettung dann weitergeht kann sicher geregelt werden.
Die Geschichten um Heldt/ Schalke und Wehrle/ VfB sind wohl realistisch. Da frage ich mich, ob die beiden GF ihren Fokus noch auf den effzeh gerichtet haben.
Wenn Heldt ernsthaft, und ich hoffe das, Abwanderungsgedanken hegt, darf er keinesfalls in weitere Personalentscheidungen eingebunden werden. Letzte Amtshandlung muss sein, Gisdol zu beurlauben. Sollte Funkel wollen, gerne bis Saisonende. Wenn nicht, dann Pawlak oder Ruthenbeck .
Ich möchte Ruthenbeck nicht größer schreiben als er ist, aber sein Scheitern hat Veh größtenteils zu verantworten. Sein Rückhalt im Verein war gleich Null. Man hat ihn in allen Belangen die Unterstützung verweigert. Als Nachwuchstrainer ist er jedenfalls erfolgreich. Schlechter als Gisdol wäre er auch nicht. Allerdings bitte ohne Heldt.
Na prima, Wir sollten nochmal Ruthenbeck für den Rest der Saison machen lassen Dann können wieder gleich für die 2.Liga planen und die Bundesliga abschenken
Damals war die Situation ausweglos. Wir hatten einen ählichen Rückstand wie heute Schalke auf Platz 16. Jetzt ist die Situation anders. Außerdem ist unser Verein so gut wie pleite.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2697Unser zukünftiger Trainer ist gerade im Doppelpass.
Aix, aufgepasst
Das tut der sich nicht an ! Nach Doofmund gibt es Wolfsburg , Mainz , Leverkusen , Leipzig ! Da gibt's null , Nichts ! Da kannst du als neuere Trainer nur schlecht aussehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?