Zitat von Priesi im Beitrag #3473Trainerentlassung ist viel zu spät... monatelang rumgegurkt und mit offenen Augen den FC an die Wand geklatscht. Jetzt soll irgendein neuer Trainer noch was reißen? Vollkommener Nonsens! Horst Heldt muss als erstes weg, er ist die wahre Ursache für die aktuelle Situation.
Ich glaube auch, daß das zu spät kommt. Darin hat man ja leider Tradition: der größte Fehler des ansonsten um Längen besseren alten Vorstands war es, zu lang an Stöger festgehalten zu haben. Im Nachhinein hatten sie es eingesehen und hätten diesen Fehler wohl nicht noch einmal gemacht. Leider haben wir inzwischen einen anderen Vorstand und außerdem Horst Heldt.
Den Abgang von Gisdol bedaure ich insofern, dass er als Mensch hochanständig ist und den FC und seine Eigenarten auf ehrliche und sympathische Weise liebgewonnen hat. Seine Bescheidenheit und Unaufgeregtheit mochte ich.
Sportlich steht eine katastrophale Corona-Ära, die dem Club letzten Endes keine Wahl ließ. Der FC zeigte sogar ein außergewöhnliches Maß an Geduld und machte auf Optimismus und auf guten Willen bis zu einem Punkt, der bereits weit jenseits der Toleranz lag.
Zitat von Topalovic im Beitrag #3481Den Abgang von Gisdol bedaure ich insofern, dass er als Mensch hochanständig ist und den FC und seine Eigenarten auf ehrliche und sympathische Weise liebgewonnen hat. Seine Bescheidenheit und Unaufgeregtheit mochte ich.
Sportlich steht eine katastrophale Corona-Ära, die dem Club letzten Endes keine Wahl ließ. Der FC zeigte sogar ein außergewöhnliches Maß an Geduld und machte auf Optimismus und auf guten Willen bis zu einem Punkt, der bereits weit jenseits der Toleranz lag.
Alles Gute, Markus Gisdol !
.
Sehe ich so wie du. Menschlich top, fachlich eher nicht. Ein großes Laster sind natürlich die kranken Transfers von Heldt. Der auf jeden Fall der nächste ist, der gehen muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Topalovic im Beitrag #3489[quote=Reader|p244087]Das Versagen geht weiter. Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.
Gute Nacht, 1.FC Köln
Das ist ja nicht zutreffend. Funkel war erfolgreich z. B. in Frankfurt und Düsseldorf, auch beim FC. Er kennt die Bundesliga besser als jeder andere, hat mehr als reichlich Erfahrung und spricht als alter Profi-Haudegen die Sprache der Spieler.
Zitat von derpapa im Beitrag #3487Funkel ist natürlich unglaublich innovativ.
Wäre Fink besser gewesen? Ich glaube die Entscheidung ist völlig richtig , Funkel weiß genau wo die Hasen in Liga 1 hoppeln , wenn es einer schafft dann Friedhelm. Die Pillen haben doch jetzt schon die Hosen voll , neuer Trainer heißt immer ein bißchen Aufbruchstimmung , neue Chance sich zu beweisen. Vielleicht platzt ja jetzt bei Dennis die Hose und er erlebt seinen Durchbruch ..... 12 Tore in den verbleibenden Spielen...... naja vielleicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Reader im Beitrag #3486Das Versagen geht weiter. Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.
Gute Nacht, 1.FC Köln
Und Gisdol war sehr erfolgreich , der ist nie gescheitert oder was?? Den wollte fast 2 Jahre niemand haben nachdem er beim HSV so erfolgreich erfolglos war......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Topalovic im Beitrag #3490 und spricht als alter Profi-Haudegen die Sprache der Spieler.
Neues Problem - die Spieler heutzutage sprechen eine andere Sprache. Digga, Tattoo, Playstation, AMG, Gucci, Goldsteak, Dubai + noch ein paar Füllwörter.
So ein älterer distinguierter Herr kann leicht missverstanden werden.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Reader im Beitrag #3486Das Versagen geht weiter. Das Schicksal des FC liegt nun in den Händen eines mehrfach gescheiterten Rentners.
Gute Nacht, 1.FC Köln
Und Gisdol war sehr erfolgreich , der ist nie gescheitert oder was?? Den wollte fast 2 Jahre niemand haben nachdem er beim HSV so erfolgreich erfolglos war......
Weil den keiner haben wollte, ist er ja beim FC gelandet. Ist mit Funkel dasselbe. Der ist auch sympathisch und überall gescheitert. Da isser hier genau richtig. Auf den wären knapp 8 Milliarden Fußballfans auch gekommen. Schaun mer mal...
Gute Nacht, 1.FC Köln
Weil den keiner haben wollte, ist er ja beim FC gelandet. Ist mit Funkel dasselbe. Der ist auch sympathisch und überall gescheitert. Da isser hier genau richtig. Auf den wären knapp 8 Milliarden Fußballfans auch gekommen. Schaun mer mal...
Also Funkel ist nicht so erfolglos , er hat Düsseldorf gerettet , ok danach ist er entlassen worden und durch Rösler ersetzt , der hat aber auch nix gerissen. Außerdem hat er gesagt dass er in Rente geht...... also war er gar nicht auf dem Markt. Der FC hat ihn also reaktiviert......
Gute Nacht, 1.FC Köln
Also Funkel ist nicht so erfolglos , er hat Düsseldorf gerettet , ok danach ist er entlassen worden und durch Rösler ersetzt , der hat aber auch nix gerissen. Außerdem hat er gesagt dass er in Rente geht...... also war er gar nicht auf dem Markt. Der FC hat ihn also reaktiviert......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3488Ob Rentner oder nicht ist doch nun wirklich egal, das ist Stimmungsmache übelster Art und Weise
Ich will hier keine Stimmung machen. Ich halte lediglich die Entscheidung, Funkel zu reaktivierten, für katastrophal. Jemand, der eigentlich schon in Rente ist, soll's richten. Wenn es nicht hinhaut, geht er wieder zurück in den Ruhestand. Ich kann mich täuschen, aber das ist ein grioßer Fehler in meinen Augen.
Nix gegen Funkel, er hat meinen tiefsten Respekt, aber von den Entscheidern hätte ich ne kreativere und wesentlich jüngere Lösung erhofft.
Gute Nacht, 1.FC Köln
Ein Ex-Düsseldorfer soll es also richten.
Aixbock
naja , Schmadtke hat seinen Job als Ex Düsseldorfer auch nicht schlecht gemacht.... und mal ehrlich bis zum 28. Spieltag auf einen Schwaben zu setzen...... omg..... hätten wir ja auch Klinsmann verpflichten können , die Big City haben wir ja schon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3488Ob Rentner oder nicht ist doch nun wirklich egal, das ist Stimmungsmache übelster Art und Weise
Ich will hier keine Stimmung machen. Ich halte lediglich die Entscheidung, Funkel zu reaktivieten, für katastrophal. Jemand, der eigentlich schon in Rente ist, soll's richten. Wenn es nicht hinhaut, geht er wieder zurück in den Ruhestand. Ich kann mich täuschen, aber das ist ein grioßer Fehler in meinen Augen.
Nix gegen Funkel, er hat meinen tiefsten Respekt, aber von den Entscheidern hätte ich ne kreativere und wesentlich jüngere Lösung erhofft.
Wenn das Udo Lattek hören würde , der würde sich im Grabe umdrehen