Mit dem "weiter so" mit Markus Gisdol, sind wir heute quasi abgestiegen. Und ich denke es wird dann auch kein zurück in die Bundesliga geben.
Ich werde keinen Cent mehr in den "Verein" und die handelnden Personen stecken. Das ganz System mit Mitgliederrat usw. hat uns den unfähigsten Vorstand der Geschichte beschert. Das Kompetenzteam hat offensichtlich auch in den falschen Bereichen ihre Kompetenz.
Einzige Nutznießer sind die Schnitzelfreunde. Alle Stürmer vom Hof jagen, teilweise noch Geld hinterher schmeißen, dann über fehlende Offensivkraft jammern. Denis verpflichten und direkt mal öffentlich an den Pranger stellen. Die zwei Deppen wären wahrscheinlichnie wieder in der Bundesliga aufgetaucht, wenn der FC nicht kopflos durch den Personalmarkt getingelt wäre.
Erbärmlich. Wenn ich dran denke das ich vor wenigen Jahrennoch fest überzeugt war, das wir die Dunkelheit hinter uns gelassen haben, ist es erstaunlich wieviel Tunnel jetzt noch bis zum Licht vor uns liegt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Auf diese Idee wird beim effzeh niemand kommen, oder auch kommen wollen.
Statte Rangnick mit ausreichender Befugnis aus und die sind innerhalb von 2 Tagen alle ihre Jobs los weil unfähig. DAS wissen sie. Für eine Revolution ist Köln nicht bereit.
Irgendwie hat sich bei mir die Meinung verfestigt, dass Rangnik da erfolgreich ist, wo Geld keine Rolle spielt. Was also soll er beim FC? Zudem möchte Rangnik etwas aufbauen, Visionen entwickeln etc. Das versteht beim FC eh keiner. Die halten Visionen allenfalls für Kontaktlinsen.
Zitat von Sir Guido im Beitrag #3005Tja, so sieht`s aus, der derzeitige Vorstand ist schlicht hinweg komplett inkompetent und in seinem "Klüngel" verstriegelt.
Der derzeitige Vorstand ist überhaupt nicht präsent. Man sieht ihn nicht. Die haben sich wählen lassen, in die Kamera gegrinst, neues Briefpapier erhalten und das wars. Der letzte Vorstand war wesentlich gegenwärtiger und hätte sich nicht dermaßen verkrochen. Mir ist nach wie vor komplett unverständlich, warum man ihn ausgetauscht hat.
Zitat von Sir Guido im Beitrag #3005Tja, so sieht`s aus, der derzeitige Vorstand ist schlicht hinweg komplett inkompetent und in seinem "Klüngel" verstriegelt.
Der derzeitige Vorstand ist überhaupt nicht präsent. Man sieht ihn nicht. Die haben sich wählen lassen, in die Kamera gegrinst, neues Briefpapier erhalten und das wars. Der letzte Vorstand war wesentlich gegenwärtiger und hätte sich nicht dermaßen verkrochen. Mir ist nach wie vor komplett unverständlich, warum man ihn ausgetauscht hat.
Aixbock
Jo Aixbock, wird wirklich Zeit, daß wir beide das "Heft in die Hand nehmen"... Und das ich wieder hier bin... nun ja, konnte Dich doch nun nicht noch länger mit "Droppy" und seinen "Genossen" hier alleine lassen, smile....
Aixbock
Jo Aixbock, wird wirklich Zeit, daß wir beide das "Heft in die Hand nehmen"... Und das ich wieder hier bin... nun ja, konnte Dich doch nun nicht noch länger mit "Droppy" und seinen "Genossen" hier alleine lassen, smile....
Den Droppy gibt es wahrscheinlich nur noch als Zuschauer , Beschwerden bitte beim Bürgermeister
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Eigentlich muss man den gesamten Spieltag heute Abend bewerten, bzgl Gisdol. Und da ist er jetzt auf Platz 16 angekommen. Wo ist da noch die Ausrede oder Erklärung für eine Weiterbeschäftigung??? Ich seh keine
Das Festhalten am Trainerteam ist nun eine Entscheidung, dann kann man jetzt auch sagen: Wir ziehen das Ding bis zum Ende durch. Am Ergebnis muss sich dann allerdings nicht nur Markus Gisdol messen lassen. Sondern auch Sportchef Horst Heldt und der Vorstand des 1. FC Köln. Alle rauswerfen wegen erwiesener Unfähigkeit bzw Untätigkeit sowie Null Ahnung.
Es wird nichts passieren . wir werden Gisela nicht nur bis zum Abstieg , sondern darüber hinaus an der Backe haben . Unsere einzigen Hoffnungen heißen : Andersson , Kainz und Bornauw . Hoffentlich alle einsatzbereit nach der Pause und Andersson hat ja noch was nachzuholen . Dran glauben kann ich nicht wirklich , aber so ganz ohne Hoffnung , ist auch doof !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3013Es wird nichts passieren . wir werden Gisela nicht nur bis zum Abstieg , sondern darüber hinaus an der Backe haben . Unsere einzigen Hoffnungen heißen : Andersson , Kainz und Bornauw . Hoffentlich alle einsatzbereit nach der Pause und Andersson hat ja noch was nachzuholen . Dran glauben kann ich nicht wirklich , aber so ganz ohne Hoffnung , ist auch doof !
Andersson und Bornauw standen in den ersten 7 Spieltagen zur Verfügung. Da haben wir ganze 3 Punkte geholt, ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3013Es wird nichts passieren . wir werden Gisela nicht nur bis zum Abstieg , sondern darüber hinaus an der Backe haben . Unsere einzigen Hoffnungen heißen : Andersson , Kainz und Bornauw . Hoffentlich alle einsatzbereit nach der Pause und Andersson hat ja noch was nachzuholen . Dran glauben kann ich nicht wirklich , aber so ganz ohne Hoffnung , ist auch doof !
Andersson und Bornauw standen in den ersten 7 Spieltagen zur Verfügung. Da haben wir ganze 3 Punkte geholt, ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen.
Danke , ich bin jetzt echt sauer . Wo kommst du eigentlich her ?
Man soll den Gläubigen nicht die letzte Hoffnung nehmen.
Man soll den Gläubigen nicht die letzte Hoffnung nehmen.
Ich habe seit langer Zeit schon befürchtet, dass wir in eine solche Situation kommen. Nun wurde der FC durchgereicht. Mainz und Hertha werden kaum abschmieren. Einzige Hoffnung wird sein, mit Andersson, Kainz und Bornauw vor Bielefeld zu landen und die Relegation zu erreichen.
Gisdols Punkteschnitt von 0,9 ist katastrophal. Wieder scheint er nach anderthalb Jahren am Ende zu sein. Mussten wir den verpflichten?
Heldts Bilanz in Hannover war keine Empfehlung für eine Beschäftigung in Köln, doch die FC-Verantwortlichen sind blind und unbedarft.
Diesem Club ist scheinbar nicht zu helfen - wie z.B. auch dem 1.FC Nürnberg nicht. Der Lack ist schon lange ab.
Bei Rangnick würde ich nachfragen. Das werden die Clubbosse aber nicht tun - die vertrauen Heldt.
Bei einem Abstieg müsste der FC Heldt und Gisdol feuern - 18 Millionen wurden sinnlos verbraten. Der Vorstand müsste dann eigentlich zurücktreten - und der Mitglieder-Rat auch. Rutemöller ebenfalls.....
Die Hoffnung, dass bei einem "Neuanfang" alles besser würde, hätte ich nicht. Luschen würden nur durch neue Luschen ersetzt. Ich habe meinen Glauben an eine Wiederauferstehung des 1.FC Köln verloren.
Zitat von fidschi im Beitrag #3019Ich habe seit langer Zeit schon befürchtet, dass wir in eine solche Situation kommen. Nun wurde der FC durchgereicht. Mainz und Hertha werden kaum abschmieren. Einzige Hoffnung wird sein, mit Andersson, Kainz und Bornauw vor Bielefeld zu landen und die Relegation zu erreichen.
Gisdols Punkteschnitt von 0,9 ist katastrophal. Wieder scheint er nach anderthalb Jahren am Ende zu sein. Mussten wir den verpflichten?
Heldts Bilanz in Hannover war keine Empfehlung für eine Beschäftigung in Köln, doch die FC-Verantwortlichen sind blind und unbedarft.
Diesem Club ist scheinbar nicht zu helfen - wie z.B. auch dem 1.FC Nürnberg nicht. Der Lack ist schon lange ab.
Bei Rangnick würde ich nachfragen. Das werden die Clubbosse aber nicht tun - die vertrauen Heldt.
Bei einem Abstieg müsste der FC Heldt und Gisdol feuern - 18 Millionen wurden sinnlos verbraten. Der Vorstand müsste dann eigentlich zurücktreten - und der Mitglieder-Rat auch.
Die Hoffnung, dass bei einem "Neuanfang" alles besser würde, hätte ich nicht. Luschen würden nur durch neue Luschen ersetzt. Ich habe meinen Glauben an eine Wiederauferstehung des 1.FC Köln verloren.
Willkommen im Club. Hast aber lange durchgehalten.
Durch ein Jahr 2.Liga würde der FC weitere 25 Millionen Euro verlieren. Brauchbare Spieler und Talente würden Köln verlassen und übrig blieben die unbrauchbaren.....
Zitat von fidschi im Beitrag #3019Ich habe seit langer Zeit schon befürchtet, dass wir in eine solche Situation kommen. Nun wurde der FC durchgereicht. Mainz und Hertha werden kaum abschmieren. Einzige Hoffnung wird sein, mit Andersson, Kainz und Bornauw vor Bielefeld zu landen und die Relegation zu erreichen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #3022Steigt der FC ab, wird der Verein künftig nicht mehr als ein durchschnittlicher 2 Ligaverein sein. An Aufstieg dürfte erstmal nicht zu denken sein.
Die Relegation sollte man lieber fürchten.
Aixbock
Klar, mit Gisdol und dieser labilen Wundertüten-Truppe, für die im Pokal in Saarbrücken und Regensburg Schluss war, in die Relegation? Es gibt Schöneres.