Ich kenne mich im Vereinsleben nicht so aus, aber wer hat dem Spodi seinen Vertrag ohne Not verlängert? Der Vorstand, Wehrle oder Kardinal Woelki? Jedenfalls sollte der gleich mit gefeuert werden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2945FC-Trainersuche läuft Heldts Optionen bei der Gisdol-Nachfolge
Die Trainerfrage beim 1. FC Köln. Klar ist: Nur noch ein Wunder kann Markus Gisdol seinen Job auf der FC-Bank retten. Und das auch nicht auf Dauer. Wahrscheinlicher aber ist, dass in der Länderspielpause ein neuer Coach das Training leitet. Wer das sein könnte? Am Mittwochabend stand Sportchef Horst Heldt vor dem Gemeinsamen Ausschuss Rede und Antwort. Der muss letztlich auch in der Trainerfrage seine Zustimmung geben, inklusive des Vorstands. Die Nachfolgersuche läuft im Hintergrund bereits. Das sind Kölns Trainer-Optionen: Bruno Labbadia, Friedhelm Funkel, Uwe Koschinat, Markus Babbel, Andre Breitenreiter, Peter Stöger, Edin Terzic oder eine interne Lösung wie Stefan Ruthenbeck, Martin Heck und Mark Zimmermann.
Der FC ist mittlerweile arm wie eine Kirchenmaus. Im Falle eines vorzeitigen Trainerwechsels rechne ich deshalb eher mit einer internen Lösung (Ruthenbeck, Heck oder Zimmermann)
Zitat von Joker im Beitrag #2955Hach, was freue ich mich auf einen neuen Trainer!
- Die Pässe, ob kurz oder lang, werden wieder sauber gespielt - Die Trainer-Matchpläne werden 1:1 umgesetzt - Wir werden wahrscheinlich keine Langzeitverletzten unter einem Neuen zu beklagen haben - Alle genickbrechenden individuellen Fehler werden selbstverständlich umgehend abgestellt - Die Balance zwischen Angriff und Verteidigung wird in der BuLi ihresgleichen suchen - Alle Spieler werden positionsgetreu eingesetzt - selbst für den RV und MS wird der neue Trainer Ideallösungen finden
Ich sehe güldene Zeiten auf den FC zukommen!