Zitat von Caligula im Beitrag #3423Hat Stöger Führerschein-Klasse 2? Dann könnte ich ihn mir als Busfahrer vorstellen.......obwohl....nachher schläft er auch noch während der Fahrt ein.
Bälle einfetten......ja, da kann er seine ganzen Stärken ausspielen - ist eine schöööööööööne ruhige, unaufgeregte.....und meditative Aufgabe.
P.S.: Wie man auf Stöger auch noch als Spodi kommen kann, erschließt sich mir nicht. Da unsere Scouts ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind, muss unser Spodi den deutschen Markt (idealerweise in den ersten drei Ligen) a) kennen und b) aktuell Kontakte haben. Internationale Kontakte und Kenntnisse runden das Profil nur ab.
Schön reden können viele, die aktuellen Kenntnisse und ein aktuelles Telefonbuch sind das A und O, wenn man von 0 auf 100 eine schlagfertige Truppe aufstellen möchte.
Meine Fantasie bezüglich Stöger ist grenzenlos, aber der hat doch niemals einen ernsthaften Überblick über die ersten drei deutschen Ligen, welcher über TV-Studium hinausgeht.
Mal ernsthaft , der Stöger hat uns die Euroleague geschenkt , es war nicht immer schöner Fußball dafür aber effektiv , das Ergebnis interessiert doch , wie es zustande kommt ist doch zweitrangig. Wenn hier einer Ballett will oder Fußball wie Real oder Barca , dann bitte , soll er doch Spanische Liga gucken. Für den FC heißt es in den nächsten 3 Jahren wieder aufsteigen und in der BuLI etablieren , das würde ich gerne ohne Heldt und Gisdol sehen. Das heißt Fußball arbeiten ;)
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wieder aufsteigen ???? Noch sind wir dabei, und es wird seeeehr eng. Vielleicht haben wir ja Glück. Und ich wiederhole mich da gerne. Stöger in Doppelfunktion, gerne auch mit Baumgart. Zum einen hatten wir dieses Modell noch nicht, wäre also nach über 20 kläglichen Versuchen incl scheitern einer wert. Zum andern seh ich Stöger als den richtigen in der aktuellen Situation. Wie gesagt, beide Modelle gerne
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3429 Stöger in Doppelfunktion, gerne auch mit Baumgart.
Wie verzweifelt kann ein Mensch sein? Baumgart würde ich mir ja noch gefallen lassen (aber nur, weil ich auf vogelfreie Offensive stehe), aber wie kann man ernsthaft auf Stöger in leitender Funktion kommen? Die Kombination wäre auch gefährlich. Nicht unbedingt, weil Valium auf Speed trifft, sondern weil zwei komplett unterschiedliche Fußball-Philosophien aufeinandertreffen.
Zu seiner Doppelfunktion/SpoDi (eigentlich reden wir ja vom GF Soort): Welche Qualifikationen sieht Du, weshalb der den Job bekleiden sollte?
P.S.: Das Argument "besser als Horst ist jeder" zählt nicht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Irgendwie kann ich das alles nicht glauben. Da soll jemand wieder den FC trainieren, der in seinen letzten Spielen hier aus 14 Spielen ganze 3 Pünktchen geholt hat? Der den schlechtesten FC-Start aller Zeiten hingelegt hat? Ich fasse es nicht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3434Da kam aber auch so ziemlich alles zusammen. Rund 10 Verletzte pro Spiel und sehr viel Videobeschiss und Doppelbelastung wegen EP
Ganz genauso war es!
Übrigens:
Peter Stöger wird heute 55 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!
Zur letzten Saison von Stöger: Wir hatten bis zu 13 Verletzte, zusätzlich die Belastung mit der EL und Modeste-Ersatz Cordoba hat in dieser Saison in der Bundesliga nicht einmal getroffen!
Zitat von sauerland im Beitrag #3433Irgendwie kann ich das alles nicht glauben. Da soll jemand wieder den FC trainieren, der in seinen letzten Spielen hier aus 14 Spielen ganze 3 Pünktchen geholt hat? Der den schlechtesten FC-Start aller Zeiten hingelegt hat? Ich fasse es nicht.
Und ich verstehe nicht , dass Leuten wie Baumgart , Fink , oder der ex von Sandhausen hier soviel zugetraut wird , obwohl die noch nichts auf die Beine gestellt haben ! Oder reicht das schon , wild kauend an der Linie rumzuhampeln ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3430Was natürlich auch bedeutet, HaHa weg. Für mich mittlerweile ein Blender. Weg damit
Wenn der FC absteigt, brauchen wir einen anderen Spodi für einen Neuaufbau. Heldt hat mit seinen Transfers zu oft daneben gelegen. Ich habe keine Ahnung, wer HH ablösen und es besser machen könnte ?????
Gibt es einen fähigen Spodi in der 2.Liga? Der Spodi in Fürth macht einen guten Eindruck, auch deren Trainer. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen.
Ich gehe davon aus, dass unsere "Experten" mit traumwandlerischer Sicherheit wieder einen Loser-Manager finden werden, der nach spätestens 2 Jahren gefeuert wird. FC-Kontinuität eben......
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3434Da kam aber auch so ziemlich alles zusammen. Rund 10 Verletzte pro Spiel und sehr viel Videobeschiss und Doppelbelastung wegen EP
Ganz genauso war es!
Übrigens:
Peter Stöger wird heute 55 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!
Da schließe ich mich doch gerne an. Hier ein kleines Geburtstagsständchen. Schön schwarz wie's die Wiener lieben. Alles Gute, Pitter, auf noch einmal 55 Jahre.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3408Ich lege mich jetzt mal fest. Ich will Pit Stöger als Arsene Wenger
Da bin ich bei dir!
Ich auch !
ich auch
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fidschi im Beitrag #3445Hat hier irgendwer einen Vorschlag für die Heldt-Nachfolge?
Mir fällt da keine Granate ein.
Granate nicht direkt ! Aloffs ?
Ich würde MAtthias Sammer vorschlagen oder Oliver Kahn