Zitat von l#seven im Beitrag #1049Die Idioten haben den Abstieg besiegelt. Gehen den Weg weiter... stressresistent... Konsequenzen...omfg
Sie werden handeln. Das ist absolut sicher. Das Schlimme ist, eigentlich wissen es alle. Das Präsidium.. Die ganzen Räte. Der Vorstand. Der Trainer. Rutemeöller. Alle wissen es schon heute. Sie sitzen es alle wieder aus. Nur dann ist es definitiv zu spät.
Zitat von l#seven im Beitrag #1049Die Idioten haben den Abstieg besiegelt. Gehen den Weg weiter... stressresistent... Konsequenzen...omfg
Sie werden handeln. Das ist absolut sicher. Das Schlimme ist, eigentlich wissen es alle. Das Präsidium, der Vorstand, die ganzen Räte. Der Vorstand. Der Trainer. Rutemeöller. Alle wissen es schon heute. Sie sitzen es alle wieder aus. Nur dann ist es definitiv zu spät.
Genau, wie bereits 2017 als für den bemitleidenswerten Ruthenbeck nichts mehr zu holen war.
Sie werden handeln. Das ist absolut sicher. Das Schlimme ist, eigentlich wissen es alle. Das Präsidium, der Vorstand, die ganzen Räte. Der Vorstand. Der Trainer. Rutemeöller. Alle wissen es schon heute. Sie sitzen es alle wieder aus. Nur dann ist es definitiv zu spät.
Genau, wie bereits 2017 als für den bemitleidenswerten Ruthenbeck nichts mehr zu holen war.
.
Auch wenn ihm viele Ahnungslosigkeit vorgeworfen haben hat er imho noch das Beste aus dieser ausweglosen Lage gemacht.
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht auf Verdacht schon mal einen Möbelwagen zwecks Räumung der Büros von Gisela und Horst zum GBH schicken soll. Vielleicht findet sich ja in Bild oder TV-Team ein Sponsor.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
.
Nö, Der hat in jedem Spiel was von Endspiel erzählt und noch ein Endspiel und Endspiel vom Endspiel Dabei waren wir Anfangs der Rückrunde durchaus wieder gut dabei und vor dem HSV nach dem Sieg dort!
Der Heldt wird sicher irgendwo ne Klausel haben, die ihm noch Millionen beschert von dem die Vorstandjungs nix wissen und sich dann verwundert die Augen reiben
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1038Nicht unbedingt. Keine Frage, der effzeh ist ein Himmelfahrtskommando, war er die letzten 2 Jahrzehnte fast immer. Trainer mit einer erfolgreichen Vita werden sowohl aus sportlichen als auch aus monitären Gründen nicht an den Dom wechseln. Da hast Du recht, da kann man eigentlich nur verlieren respektive seinen Ruf ruinieren. Das ganze Konstrukt um Präsidium, Verwaltungsrat und Mitbestimmungsrechten ist auch nicht gerade der Brüller und scheint den Verein mehr zu lähmen als zu pushen. Vom kölschen Klüngel wollen wir erst gar nicht anfangen. Alles destruktives Gedöns rund um einen ach so tollen Fussballclub.
Ein ambitionierter Trainer, sagen wir so ein Typ Tuchel oder früher Rangnick, heute noch im Nachwuchsbereich beschäftigt und voller Pläne. So einer könnte und wollte es machen. Das kann genau so in die Hose gehen wie mit Anfang, Beierlorzer, Gisdol und all den anderen. So what? Keiner der jetzt kommen muss, gibt uns irgendeine Garantie auf Besserung. Leute wir Slomka, Weinzierl, Breitenreiter, Korkut und all die anderen altbekannten Namen will ich persönlich hier nicht sehen. Die Hoffenheimer haben sich einen Hoeneß geholt der auch erst in der dritten Liga trainiert hat. Können wir so einen oder ähnlichen Typen nicht finden? Was machen die am GBH? Sitzen die da und schauen sich die Aufnahmen von 1978 an? Vorstellbar wäre es.
Das ist das Problem. Es gibt sie. Und so einen will ich. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Die üblichen Verdächtigen haben bewiesen, dass sie es nicht können. Auch wenn’s keiner hören will, Ausnahme scheint korkut zu sein, der hat Stuttgart erfolgreich den Feuerwehrmann gemacht. Am GBH fehlt es zu einer derartigen Lösung die wir bevorzugen aber schlicht an Mut und/oder Sachverstand. Also muss ich auf korkut hoffen..., und das sagt nun wirklich ALLES.
Auf Korkut hoffen ist schon hart. Vielleicht ist der auch nicht so schlecht, aber in Köln musst du Eier haben um gegen Widerstände anzukämpfen. Die Schulterklopfer sind nach zwei Siegen genau so schnell wieder da wie sie dich nach zwei Niederlagen in den Allerwertesten treten. Ok, ist überall so, aber beim effzeh scheint das sehr ausgeprägt. Ich meine hier speziell den Vorstand der sich gerne im Erfolg sonnt, aber heute wo die Kacke am dampfen ist, haben sich die Herren verkrochen.
Leider haben sich meine Hoffnungen nach dem Wechsel Veh/ Heldt nicht bestätigt. Abgesehen von der Siegesserie in der letzten Saison, die aber auch schon wieder älter ist als die News von letzter Woche ist nicht Nachhaltiges geschehen. Der effzeh steht mal wieder vor einem Scherbenhaufen und scheint die gleichen Fehler zu machen wie immer. Für Fehlentscheidungen haben die beim effzeh einfach ein unschlagbares Gefühl.
Eigentlich ist es lobenswert wenn sich der Spodi vor seinen Trainer stellt, aber diese Niebelungentreue nach nunmehr 18 sieglosen Spielen ist Schwachsinn. Heldt sollte langsam auf die Suche gehen und den Trüffel finden den wir brauchen. Es wird seine letzte Chance sein.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...
Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?
Wieso wollt Ihr den?
Für Sandhausen zu schlecht - aber gut genug für den FC?
Is wie mit Olaf Scholz Joker... zu schlecht für die Partei gut genug für Deutschland Sorry ich schweifte ab.... aber die Formulierung legte den Vergleich nahe
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...
Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?
Wieso wollt Ihr den?
Für Sandhausen zu schlecht - aber gut genug für den FC?
Is wie mit Olaf Scholz Joker... zu schlecht für die Partei gut genug für Deutschland Sorry ich schweifte ab.... aber die Formulierung legte den Vergleich nahe
Auch wenn Du abschweifst - der Vergleich gefällt mir trotzdem.
Aber ich frage mich im Ernst, was Koschniat so gut macht, dass man ihn hier unbedingt beim FC sehen möchte? Die paar Achtungserfolge mit einem Regionalligisten? Das kann nicht euer Ernst sein.