Wagner im Kicker: „Ich werde als Trainer besser, als ich es als Spieler war …“
Den will ich – und dazu Basler als Teammanager 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von seppelfricke im Beitrag #954Ich bin für DAUM ! Der macht aus dem Zerficker entweder einen guten Staubsaugervertreter, oder ihm erwächst ein drittes Bein :-)
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich möchte einen jungen unverbrauchten Trainer mit einer Idee und keinen der verbrauchten abgehalfterten ich möchte den Trainer vom sc Verl der hat in der Vorbereitung gegen einige Bundesligisten gezeigt das er es drauf hat Guerino Capretti!!!
Gisdols Aussage: „Vor allem in diesen Corona-Spielen, wo es ruhig auf dem Platz ist, wo das Feuer fehlt, müssen wir uns gegenseitig mehr pushen.“ ist doch eine absolute Bankrotterklärung seiner selbst. Seit 18!!!!! Spieltagen wartet der effzeh auf einen Sieg. ACHTZEHN Corona-Spieltage und Gisdol schafft es nicht dieser Mannschaft zu vermitteln, dass man kämpfen muss, vielleicht mehr als mit Zuschauern, um zu punkten. Der gestrige Auftritt war sowas von leblos, völlig uninspiriert, ohne System, also einfach alles wie die Spiele zuvor. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass wir beim BVB zweistellig verlieren damit auch der letzte unfähige effzeh-Funktionär begreift, dass es Zeit für einen Trainerwechsel wird. Das es nunmehr kaum einer machen will hat man sich sauber erarbeitet.
Zitat von Gerry im Beitrag #956Ich möchte einen jungen unverbrauchten Trainer mit einer Idee und keinen der verbrauchten abgehalfterten ich möchte den Trainer vom sc Verl der hat in der Vorbereitung gegen einige Bundesligisten gezeigt das er es drauf hat Guerino Capretti!!!
Ich möchte den Trainer von Spochtfreunde Zwetschgenmemmbach. Der ist erst ein Jahr Trainer und sofort in die Kreisliga A aufgestiegen. Mit 27 Jahren. 🤡
Zitat von Gerry im Beitrag #956Ich möchte einen jungen unverbrauchten Trainer mit einer Idee und keinen der verbrauchten abgehalfterten ich möchte den Trainer vom sc Verl der hat in der Vorbereitung gegen einige Bundesligisten gezeigt das er es drauf hat Guerino Capretti!!!
Ich möchte den Trainer von Spochtfreunde Zwetschgenmemmbach. Der ist erst ein Jahr Trainer und sofort in die Kreisliga A aufgestiegen. Mit 27 Jahren. 🤡
Genau du Hohlnuss
Unter uns Hohlnüssen: Mein Vorschlag ist genau so bescheuert, wie Deiner auch. Nix für ungut. 😊
Ich hätte gerne entweder MvB oder Mister unbekannt. Beides wird wohl nicht passieren. Falls überhaupt ein neuer kommt, wovon ich nicht ausgehe, dann wohl einer der alten bekannten.
Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.
Ich träume seit langem von einem fähigen Sportdirektor, der uns fähige Trainer und gute Spieler besorgt. Werde ich wohl nicht mehr erleben......
Zitat von fidschi im Beitrag #968Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.
Dafür hat er ein extra Karnevalstrikot, was ganz offenbar höhere Priorität hat.
Zitat von fidschi im Beitrag #968Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.
Dafür hat er ein extra Karnevalstrikot, was ganz offenbar höhere Priorität hat.
Aixbock
Dieser ganze Klimbim drumherum ist mittlerweile wichtiger als die Fußballabteilung.