Zitat von fidschi im Beitrag #968Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.
Dafür hat er ein extra Karnevalstrikot, was ganz offenbar höhere Priorität hat.
Aixbock
Ich würde dafür plädieren, dass die demnächst zum Karnevaslstrikot auch die Narrenkappe aufsetzen, dann hätten wir eine Erklärung für die Darbietungen, die uns vorgesetzt werden.
Zitat von Gerry im Beitrag #956Ich möchte einen jungen unverbrauchten Trainer mit einer Idee und keinen der verbrauchten abgehalfterten ich möchte den Trainer vom sc Verl der hat in der Vorbereitung gegen einige Bundesligisten gezeigt das er es drauf hat Guerino Capretti!!!
Ich möchte den Trainer von Spochtfreunde Zwetschgenmemmbach. Der ist erst ein Jahr Trainer und sofort in die Kreisliga A aufgestiegen. Mit 27 Jahren. 🤡
Zitat von fidschi im Beitrag #968Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.
Dafür hat er ein extra Karnevalstrikot, was ganz offenbar höhere Priorität hat.
Aixbock
Ich würde dafür plädieren, dass die demnächst zum Karnevaslstrikot auch die Narrenkappe aufsetzen, dann hätten wir eine Erklärung für die Darbietungen, die uns vorgesetzt werden.
Das Schlimme ist: Unsere Jungs spielen in jedem Trikot beschissen!
Ich kann nicht ausschließen, dass Guerino Capretti ein talentierter Trainer ist, der einer wie Klopp, Tuchel oder Nagelsmann werden könnte. Doch wer würde im Abstiegskampf ein solches Risiko eingehen?
Vielleicht sollte der FC sich im Ausland umschauen. Ein Laurent Blanc wäre z.B. frei. Defensive müsste der können.
Der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so sieht es aus. Gisdol muss nach meiner Meinung heute noch weg. Heldt gleich mit. Mich ärgert z.B. auch, dass Heldt sich zum Thema T. Horn geäußert hat. Wenn er danach gefragt wird, hat er gefälligst zu sagen, dass die Aufstellung Sache des Trainers ist. Nach Heldts Aussagen, dass Horn der richtige Mann im Tor ist, musste ihn Gisdol doch einfach spielen lassen.
Zitat von fidschi im Beitrag #987Heldt hat einen Vertrag für drei Jahre. Den können wir gar nicht entlassen.......
Obwohl, ein weiterer Abstieg wäre noch teurer.
Wenn ich was zu sagen hätte , gäbs nur jahresverträge die sich bei erreichen des ausgegebenen Zieles automatisch um ein weiteres verlängern !
Das würde nur funktionieren, wenn alle Clubs so agieren würden! Warum sollte ein Trainer auf Geld verzichten? Klar mit den "Verzweifelten" kannste sowas evtl machen... aber doch nicht mit jemand der was drauf hat
Zitat von fidschi im Beitrag #987Heldt hat einen Vertrag für drei Jahre. Den können wir gar nicht entlassen.......
Obwohl, ein weiterer Abstieg wäre noch teurer.
Wenn ich was zu sagen hätte , gäbs nur jahresverträge die sich bei erreichen des ausgegebenen Zieles automatisch um ein weiteres verlängern !
Das würde nur funktionieren, wenn alle Clubs so agieren würden! Warum sollte ein Trainer auf Geld verzichten? Klar mit den "Verzweifelten" kannste sowas evtl machen... aber doch nicht mit jemand der was drauf hat
Also mir fällt da nur ein Coach ein der was drauf hatte .....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #994@fifc Nichts haben sie gebracht. Ob du mit deinem Weg bessere bekommst, wage ich trotzdem zu bezweifeln
Käme auf einen Versuch an ! Bis jetzt ist doch auch alles nur inne Hose gegangen ! Wenn jetzt zb ein korkut käme ! Direkt drei Jahre Vertrag ? Nein , kl erhalt und dann sehen wir ja ob u was der drauf hat und dann kannst du immer noch reagieren !
Zitat von smokie im Beitrag #994@fifc Nichts haben sie gebracht. Ob du mit deinem Weg bessere bekommst, wage ich trotzdem zu bezweifeln
Wenn man bei Personalentscheidungen fast immer ins Klo greift, ist es egal, welche Länge die Verträge haben. Ein Loser mit Einjahresvertrag ist genauso ein Loser wie mit Dreijahresvertrag. Wenn man Verträge für ein oder zwei Jahre schließen könnte, wäre es bei unserer Flop-Rate natürlich billiger und von Vorteil.
Wenn man bei Personalentscheidungen fast immer ins Klo greift, ist es egal, welche Länge die Verträge haben. Ein Loser mit Einjahresvertrag ist genauso ein Loser wie mit Dreijahresvertrag.
Kostet aber doch dann weniger wenn nicht garkeine Abfindungen !