Der Zeitpunkt für einen Wechsel wurde mehrfach verpasst. Ich fürchte jetzt ist es zu spät, wenn doch kommt aber nur noch ein klassischer Feuerwehr-Mann in Frage. Und da sehe ich nur Funkel, frage mich aber ob er nach dem Rumgeiere noch will.
Für nächste Saison brauchen wir so oder so was neues - Pit hat gestern ja quasi sein Bewerbungsschreiben abgeschickt.
Wir haben 2011 3 Spieltage vor Ende den Trainer gewechselt , 9 Punkte geholt und die Klasse gehalten . Es ist definitiv noch nicht zu spät , obwohl ich es mir natürlich auch früher gewünscht hätte .
Für mich als Gisdol Befürworter ist es heute wirklich ein Endspiel! Heute fordere ich einen Sieg, ohne Wenn und Aber! ansonsten hat Gisdol auch bei mir Fertig! Dann kann nur noch Feuerwehr Funkel retten, bis Saisonende, oder vielleicht doch Ruthe und Pawlack?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3403Für mich als Gisdol Befürworter ist es heute wirklich ein Endspiel! Heute fordere ich einen Sieg, ohne Wenn und Aber! ansonsten hat Gisdol auch bei mir Fertig! Dann kann nur noch Feuerwehr Funkel retten, bis Saisonende, oder vielleicht doch Ruthe und Pawlack?
Ich habe von Pawlak auch immer viel gehalten , aber es sieht ja so aus , als wenn der gar nichts zu sagen hat . Daher Funkel bis zum Ende und dann einen neuen Trainer .
Da ja manche bei Stöger meinen, man sollte alte Sachen nicht wieder aufwärmen - die beste Zeit unserer Vereinsgeschichte hatten wir mit Hennes Weisweiler als er das dritte Mal bei uns war.
Ach einfach heute gewinnen, dann müssen wir uns mit den anderen Schreckens Kandidaten nicht beschäftigen! Mit Denen kann ich überhaupt nichts anfangen, Breitenreiter, Keller etc. bereiten mir Übelkeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich befürchte noch einen weiteren Namen in der Tombola: A. Zorniger
War in Stuttgart (sehr wichtig), nicht besonders erfolgreich, kann kein richtiges Deutsch, und ist in letzter Zeit öfter im DoPa (hier informieren sich die FC - Verantwortlichen)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was redet der Gisdol denn auf der PK davon, Spieler nicht auf für sie fremden Positionen (M. Meyer) einsetzen zu wollen. Ich wußte gar nicht, dass Wolf RV und Duda ein 9er ist.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #3406Da ja manche bei Stöger meinen, man sollte alte Sachen nicht wieder aufwärmen - die beste Zeit unserer Vereinsgeschichte hatten wir mit Hennes Weisweiler als er das dritte Mal bei uns war.
Ich will Stöger auch nicht (nur wieder) beim FC sehen weil er schon mal hier war, sondern weil er ein absoluter Fachmann ist und zudem perfekt zum Verein und der Region passt!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3402Wir haben 2011 3 Spieltage vor Ende den Trainer gewechselt , 9 Punkte geholt und die Klasse gehalten . Es ist definitiv noch nicht zu spät , obwohl ich es mir natürlich auch früher gewünscht hätte .
Also da war die Ausgangslage ja wohl ein wenig anders und wir hatten nicht die schlechteste Kölner Mannschaft in der Geschichte.
@ Graupe: Ich denke nicht, dass wir die schlechteste Kölner Mannschaft aller Zeiten haben. Allerdings haben wir einen Trainer und einen SpoDi, die in der an Liste an Versagern auf diesen Posten beim FC ganz weit vorn stehen.
Und wie hab ich gegen ihn geschossen, die ersten Jahre 😫 Und nun will ich ihn als Spoditrainer
Als Sportdirektor meinetwegen als Trainer will ich ihn nicht.Ich scheisse auf die erfolgreiche Zeit von Stöger denn diesen Fussball will ich nicht sehen.Das tut mir in der Seele weh.
Zitat von fidschi im Beitrag #3414Dort gibt es gute Trainer. Seoane hätte ich gerne. Kennen unser Vorstand und Heldt sicher nicht.
Man hätte sich mal den Aufschrei der Empörung bei uns vorstellen müssen, wenn wir wie Wolfsburg den Trainer von LASK Linz verpflichtet hätten.
Wir haben irgendwie kein Händchen für die richtigen Personalentscheidungen. Was der FC auch macht, ist meistens verkehrt. Dem FC fehlt es - zum tausendsten Mal - an Fußballkompetenz.
Hat Stöger Führerschein-Klasse 2? Dann könnte ich ihn mir als Busfahrer vorstellen.......obwohl....nachher schläft er auch noch während der Fahrt ein.
Bälle einfetten......ja, da kann er seine ganzen Stärken ausspielen - ist eine schöööööööööne ruhige, unaufgeregte.....und meditative Aufgabe.
P.S.: Wie man auf Stöger auch noch als Spodi kommen kann, erschließt sich mir nicht. Da unsere Scouts ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind, muss unser Spodi den deutschen Markt (idealerweise in den ersten drei Ligen) a) kennen und b) aktuell Kontakte haben. Internationale Kontakte und Kenntnisse runden das Profil nur ab.
Schön reden können viele, die aktuellen Kenntnisse und ein aktuelles Telefonbuch sind das A und O, wenn man von 0 auf 100 eine schlagfertige Truppe aufstellen möchte.
Meine Fantasie bezüglich Stöger ist grenzenlos, aber der hat doch niemals einen ernsthaften Überblick über die ersten drei deutschen Ligen, welcher über TV-Studium hinausgeht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #3413Hier mal ein paar Trainer, die in der Schweiz und Österreich trainiert haben und dann in die Bundesliga wechselten:
Glasner von Wolfsburg war vorher Trainer von LASK Linz.
Adi Hütter war Trainer bei Young Boys Bern und Salzburg bevor er nach Frankfurt kam.
Urs Fischer war Trainer beim FC Basel, wo ja auch Fink ein erfolgreicher Trainer war.
Marco Rose kam von Salzburg zu Gladbach.
So schlecht können die Trainer aus den angeblich so schwachen Alpenligen nicht sein.
Da sieht man mal, wie kompetent diese Vereine sind. Finden solche Trainer wie die o.g. und der FC kommt auf Gisdol. Bzw. soll ja Aussage mancher sogar alternativlos sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Caligula im Beitrag #3423Hat Stöger Führerschein-Klasse 2? Dann könnte ich ihn mir als Busfahrer vorstellen.......obwohl....nachher schläft er auch noch während der Fahrt ein.
Bälle einfetten......ja, da kann er seine ganzen Stärken ausspielen - ist eine schöööööööööne ruhige, unaufgeregte.....und meditative Aufgabe.
P.S.: Wie man auf Stöger auch noch als Spodi kommen kann, erschließt sich mir nicht. Da unsere Scouts ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind, muss unser Spodi den deutschen Markt (idealerweise in den ersten drei Ligen) a) kennen und b) aktuell Kontakte haben. Internationale Kontakte und Kenntnisse runden das Profil nur ab.
Schön reden können viele, die aktuellen Kenntnisse und ein aktuelles Telefonbuch sind das A und O, wenn man von 0 auf 100 eine schlagfertige Truppe aufstellen möchte.
Meine Fantasie bezüglich Stöger ist grenzenlos, aber der hat doch niemals einen ernsthaften Überblick über die ersten drei deutschen Ligen, welcher über TV-Studium hinausgeht.